Die Suche ergab 38 Treffer

von Mirai
06.10.2015, 02:07
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2016 - Termin
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Re: DMT 2016 - Termin

Ich hab noch nicht mal nen neuen Job und ihr wollt von mir jetzt wissen wie ich in nem halben Jahr zeit habe? O.o :'D
von Mirai
22.09.2015, 13:21
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2016 Häuser - Umfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18407

Re: DMT 2016 Häuser - Umfrage

solaire hat geschrieben:*hust* Ok, jetzt hab ich gesehen, dass ich da ein Kreuzchen setzen muss ^^ *das auf die frühe Uhrzeit schiebt und auf die Haarfarbe und auf das Alter und auf ähm den Baum! *
Immer alle auf Fains Baum ._.
von Mirai
13.09.2015, 17:46
Forum: Weltenbauer
Thema: Layout: Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 3261

Re: Layout: Chat

Das Problem bei Hintergrundbildern ist: Es verschluckt unheimlich viel Farbe von schriften. Es müssten extrem abgedunkelte Bilder sein, die kaum Pigmente schlucken. Ich hab einige Chats gesehen, die einen BG hatten, und es war kaum tragbar. An einem Punkt sah man die eine Farbe gut, am anderen dafür...
von Mirai
13.09.2015, 17:40
Forum: Weltenbauer
Thema: Verbesserungswürdige Seiten
Antworten: 31
Zugriffe: 13976

Re: Verbesserungswürdige Seiten

Also ich tu mich langsam schwer mit dem finden gewisser Dinge. Langsam ist doch alles sehr verschachtelt. Wie man das beheben könnte weiss ich nicht recht. Es kam aber mal die Idee einer Dropdown Liste auf, die erscheint, wenn man mit der Maus über die Punkte auf der Karte wandert, damit man einfach...
von Mirai
13.09.2015, 17:24
Forum: Abgeschlossene Untersuchungen
Thema: Yetis + Kürbishut
Antworten: 3
Zugriffe: 2508

Re: Neue Völker

Ok, ich eröffne mal hier einen Bereich für die neuen Völker im allgemeinen XD und fange selbst mit einem an! ----------------------------------------------------- Yetis Aussehen: Sie tragen ein weiches langes Fell wie Eisbären (weiß, zu den Spitzen hin durchsichtig) mit darunter liegender schwarzer...
von Mirai
01.09.2015, 18:33
Forum: Historiker
Thema: Legenden, Geschichten und Märchen aus Gwîndôr
Antworten: 8
Zugriffe: 4870

Re: Legenden, Geschichten und Märchen von Gwîndôr

Genau ö.ö
Oder halt so Legenden die man sich erzählt~ und kapla was alles :D
von Mirai
27.08.2015, 20:56
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Vor dem DMT ist nach dem DMT
Antworten: 14
Zugriffe: 6940

Re: Vor dem DMT ist nach dem DMT

Wenn es bei dem Haus bleiben sollte, ist der Zeitraum relativ egal, weil ichbden Weg kein zweites Mal mehr fahren werde. 12 Stunden am Stück unterwegs sein ist echt eine Herausforderung. Mit dem Zug würds noch länger dauern und fast vier mal so viel kosten. Ich will ehrlich sein: so sehr ich mich au...
von Mirai
20.08.2015, 19:08
Forum: Historiker
Thema: Legenden, Geschichten und Märchen aus Gwîndôr
Antworten: 8
Zugriffe: 4870

Legenden, Geschichten und Märchen aus Gwîndôr

Olah! Ich habe um Hilfe gebeten, und hier dürft ihr sie liefern. Es geht um eine Ideensammlung an Geschichten für Gwîndôr. Märchen die man sich erzählt, Geschichten die man in Büchern liest, Legenden, die man aufschnappt etc. etc. So als Beispiel in unserer Welt: - Die Geschichte des Bernsteinzimmer...
von Mirai
28.07.2015, 02:07
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Hund?
Antworten: 5
Zugriffe: 3626

Re: DMT 2015 - Hund?

Gleiches Recht für alle, oder nicht? Ergo: Nein.
von Mirai
13.12.2014, 14:39
Forum: Abgeschlossene Untersuchungen
Thema: Vorschlag für neue Völker
Antworten: 15
Zugriffe: 5259

Re: Vorschlag für neue Völker

P.s.: ich habe gerade eine sehr tolle eule gekriegt wos nun genau der fall war, dass man einen speziellen wunsch hat und gerne meinen rat und meine hilfe bezüglich der umsetzung hätte. Es KANN also durchaus funktionieren ö.ö
von Mirai
13.12.2014, 12:20
Forum: Abgeschlossene Untersuchungen
Thema: Vorschlag für neue Völker
Antworten: 15
Zugriffe: 5259

Re: Vorschlag für neue Völker

Ja es bezog sich in erster Linie auf Gwindor Rassen. Ich nenne nun kein Regelwerk, keine Namen, aber es liegt eins vor was einfach null in diese Welt passt, und auch sonst bei vielen (ich weiss es, ich dachte damals auch das wär einfach) auf unmut stossen würde, und die Auseinandersetzungen die ich ...
von Mirai
08.12.2014, 23:19
Forum: Abgeschlossene Untersuchungen
Thema: Vorschlag für neue Völker
Antworten: 15
Zugriffe: 5259

Re: Vorschlag für neue Völker

Ich fänds grundsätzlich gut wenn man mehr solche sachen machen würde, vielleicht würd das das interesse am unterricht wieder heben
von Mirai
08.12.2014, 23:10
Forum: Abgeschlossene Untersuchungen
Thema: Vorschlag für neue Völker
Antworten: 15
Zugriffe: 5259

