Die Suche ergab 94 Treffer

von Xaros Xerxes Holaya
01.07.2019, 14:52
Forum: 2011 - 2019
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 4786

Re: DMT 2019 - Programm

Wie gesagt beim Schrottwichteln bekommt man meistens keinen Schrott. Aber an sich finde ich die Idee nicht schlecht. Auch wenn ich sagen muss: wie soll ich das ins Auto bekommen? XD
von Xaros Xerxes Holaya
12.02.2019, 21:07
Forum: Spielhilfen
Thema: Re: Allgemeine Tipps zum free Play
Antworten: 5
Zugriffe: 3108

Re: Allgemeine Tipps zum free Play

Die "X" e Es kam immer mal wieder vor das vollkommen unbekannte User, bzw User die keine Dolcharaktere haben mit einem Mal mit einem mächtigen Urahn hereinkamen und alle genervt haben. Um euch vor diesen Personen zu schützen wurden pünktlich zum Valentinstag neue Regeln eingeführt. In Räumen mit ein...
von Xaros Xerxes Holaya
09.10.2018, 22:37
Forum: Künstler
Thema: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"
Antworten: 5
Zugriffe: 2172

Re: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"

Dolhymne (Vorschlag 1) Dohol fremd und geheimnisvoll, liegst du hier versteckt... am schwarzen Berg Nobilis Umbra rein dein Stolz und denken ist, schlägst den Gegner mit der List, duhuhuhun Kel! Stella Nohox, Chaos voller übermut, mit denken wird doch alles gut, kakakaka Os! Zirkel desLebens! Gleic...
von Xaros Xerxes Holaya
07.10.2018, 21:11
Forum: Veranstaltungen
Thema: Herr der Ringe und der Hobbit
Antworten: 0
Zugriffe: 2390

Herr der Ringe und der Hobbit

Im November und zwar vom 9. (abends) bis zum 11. 11. 2018 ist es geplant episch Filme zu schauen Jeder der kommt bringt bitte so viel Essen mit wie er selber vor hat zu essen. Gerne etwas süßes und etwas herzhaftes. Die Getränke würde ich soweit stellen, aber wer sich betrinken will, nimmt sich selb...
von Xaros Xerxes Holaya
07.08.2018, 22:28
Forum: 2011 - 2019
Thema: DMT 2019 - Unterkunft
Antworten: 19
Zugriffe: 1878

DMT 2019 - Unterkunft

Liebe Dolianer, vor dem DMT ist nach dem DMT. Wir suchen für 2019 ein extrem kniffliges Haus: Es sollte mehrere "Familienzimmer" geben wo Personen mit ihren Kindern schlafen können (2er / 3er / 4er Zimmer). Gerne aber auch ein Riesen Schlafsaal für alle andere Dolianer. Und eine Abstellkammer für di...
von Xaros Xerxes Holaya
19.04.2018, 21:09
Forum: Quasselei
Thema: Harry Potter Umhänge
Antworten: 2
Zugriffe: 1252

Re: Harry Potter Umhänge

Also ich würde mal zwei kleine bestellen xD so von Leuten in deiner Größe für die Kids... Johanna ideal Hufflepuff Emilia Slytherin.
Und wenn sie gut sind nehme ich auch einen xD
(Ravenclaw XD)
von Xaros Xerxes Holaya
19.04.2018, 20:58
Forum: Schule intern
Thema: Ideen und Vorschläge ♥
Antworten: 38
Zugriffe: 20352

Re: Ideen und Vorschläge ♥

Ich schreibe etwas in diesem Forum um alle daran zu erinnern das Wünsche und Aktionen gerne gesehen sind. Wenn euch irgendetwas auf der Seele legt:
Nur her damit.
von Xaros Xerxes Holaya
19.04.2018, 20:56
Forum: Erledigte Aufgaben
Thema: Auswertung des Wettbewerbes: Schreibt mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Re: Auswertung des Wettbewerbes: Schreibt mehr

Ein großes und besonderes Lob an alle kreativen Briefpapier Gestalter. Es gibt wohl doch noch den Sinn für Ästhetik in diesen Hallen.
Am besten gefiel mir jedoch "aus der Wertung aber gerne Nutzbar".
Es war sehr schwer so viele "Bündel" zu bewerten.
Hochachtungsvoll
XXH II
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2018, 21:39
Forum: 2011 - 2019
Thema: DMT 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: DMT 2018

Also ich und die Kinder könnte natürlich 5 oder 6 Tage kommen wie der Rest entscheidet.
Colo hat sich unter vorbehalt für das DMT abgemeldet, weil sie nicht weiß wie es mit ihren Kindrn wird, sie kommt aber evtl zu Besuch
von Xaros Xerxes Holaya
05.11.2017, 20:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: Silvester 2017/2018
Antworten: 14
Zugriffe: 3248

Silvester 2017/2018

Hallöchen :D Wie jedes Jahr findet Silvester wieder eine schöne Feier statt Die Anreise ist wie immer ab dem 30. Dezember bei mir möglich, wer zu lange bleibt, muss damit rechnen im Haushalt helfen zu müssen und mich nicht mehr zu finden weil ich mich da ja gerade selbstständig gemacht habe (aber bi...
von Xaros Xerxes Holaya
08.10.2017, 22:42
Forum: Alltags-Engel
Thema: Verschönert euren Alltag
Antworten: 0
Zugriffe: 2627

