Die Suche ergab 1146 Treffer

von Louis de Lioncourt
16.06.2019, 20:39
Forum: RPG - Forenplay
Thema: Ich möchte ein Foren-RPG!
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

Re: Ich möchte ein Foren-RPG!

Huhu ^^
Das Forum ist erstellt, viel Spaß beim Spiel.
Foren RPG Wolfsgeheul
von Louis de Lioncourt
16.06.2019, 20:36
Forum: Wolfsgeheul
Thema: Wald
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Wald

Wolfsgeheul - Wald
von Louis de Lioncourt
16.06.2019, 20:36
Forum: Wolfsgeheul
Thema: Herrenlose Seen
Antworten: 0
Zugriffe: 24

Herrenlose Seen

Wolfsgeheul - Herrenlose Seen
von Louis de Lioncourt
16.06.2019, 20:32
Forum: Wolfsgeheul
Thema: Charaktervorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 27

Charaktervorstellung

Wolfsgeheul - Charaktervorstellung
von Louis de Lioncourt
14.05.2019, 15:00
Forum: Buchliebhaber
Thema: Bookcrossing!
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Re: Bookcrossing!

Oh ich bin jetzt dank Banshee auch dabei als Lepakka ^^
von Louis de Lioncourt
02.05.2019, 22:49
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 23
Zugriffe: 893

Re: Lesechallenge

@Banshee
ui daswäre natürlich famos :3 was willst du dafür?
Die Adressen sind noch aktuell (es sei denn es ist Rinteln :D)

@Morgaine
Hörbuch ist natürlich auch ne Idee xD ich werd die Augen offen halten, danke
von Louis de Lioncourt
23.04.2019, 22:12
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 23
Zugriffe: 893

Re: Lesechallenge

Ich komme derzeit so gar nicht zum Lesen, finde die Idee aber super :3 Und vor allem sehr inspirierend. @Banshee Das "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg" würde ich mir sehr gerne mal ansehen. Wie gehe ich da am besten vor, um an deins zu kommen ^^? @Tuokki Marie Kondo würde mich ja auch interessieren...
von Louis de Lioncourt
13.02.2019, 17:06
Forum: RPG
Thema: Frust über aktuelle Regelungen des RPGs
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: Frust über aktuelle Regelungen des RPGs

Abschied nehmen will gelernt sein... Ich schreibe diesen Text, weil ich mich hiermit jetzt von fast allen Rollen auf Dol verabschiedet habe und es wird für mich potenziell kein zurück mehr geben. Den Regeln entsprechend überlasse ich einen Zweig der Hexenmeister, der nie genutzt werden konnte und n...
von Louis de Lioncourt
13.02.2019, 17:06
Forum: RPG
Thema: Frust über aktuelle Regelungen des RPGs
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Frust über aktuelle Regelungen des RPGs

Da es einige Missverständnisse zu den neuen Regelungen des RPGs gibt (die allerdings gar nicht so neu sind und bisher immer so gehandhabt wurden), bitten wir euch, hier eurem Frust Luft zu machen, statt gleich alles hinzuschmeißen.

Würfelpixi
Forumsbeitrag Raumregeln
DGA
von Louis de Lioncourt
13.02.2019, 00:09
Forum: Künstler
Thema: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"
Antworten: 5
Zugriffe: 907

Re: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"

Der Lieder-Wettbewerb der Künstlergilde ist nun ausgewertet. Glorreiche Sieger sind die Werke "Verdammt der Vampir" und "Gummibärenbande Dol Morgul". Wir gratulieren Solaire zu diesem Erfolg und bedanken uns auch bei allen anderen Teilnehmern für die Teilnahme. Das DMT Liederbuch wächst mit eurem Ei...
von Louis de Lioncourt
18.01.2019, 11:34
Forum: Handwerker
Thema: Tauschbörse (Material, Können, etc)
Antworten: 8
Zugriffe: 409

Re: Tauschbörse (Material, Können, etc)

Das ist eine tolle Idee :D Da beteilige ich mich auch gleich! Ich biete: * selbstgemachten Schmuck nach euren individuellen Wünschen an, von Ketten mit Anhängern über Perlen Ketten oder Armbändern, Lederarmbänder und dergleichen. Viele Materialien habe ich noch zu Hause, wenn ihr was bestimmtes habe...
von Louis de Lioncourt
29.11.2018, 16:17
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 56
Zugriffe: 11599

Re: Die Erkenntnis des Tages

Ich wollte gerade darauf antworten, dass sich rot und pink beißen, Morpheus Avatar über dir hat mir dann aber das Gegenteil bewiesen xD
von Louis de Lioncourt
13.11.2018, 21:40
Forum: Künstler
Thema: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"
Antworten: 5
Zugriffe: 907

Re: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"

Dol Morgul (Gummibärenbande – Intro ) Verrückt und lustig, so niedlich und knuffig, herzlich und offen - knuddeln wir auch dich. Wir leben verstreut in vielen Gebieten, in unserm Chat da sind wir zuhaus Dol Morgul- wir sind hier und dort und überall Wir sind für dich da wenn du uns brauchst Das ist...
von Louis de Lioncourt
29.10.2018, 21:29
Forum: Handwerker
Thema: LIVE Gilden Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: LIVE Gilden Treffen

