Die Suche ergab 1183 Treffer

von Louis de Lioncourt
31.07.2020, 23:37
Forum: Kundschafter
Thema: Kundschafter: Pflanzenwelt
Antworten: 47
Zugriffe: 15097

Re: Kundschafter: Pflanzenwelt

Brauchen noch Beiträge: Die Wurzel des Fluxkrautes - Wurzel die der Lampenkrautwurzel ähnelt, als Tee vor dem Sex eingenommen wirkt sie verhütend Elixier des Fluxkrautes - vor dem Sex eingenommen verhindert es eine Befruchtung für die folgenden 5 Tage. Nachteil: verhindert auch die Aufnahme aller an...
von Louis de Lioncourt
26.06.2020, 23:31
Forum: Weltenbauer
Thema: Krankheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: Krankheiten

Sooo meine Lieben ^^ die ersten Krankheiten sind schonmal im Wiki eingetragen und können bespielt werden:
https://www.dolmorgul.de/wiki/index.php ... rankheiten
von Louis de Lioncourt
21.06.2020, 22:44
Forum: Weltenbauer
Thema: Krankheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: Krankheiten

Also das grundsätzliche System steht nun. Ihr dürft euch gern ein paar Krankheiten ausdenken ö.ö am besten natürlich mit Wiki-Bezug.
Cool wäre:


Name der Krankheit
Auslöser
Symptome
Heilung

(Effekt auf der Webseite)
von Louis de Lioncourt
10.06.2020, 14:53
Forum: Alchemisten
Thema: Rezepte
Antworten: 31
Zugriffe: 9802

Re: Rezepte

von Louis de Lioncourt
10.06.2020, 14:44
Forum: Schule intern
Thema: Dolianer-Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 3865

Re: Dolianer-Karte

ja, den Dienst gibt es glaub ich nicht mehr *grübel*
Kennt jemand eine Alternative?
von Louis de Lioncourt
04.06.2020, 15:22
Forum: Schule intern
Thema: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen
Antworten: 37
Zugriffe: 14206

Re: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen

Cordula | Lehre der Magie | K: 1 | S: 3 | 2020-03-14 Ich sitze im Gemeinschaftsraum und stricke frustriert an einem Paar Socken. Zwei Stimmen in meinem Kopf streiten sich. "Komm schon, ist doch gar nicht so schlimm, dass das mit der Magie nicht funktioniert. Sivan hat gesagt, du musst nur an dich gl...
von Louis de Lioncourt
04.06.2020, 15:06
Forum: Schule intern
Thema: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen
Antworten: 37
Zugriffe: 14206

Re: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen

Takuma | Lehre der Magie | K: 1 | S: 3 | 2020-03-10 Oft fällt etwas hinab, und ist dann fernab. Man kommt nicht ran, denn der Arm ist nicht gerade lang. Lange überlegen bringt nicht, dann da sind die laute eines kleines Wichts. Schnell wieder der Zauberstab gezückt, es wird sich nicht mehr länger da...
von Louis de Lioncourt
04.06.2020, 15:05
Forum: Schule intern
Thema: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen
Antworten: 37
Zugriffe: 14206

Re: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen

Takuma | Wahrsagen | K: 1 | S: 1 | 2020-03-03 Es ist eine Methode die zwei Sachen beinhaltet. Die eine ist das zeichnen, um überhaupt anfangen zu können muss man einen genauen Kreis zeichnen. Bei dem zeichnen muss man drauf achten, das man wirklich ein Kreis zeichnet. Ein andere wichtiges Detail hie...
von Louis de Lioncourt
03.06.2020, 01:36
Forum: Schule intern
Thema: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen
Antworten: 37
Zugriffe: 14206

Re: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen

Xuxian Cheng | Lehre der Magie | K: 1 | S: C | 2020-02-08 Chat 02 Hausaufgaben Sehr geehrter Professor de Lioncourt, hier meine Hausaufgaben zum zweiten Chat Protokoll. Aufgabe 01: Ich bin zugegeben nicht in einen Zustand gekommen, in dem ich nicht gedacht oder empfunden habe. In Kirin Form auf eine...
von Louis de Lioncourt
03.06.2020, 00:55
Forum: Schule intern
Thema: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen
Antworten: 37
Zugriffe: 14206

Re: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen

Takuma | Klasse 1 | (LdM) | 2020-05-12 1.Beschreibt die verschiedenen Arten von Zauberstäben. -Die allerersten Zauberstäbe die es zur Urzeiten gab,waren recht simple. Diese bestanden aus aus einen ganz normalen Stock,ohne ein Kern oder irgendeinen Schutzzauber.Diese Zauberstäbe haben den Nachteil, d...
von Louis de Lioncourt
06.12.2019, 10:48
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 401
Zugriffe: 101666

Re: Assoziationskette

Wolverine :D
von Louis de Lioncourt
21.11.2019, 14:48
Forum: Aufgaben
Thema: Kreativ: Male ein Bild für das Studierzimmer.
Antworten: 0
Zugriffe: 2234

Kreativ: Male ein Bild für das Studierzimmer.

Kreativ: Male ein Bild für das Studierzimmer.

Du hast zwei Wochen die Aufgabe zu erledigen, bevor sie wieder für andere zur Verfügung steht.
Interesse? Dann melde dich hier!
von Louis de Lioncourt
21.11.2019, 14:47
Forum: Aufgaben
Thema: Kreativ: Male ein Bild für das Studierzimmer.
Antworten: 0
Zugriffe: 2269

Kreativ: Male ein Bild für das Studierzimmer.

