Die Suche ergab 3 Treffer

von Celin
20.09.2012, 19:44
Forum: Erledigte Aufgaben
Thema: Kundschafter: Fehlende Orte / Räume / Städte / ...
Antworten: 13
Zugriffe: 6296

Re: Kundschafter: Fehlende Orte / Räume / Städte / ...

Wie wäre es mit einer Wüste?
In deren Herzen ein Nomandenstamm lebt, der noch nie Kontakt zur Außenwelt hatte?
von Celin
17.09.2012, 21:51
Forum: Kundschafter
Thema: Kundschafter: Tierwelt
Antworten: 59
Zugriffe: 30228

Re: Kundschafter: Tierwelt

Ich hoffe einfach mal, das ist realistisch genug xD Bezeichnung des Tieres: (Name noch gesucht) Einordnung: Säugetiere Aussehen: Körperbau und Größe eines Pferdes (oder Ponys, kommt auf die Rasse an), hat jedoch Schuppen statt einem Fell. Der Kopf ist der einer Echse und es hat drachenähliche Flügel...
von Celin
10.08.2012, 21:02
Forum: Kundschafter
Thema: Kundschafter: Tierwelt
Antworten: 59
Zugriffe: 30228

Re: Tierwelt

Bezeichnung des Tieres: Einhornkäfer Einordnung: Insekt Aussehen: etwa handgroß, ein schwarzer Chitinpanzer. Geflügelt. Das Blut ist dickflüssig und hat eine metallisch-blaue Färbung. Ähnlickeit mit einem Hirsckäfer Eigenschaften: Ernährt sich von Fleisch (Zwerge, Elben, Menschen); giftiger Biss (di...