Das sind sehr hübsche Stücke geworden ♥ Besonders gespannt bin ich aber auch auf das Spiel ö.ö

Bei so handwerklichen Aktivitäten ist es ja meist nicht dramarisch, wenn es eher weniger Teilnehmer sind, dann kommt man sich nicht ins Gehege. Schön, dass es geklappt hat ö.ö
von Louis de Lioncourt
10.10.2018, 22:27
Forum: Erledigte Aufgaben
Thema: Laden für Transportmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: Laden für Transportmittel

Wundervoll ö.ö diese Aufgabe ist nun doppelt erfolgreich abgehakt! Wuhu! Ein großer Dank geht an Tuokki, die uns mit "Tu'shans Transporte" Personentransporte der feinsten Art anbietet: https://www.dolmorgul.de/index.php?Seite=shop/tushans-transporte.php Und ebenso an Izuma, mit dessen Hilfe wir Ware...
von Louis de Lioncourt
07.10.2018, 20:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Feen-Adventskalender 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 679

Re: Feen-Adventskalender 2018

ich nehme gerne teil :D eine schöne Idee
von Louis de Lioncourt
26.09.2018, 00:18
Forum: Kundschafter
Thema: Kundschafter: Tierwelt
Antworten: 51
Zugriffe: 8981

Re: Kundschafter: Tierwelt

PD eingetragen und an die Wiki Autoren weitergegeben, danke :)
von Louis de Lioncourt
25.09.2018, 23:43
Forum: Weltenbauer
Thema: Krankheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Re: Krankheiten

Das ist auch eine gute Idee Laea :) Sowas wie ein Energielevel...
Jetzt brauchen wir nur noch wen, der mehr Zeit zum Programmieren hat xD
von Louis de Lioncourt
11.06.2018, 21:38
Forum: Buchliebhaber
Thema: Buchrezensionen
Antworten: 6
Zugriffe: 2008

Re: Buchrezensionen

Autor: Danny Wallace Titel: Und was machst Du so?: Wie ich meine 12 besten Freunde wiederfand Alltags-Roman über das Erwachsenwerden, Freunde und den Sinn des Lebens Danny Wallace wird bald 30 und weiß, dass ihm nun endgültig das Erwachsensein droht. Und er fragt sich, ob seine alten Schulfreunde wo...
von Louis de Lioncourt
10.06.2018, 01:45
Forum: Kundschafter
Thema: Kundschafter: Tierwelt
Antworten: 51
Zugriffe: 8981

Re: Kundschafter: Tierwelt

PD sind eingetragen und gingen an Azaryah - ist das korrekt?
von Louis de Lioncourt
07.05.2018, 21:31
Forum: Buchliebhaber
Thema: Buchrezensionen
Antworten: 6
Zugriffe: 2008

Re: Buchrezensionen

Autor: Chris D. Oak Titel: Ewignebel Fantasy Roman Erstmals erschienen 2018 beim epubli Verlag https://www.epubli.de/shop/buch/ewignebel-chris-d-oak-9783746720449/74388 https://chrisd-oak.de/ "Alestien ist bereits weit gen Süden gereist doch noch immer fehlt ihm jede Spur von seiner Mutter. Da fällt...
von Louis de Lioncourt
28.04.2018, 08:29
Forum: 2011 - 2018
Thema: DMT 2018 - Programm
Antworten: 36
Zugriffe: 1408

Re: DMT 2018 - Programm

Henna Tattoos wünsche ich mir auch schon ewig Ö.Ö

@Morgi
Wenn man mit Naturfarben arbeitet, wird die Farbe aber nicht waschmaschinenfest, oder? Bzw kann man sie dann überhaupt waschen? *grübel* mal recherchieren.
von Louis de Lioncourt
27.04.2018, 11:44
Forum: 2011 - 2018
Thema: DMT 2018 - Programm
Antworten: 36
Zugriffe: 1408

Re: DMT 2018 - Programm

Was haltet ihr von Batik? Allerdings mit echten Mustern statt dem typischen Batikwirrwarr? Man könnte zb sogar das dol logo nachmalen.

Serviettentechnik wäre auch mal lustig xD *die ganzen alten Techniken raushol*
von Louis de Lioncourt
24.04.2018, 20:04
Forum: 2011 - 2018
Thema: DMT 2018 - Programm
Antworten: 36
Zugriffe: 1408

Re: DMT 2018 - Programm

Dann müsste man ja fast eine kräuterkunde stunde dran hängen und die gefundenen kräuter zu drinks und häppchen verarbeiten xD ich hatte mal so nen coolen wildkräuter smoothie
von Louis de Lioncourt
04.04.2018, 20:27
Forum: Künstler
Thema: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"
Antworten: 5
Zugriffe: 907

Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"

Bei diesem Wettbewerb soll ein bestehendes Lied aus dem Repertoire Dol Morguls umgedichtet werden. Einige der Texte sind nun nahezu 10 Jahre alt und passen leider nicht mehr zu unserer aktuellen Situation, dennoch wollen wir sie natürlich weiterhin singen können. Schreibt die betroffenen Zeilen um, ...