Kreativ: Male ein Bild für das Studierzimmer.

Du hast zwei Wochen die Aufgabe zu erledigen, bevor sie wieder für andere zur Verfügung steht.
Interesse? Dann melde dich hier!
von Louis de Lioncourt
18.11.2019, 11:39
Forum: Alltags-Engel
Thema: Real-Aktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 1427

Re: Real-Aktionen

Ich habe mit meinen Kindern zum ersten Mal einen "Weihnachten im Schuhkarton" Karton gepackt und abgegeben. Auch wenn zu Weihnachten plötzlich alle zu Samaritern werden, fand ich die Idee ganz süß und eine gute Möglichkeit, den Kindern das Thema Spenden und Wohltätigkeit näher zu bringen. Dabei habe...
von Louis de Lioncourt
16.11.2019, 23:48
Forum: Aufgaben
Thema: Kreativ: Male ein Hauptbild für den Altar im Wilden Garten
Antworten: 0
Zugriffe: 2320

Kreativ: Male ein Hauptbild für den Altar im Wilden Garten

Male ein Hauptbild für den Altar im Wilden Garten

Du hast zwei Wochen die Aufgabe zu erledigen, bevor sie wieder für andere zur Verfügung steht.
Interesse? Dann melde dich hier!
von Louis de Lioncourt
16.11.2019, 23:47
Forum: Aufgaben
Thema: Kreativ: Male eine Hängematte
Antworten: 0
Zugriffe: 2217

Kreativ: Male eine Hängematte

Male eine Hängematte

Du hast zwei Wochen die Aufgabe zu erledigen, bevor sie wieder für andere zur Verfügung steht.
Interesse? Dann melde dich hier!
von Louis de Lioncourt
16.11.2019, 23:47
Forum: Aufgaben
Thema: Kreativ: Male drei unterschiedliche Sträucher
Antworten: 0
Zugriffe: 2246

Kreativ: Male drei unterschiedliche Sträucher

Male drei unterschiedliche Sträucher nebeneinander auf eine Seite

Du hast zwei Wochen die Aufgabe zu erledigen, bevor sie wieder für andere zur Verfügung steht.
Interesse? Dann melde dich hier!
von Louis de Lioncourt
14.10.2019, 00:10
Forum: Schule intern
Thema: Fehlersuche
Antworten: 147
Zugriffe: 60680

Re: Fehlersuche

Danke Tejad, habe ich nun gesehen und auch schon versucht zu beheben o.O Nur irgendwie ists hartnäckiger als gedacht. Bin dran.
von Louis de Lioncourt
10.10.2019, 10:57
Forum: Spiele
Thema: Würde dein Charakter...
Antworten: 3
Zugriffe: 1383

Re: Würde dein Charakter...

Louis wäre zu 100% der Schriftgelehrte. Alles was seine Hände anfassen wird schief und krum x'D bei den kleinsten Dingen muss er sich helfen lassen. Und die Natur sieht er als magisch und Wunder voll an, was das ganze Forschen und Erklären für ihn überflüssig macht. Würde dein Charaktereine gefunden...
von Louis de Lioncourt
10.10.2019, 10:54
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 21579

Re: Die Erkenntnis des Tages

Mein Kopfkino hat die beiden Aussagen jetzt vereint xD

"Es gibt nur 1% Psychopathen auf der Welt, die machen allerdings 99% der psychisch-emotionalen Schäden" o.O Gerade gelesen. Muss ich drüber nachdenken.
von Louis de Lioncourt
26.09.2019, 10:54
Forum: Schule intern
Thema: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen
Antworten: 37
Zugriffe: 14206

Re: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen

Eine wundervolle Einsendung von Ceridwen, die es auf den Punkt bringt! 1) Warum gibt es verschiedene Arten von Magie? Magie selbst ist nichts anderes als Energie, die vom jeweiligen Magier gelenkt und manipuliert werden kann. Wenn er dies tut, drückt er der Magie zum Teil seine eigene Persönlichkeit...
von Louis de Lioncourt
04.09.2019, 11:38
Forum: Musiker
Thema: Songs aufnehmen - die Planung
Antworten: 8
Zugriffe: 1800

Re: Songs aufnehmen - die Planung

Aaah Beiträge :D sehr fein! Grundsätzlich war der Plan, dass ihr mir eure Aufnahmen zuschickt und ich bastel die in Audacity zusammen - vielen Dank an Morph für den Tipp mit dem Rauschentfernen ^^ Da kann man dann ja auch in gewissere Weise noch Anpassungen machen, wenn das Tempo oder der Klang nich...
von Louis de Lioncourt
03.09.2019, 13:39
Forum: Alltags-Engel
Thema: DMT 2019 Ideen
Antworten: 7
Zugriffe: 1931

Re: DMT 2019 Ideen

@morphi
Hat sich erledigt :3 ich hätte dann mal eine Geburtstagsmitteilung programmiert xD magst du mir einen feinen Text schreiben Tejad?
von Louis de Lioncourt
03.09.2019, 11:42
Forum: Alltags-Engel
Thema: DMT 2019 Ideen
Antworten: 7
Zugriffe: 1931

Re: DMT 2019 Ideen

Huhu ^^ Ich finds toll, wie sich immer alle beteiligen, obwohl sie nicht in den Gilden sind (und das ist keine Ironie ^^). Dadurch kriegt man viel mehr Dynamik rein und kann vielleicht doch den ein oder anderen begeistern. Die netten Botschaften finde ich eine süße Idee, aber auch sehr Zeitaufwändig...