Die Suche ergab 57 Treffer

von Silk
30.06.2019, 23:30
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 26243

Re: DMT 2019 - Programm

Ich hätte noch ein paar Dinge die ich euch lehren könnte: Feuer machen (again, leider wieder nur unter sehr, sehr beherrschbaren Bedingungen wie letztes Jahr) Wegzeichen Herstellung von Wachsfackeln farbiges Feuer (wenn ich an die Pülverchen komme) Kochen am Lagerfeuer wäre schön aber naja ich bin k...
von Silk
18.10.2017, 20:06
Forum: Veranstaltungen
Thema: Halloween 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 9673

Re: Halloween 2017

Ich melde mich auch mal an, aber komm nicht vor dem 29. eher am 30.
von Silk
20.08.2017, 20:39
Forum: Historiker
Thema: Die Agentur und das Ende der Kriege
Antworten: 0
Zugriffe: 8251

Die Agentur und das Ende der Kriege

Vom Ende der Kriege und der Aufstieg der Zwerge Es ist eine Tatsache, die Zwerge beendeten das Zeitalter des Chaos. Doch wie gelang es ihnen? Aus alten Dokumenten erkennen wir folgendes, die Zwerge waren das Volk, welches am wenigsten unter den Kriegen leiden musste. Die Gründe lagen unteranderem da...
von Silk
03.07.2017, 13:17
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2017 Fahrerei
Antworten: 9
Zugriffe: 9475

Re: DMT 2017 Fahrerei

Also wenn Sol und Kami mit mir hin fahren ist das Auto für die hin fährt voll. Rück fährt müsstes du eine Nacht in Münster verbringen, Sol. Oder ne andere Rockfahrt suchen. Ach noch ne Info ich fahr zum 18. zum Dmt. @Sol: wenn dann komm ich auf dem Hinweg eh bei dir vorbei...irgendwie komm von Süden...
von Silk
05.06.2017, 11:30
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2017 Fahrerei
Antworten: 9
Zugriffe: 9475

Re: DMT 2017 Fahrerei

Update zu Silks Auto:
Hinfahrt ist noch zwei Plätze frei
Rückfahrt noch ein platz bis Münster.
von Silk
14.05.2017, 10:49
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2017 Fahrerei
Antworten: 9
Zugriffe: 9475

Re: DMT 2017 Fahrerei

XD Tippfehler ist berichtigt. Komm etwas durcheinander...hab viele zu viele Termine Anfang Juli
aktueller Stand:
für den Rückweg ist ein Platz schon weg.
von Silk
10.05.2017, 21:05
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2017 Fahrerei
Antworten: 9
Zugriffe: 9475

DMT 2017 Fahrerei

Hey ho liebe Dolinaer, es geht in die ernste Planungsphase für das DMT 17. Ich hab mich mal entschlossen ein kleinen Beitrag auf zu machen damit wir nicht mit 100 Autos auf dem DMT ankommen. Hie können wir uns mal absprechen wer mit wem wann wohin fährt in. Hier meine Reiseroute: ich werde zum 18.7....
von Silk
05.06.2016, 13:07
Forum: Gaumenschmeichler
Thema: Rezeptideen - Süßes & Desserts
Antworten: 10
Zugriffe: 6663

Re: Rezeptideen - Süßes & Desserts

Ich hab ein Problem, ich brauch dringend ein Rezept um ein Gespenst zu zubereiten.
Bitte helft mir, euer Silk
von Silk
30.03.2016, 17:50
Forum: Suche / Biete Plays
Thema: Plot: Die Augen in der Dunkelheit Teil 2
Antworten: 1
Zugriffe: 3782

Re: Plot: Die Augen in der Dunkelheit Teil 2

Start voraussichtlich Ende April, anfang Mai.
Wird in den News angekündigt.
von Silk
30.03.2016, 17:48
Forum: Suche / Biete Plays
Thema: Plot: Die Augen in der Dunkelheit Teil 2
Antworten: 1
Zugriffe: 3782

Plot: Die Augen in der Dunkelheit Teil 2

"Die Dunkelheit, erleuchtet nur von einer kleinen Laterne und einer Fackel, war fast greifbar. Auch der modrige Geruch schafte keine Erleichterung. Ihr seid tief in die alten Gänge der Zwergenfeste von Graubund vorgestossen, auf der suche nach einem Feind. Einen Feind der sich nicht zeigt und w...
von Silk
11.01.2016, 20:37
Forum: Historiker
Thema: Historiker: Glauben
Antworten: 13
Zugriffe: 11155

Re: Historiker: Glauben

Oh ihc war lange nicht mehr hier.... Zu Louis so in etwa. Ich hab immer bauchweh wenn ich an Spieler denke die irgednwelche 'weltlichen' Dämonen oder Engel spielen wollen. aus mehreren Gründen. Es ist eher so wie das Göttersystem ne richtline für spieler....aber naja jetz kommt es mal zu allem was i...
von Silk
17.12.2015, 15:37
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 19160

Re: Silvester 2015

Ich werde am 30. irgend wann abends eintrudeln. genaues kann cih erst sagen wenn ich losfahre...wegen dummer arbeit.
Oh Belfee und mein Quhu kommen auch alle diese liebene feinde....ähmmm Freunde wieder zu sehen.
von Silk
07.12.2015, 23:10
Forum: Suche / Biete Plays
Thema: Vampire- DerBund des Wahren Blutes
Antworten: 2
Zugriffe: 4254

Re: Vampire- DerBund des Wahren Blutes

Ideen wo ich Hilfe bräuchte:

-schreiben eines Soloabenteuers für einsteiger und Charaktererschafung

-Forum RPG, zwei möglichkeiten...Historisches Play umd ide Vergangenheit zu polieren, oder stand Gwîndôr heute.

