Die Suche ergab 7 Treffer

von Nathanael
26.03.2015, 15:20
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Hund?
Antworten: 5
Zugriffe: 3629

DMT 2015 - Hund?

Hallo :) Ich würde gerne auch dieses Jahr zum DMT kommen, aber ich habe Probleme mit der Unterbringung meines Hundes. Deshalb lautet meine Frage: Dürfte ich den Hund mitbringen? Hier noch ein paar Eckdaten zum Modell ;) Ihr Name ist Mine (von Wilhelmine) und sie ist zu klein geblieben, also wirklich...
von Nathanael
16.11.2013, 16:47
Forum: Quasselei
Thema: Wanderpaket Dol Morgul ~1. RUNDE~ CLOSED
Antworten: 106
Zugriffe: 55759

Re: Wanderpaket Dol Morgul

Iiiich würde gerne mit Louis tauschen, weil ich das Paket dann direkt an Tui weitergeben könnte. Falls die Liste da oben noch aktuell ist. ^^
Selbstverständlich bekommt Tui dann die Versandkosten, wenn das Päckchen wieder auf Reisen geht ;)
von Nathanael
04.11.2013, 23:20
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2013 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 5926

Re: Silvester 2013 2014

Rumkugeln?
von Nathanael
20.10.2013, 10:52
Forum: Quasselei
Thema: Wanderpaket Dol Morgul ~1. RUNDE~ CLOSED
Antworten: 106
Zugriffe: 55759

Re: Wanderpaket Dol Morgul

Yeah, das kenn ich. Klar bin ich dabei :D
von Nathanael
06.04.2013, 23:04
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Essensvorschläge 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 5520

Re: Essensvorschläge 2013

Beilage zu Maultaschen: Kartoffelsalat :D Bei der Menge hätte ich jetzt als Problem die Kosten verstanden oder? Selber machen geht auch, aber dann könnt ihr einen Tag Programm Knicken. *pfeif* Also Grillen fällt weg. Mit Couscous meinte ich auch Salat, das wird bei uns nur immer so abgekürzt, dass i...
von Nathanael
19.03.2013, 12:51
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Essensvorschläge 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 5520

Re: Essensvorschläge 2013

So langsam könnte ich mich ja auch mal mit einbringen Öö Maultaschen :D Dann hat Cora im anderen Thread Lasagne vorgeschlagen. Ich hab neulich ein Lasagnerezept ausprobiert, was für lasagnische Verhältnisse einfach war, ist aber vegetarisch und mit Spinat. Grillen ist wahrscheinlich schon irgendwie ...
von Nathanael
21.12.2012, 17:30
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: silvester II
Antworten: 11
Zugriffe: 5734

Re: silvester II

Eher ImmerAllesBesserWisser xD

Ich komme erst am 31.12., also verteilt es sich ein bisschen :)