Re: Vorschlag für neue Völker

also gwîndôlogie als voraussetzung fänd ich gut o.o
von Mirai
08.12.2014, 19:29
Forum: Abgeschlossene Untersuchungen
Thema: Vorschlag für neue Völker
Antworten: 15
Zugriffe: 5259

Vorschlag für neue Völker

So... Nach der riesen Welle an neuen Völker die teils sehr gut, teilweise in meinen Augen eher... als unakzeptabel erschienen würde ich hier mal gerne einen Vorschlag machen, zu dem sich jeder äussern kann, sowohl die Schulleitung als auch andere Mitglieder. Ob es umsetzbar ist, darüber kann man dan...
von Mirai
14.05.2014, 02:30
Forum: Historiker
Thema: Gwîndôrianische Zeitrechnung
Antworten: 11
Zugriffe: 6125

Re: Gwîndôrianische Zeitrechnung

Ist das bereits im Wiki? ö.ö *Silk stups*
von Mirai
02.02.2014, 18:18
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August
Antworten: 56
Zugriffe: 18252

Re: Termin 2014

Also mit dem jetzigen Termin fallen die Schweizer weg. Ich hab da Montag und Dienstag wieder Schule, ich müsste also Samstag wieder zurück, für den Weg lohnt sich das nicht, und ohne mich wird auch Finni nicht mit, und Lisasya wird alleine vermutlich nicht fahren wollen. Also sind wir drei bei dem T...
von Mirai
09.01.2014, 17:35
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August
Antworten: 56
Zugriffe: 18252

Re: Termin 2014

Ich persönlich hab Zeit vom 16.7 bis zum 3.8 o.o wies mit dem Rest der Schweizer ausschaut weiss ich nicht x.x
von Mirai
24.10.2013, 21:47
Forum: Quasselei
Thema: Wanderpaket Dol Morgul ~1. RUNDE~ CLOSED
Antworten: 106
Zugriffe: 55742

Re: Wanderpaket Dol Morgul

Wisst ihr ._.
Die Ideen sind immer so toll, und ich würd jedes Mal gerne mitmachen, aber die Preise hier für nen Päckchen sind einfach zu hoch v.v
Dafür ö.ö bin ich beim Wichteln dieses Jahr dabei
von Mirai
19.08.2013, 20:58
Forum: Historiker
Thema: Historiker: Glauben
Antworten: 13
Zugriffe: 7611

Re: Historiker: Glauben

Kunst wie auch Wissenschaft sind zwei Elemente, die vermutlich jeden Endpunkt für sich beanspruchen, womit sich das dann wahlweise auf alle aufteilen würde. Ja auch so etwas geht ^^ Natürlich denkt jeder Mensch etwas anders. Naturwissenschaft könnte man der Erde zuordnen, Sternenkunde etc. dem Eleme...
von Mirai
17.08.2013, 20:38
Forum: Historiker
Thema: Historiker: Glauben
Antworten: 13
Zugriffe: 7611

Re: Historiker: Glauben

Göttersystem Gwîndôr Die Götter in Gwîndôr mögen zwar unterschiedliche Namen haben, unterschiedliche Aufgaben und unterschiedliche Geschichten, doch an einem Endpunkt läuft alles zusammen, beim Göttergeist. Das System: http://f.666kb.com/i/cgqwn0zumx2o19vfe.png Von dieser Aufteilung gehen alle Gött...
von Mirai
03.05.2013, 21:53
Forum: Alchemisten
Thema: Zutaten
Antworten: 67
Zugriffe: 28498

Re: Zutaten

Name des Gegenstandes: Einhornkäfer Gift Wirkung: Schwellungen, bei nicht Behandlung führt das Gift zum Tod. Kategorie: Gift Seltenheitsgrad: 9 Zusatzinfos (optional): Das Gift wird dem Einhornkäfer entnommen, wie ist bislang noch unbekannt. Auch die Konservierung lässt noch Fragen offen. Name des G...
von Mirai
27.04.2013, 01:26
Forum: Historiker
Thema: Historiker: Glauben
Antworten: 13
Zugriffe: 7611

Re: Historiker: Glauben

Louis de Lioncourt hat geschrieben:Ist soweit eingetragen.
Mirai hatte noch eine Fortsetzung in Textform?

http://dolmorgul.de/wiki/index.php?title=G%C3%B6tter
Erfolgt in absehbarer Zeit ^^
von Mirai
20.01.2013, 18:11
Forum: Historiker
Thema: Historiker Protokolle
Antworten: 1
Zugriffe: 2198

Re: Historiker Protokolle

Das Hausinterne Gildentreffen vom 02.01.2013 hat folgenden Punkt besprochen und durchgesetzt. " Glaube und Götter " Wir wären dafür, dass es die Götter real gab, dass sie unter den Menschen und Zwergen wandelten und lebten, heutzutage jedoch (so wie bei den Griechischen Göttern) nur noch a...
von Mirai
11.11.2012, 22:41
Forum: Historiker
Thema: Mythen & Legenden Gwîndôrs
Antworten: 3
Zugriffe: 3827

Mythen & Legenden Gwîndôrs

Heyhou ihr fleissigen Dolianer :D Wir dachten uns, dass sicher auch die, die in keiner Gilde eingetragen sind, Lust und Interesse daran haben, frisch fröhlich Legenden und Mythen Gwîndôrs zu erfinden und nieder zu schreiben. Hier steht euch der Platz genau dafür offen. Viel gibt es nicht zu beachten...