-Chat -RPG hier wird vom alktuelen stand ausgegengn, Intressenten Zeit und Ort
von Silk
07.12.2015, 22:58
Forum: Suche / Biete Plays
Thema: Vampire- DerBund des Wahren Blutes
Antworten: 2
Zugriffe: 4254

Re: Vampire- DerBund des Wahren Blutes

Wer interesse an der mit gestalltung hat kann sich hier, bei mir oder Xaros melden. Es gibt schon ein unfangreiche Materialsamlung aber wir brauchen ein wenig Plot hilfe für Soloabenteuer und vereinfachung von Charbögen. Erfährung im Regelsystem von WoD erwünscht aber nciht erforderlich weil es ja a...
von Silk
07.12.2015, 22:56
Forum: Suche / Biete Plays
Thema: Vampire- DerBund des Wahren Blutes
Antworten: 2
Zugriffe: 4254

Vampire- DerBund des Wahren Blutes

Vorwort Vampire, der Bund des wahren Blutes ist ein eine Fanfiction Erweiterung zu Vampire, die Maskerade. DbwB spielt in der fiktiven Welt von Gwîndôr, eine Welt erdacht von den Mitgliedern von Dol Morgul. Wir wollen hier mit ein Grundlagenwerk schaffen um in DM ein geregeltes Vampire RPG spielen z...
von Silk
30.11.2015, 17:33
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 19160

Re: Silvester 2015

Colo kommt...dann komm ich auch!
nur für colo
von Silk
06.01.2015, 22:45
Forum: Kundschafter
Thema: Graubund - Karte der Stadt
Antworten: 15
Zugriffe: 9548

Re: Graubund

Bin auch durch aus der Meinung das man zu mindestens in der Wiki auch mehere Bilder von einem Ort haben kann. jeder Künstler sieht die Stadt ja anders...oder in einer andern Zeit. ICh bin der festen Meinung das jedes Bild sein Platz hat. Mein Reisebericht ist ja auch ncoh da auch wenn er beiweitem n...
von Silk
06.01.2015, 22:42
Forum: Kundschafter
Thema: Graubund - Karte der Stadt
Antworten: 15
Zugriffe: 9548

Re: Graubund

Noah, du bist ein Schatz.

Was würden wir nur ohne dich amchen.
*anhimmelt*

Wir lieben dich alle.

*freudentänze*


Okjay das letzte war gelogen sitz lieb auf meinen Stuhlk und dreh mich im Kreis....

Find es echt super das du dir die Arbeit gemacht hast.
von Silk
05.01.2015, 20:48
Forum: Abgeschlossene Untersuchungen
Thema: Vorschlag für neue Völker
Antworten: 15
Zugriffe: 8841

Re: Vorschlag für neue Völker

Ähm...ja Gwindologie....da war doch was.....wie konnt ich nur...hab doch die erste klasse schon fertig gehabt...hatte ich die abgeschickt oder liegt die noch bei mir rumn?
von Silk
14.12.2014, 18:43
Forum: Abgeschlossene Untersuchungen
Thema: Vorschlag für neue Völker
Antworten: 15
Zugriffe: 8841

Re: Vorschlag für neue Völker

Gut wäre auch wenn noch ein paar Leute mir bei der Spielhilfen helfen wenn es um rassen, Kulturen und so geht die ich nicht so gut kenne oder auch allgemeine schreiben das auffällt. Die sind jetzt auch im chateingang verlinkt Wenn also mal extrem viel aneinader vorbei läuft kann sich jeder da auch R...
von Silk
12.12.2014, 19:48
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Ideen
Antworten: 71
Zugriffe: 35616

Re: DMT 2015 - Ideen

Arg....ich kann doch garnicht Tanzen...
von Silk
12.12.2014, 19:48
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 55632

Re: Die Erkenntnis des Tages

Planne nie deine Dol Termine ohne deinen Chef.....
von Silk
12.12.2014, 19:26
Forum: Abgeschlossene Untersuchungen
Thema: Vorschlag für neue Völker
Antworten: 15
Zugriffe: 8841

Re: Vorschlag für neue Völker

Naja Mirais Artikel bezog sich jetzt speziel auf neue Rassen für Gwindor. Ich denke sie wird es ähnlich wie ich sehen, das wenn jemand eine neue Rasse aus einer andern Welt einführt man damit arbeiten kann, wenn sie nicht gleich nals göttlicher Held oder dämonischer Vernichter auftritt sondern sich ...
von Silk
12.12.2014, 19:16
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 234654

Re: Assoziationskette

Blatt
von Silk
12.12.2014, 19:15
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2014 / 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 15153

Re: Silvester 2014 / 2015

ach schade da bin ich schon weg. muss am 2.1. arbeiten.....sowas dummes aber auch.