Verschönert euren Alltag

Die Grundidee der Alltags-Engel war es, tägliche Aktivitäten zu haben, mit der ihr euren und den Alltag anderer verschönern könnt. Hier die bisherigen Ideen :) Habt ihr noch welche? Ansonsten: Gerne ausführen und berichten :3 1. Schau ein Dolvideo http://www.youtube.com/watch?v=C3nz34ghqnU 2. Schau ...
von Xaros Xerxes Holaya
17.09.2017, 15:40
Forum: Historiker
Thema: Historiker: Der Berg
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

Re: Historiker: Der Berg

https://www.dolmorgul.de/wiki/index.php?title=Ruhngar

Diese Leben im Berg unter der alten Zwergenstadt, die man links unten am Fuß des Berges, anklicken kann und dort haben ja auch einige Häuser und da ist das Kinderheim. :D

Liebe Grüße :D wenn es noch Rückfragen gibt?
von Xaros Xerxes Holaya
17.09.2017, 15:36
Forum: Historiker
Thema: Historiker: Der Berg
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

Re: Historiker: Der Berg

Die Seuche aus Stahlspitze Lange vor unserer Zeit im Lande Gwindor gab es eine Stadt, weit ab von den uns bis jetzt bekannten Orten. Die Stadt Stahlspitze war eine blühende Stadt in einem durch die Zwerge erschaffenem Tal. Wie aus einem Guss erhoben sich die Häuser aus den Straßen, ein reges Treiben...
von Xaros Xerxes Holaya
27.07.2017, 22:14
Forum: Quasselei
Thema: Die Postlostrommel ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: Die Postlostrommel ^^

Bin auch dabei
von Xaros Xerxes Holaya
21.12.2016, 20:24
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 16/17
Antworten: 10
Zugriffe: 3138

Re: Silvester 16/17

Also bisher ist geplant Das Tuispiel XD (das vor allem Sie aber auch wir gemeinsam in skurillen Momenten erdacht haben. Es ist vorraussichtlich nicht jugendfrei und führt uns zur Verzweiflung) Das Verspielen der Scheußlichkeiten (ihr bringt etwas mit, das ihr nicht haben wollt und verschenkt es an a...
von Xaros Xerxes Holaya
28.10.2016, 19:37
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 16/17
Antworten: 10
Zugriffe: 3138

Silvester 16/17

Hey liebste Dolianergemeinde Dieses Jahr darf wieder ab dem 30.12.16 bei mir angereist werden :D Ich freue mich auf euch alle und wir wollen wieder machen: sonderbare Spiele die ich im Kopf habe Sonderbare Spiele die ihr im Kopf habt O.o Verspielen der Scheußlichkeiten (also man bringt etwas mit ds ...
von Xaros Xerxes Holaya
01.05.2016, 22:04
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Xens und Tuis Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 2436

Re: Xens und Tuis Geburtstag

*smile* dann bin ich natürlich auch dabei und freue mich
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2016, 22:19
Forum: Die Blutfeste
Thema: Bibliothek
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

Bibliothek

Das helle Licht blendet den Unerfahrenen beim Eintreten. Dieser Raum ist gefüllt mit deckenhohen Regalen mit Büchern, ein ruhiger Ort, an dem auch immer wieder die Diener und Schüler der Mächtigen studieren, nicht nur Kainiten
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2016, 22:17
Forum: Die Blutfeste
Thema: Labor
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Labor

Tief im Inneren des Felsens, da wo keine Gefahr durch schadende Unfälle besteht, liegen die Labore der Blutmagier und Alchimisten. Von schweren Stahltüren geschützt befindet sich dort eine Ansammlung kleiner und größerer Räume mit allerhand merkwürdig und fremd anmutenden Glasaufbauten und Büchern.
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2016, 22:08
Forum: Die Blutfeste
Thema: Kräutergarten
Antworten: 0
Zugriffe: 1093

Kräutergarten

Ein schmaler Einschnitt in der Wand des Blutfeste führt zu einer festverschlossenen Pforte. Dahinter befindet sich ein kleinerer Talkessel, in dem es Reihen von sonderbaren Pflanzen in gepflegten Beeten gibt...und frische Luft, Wind und freier Blick auf den Himmel. ((Dieser Raum bietet keinen Schutz...
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2016, 22:03
Forum: Die Blutfeste
Thema: Ratssaal
Antworten: 0
Zugriffe: 968

Ratssaal

Der Saal schien leer. Obwohl er prunktvoll wie ein Thronsaal errichtet wurde, fehlte dieser gänzlich. Am Ende befand sich ein halbrunder Tisch mit mehreren Stühlen die auf den Eintretenden gerichtet waren. Der Wandschmuck wirkte unvollendet, die dort aufgehängtren Banner waren aus schwarzen Samt und...
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2016, 21:33
Forum: Vampire: Der Bund des wahren Blutes
Thema: Grotte unter dem Wasserfall
Antworten: 0
Zugriffe: 1100

Grotte unter dem Wasserfall

Wenn man einem Bachlauf folgt gelangt man an einen kleinen See. Der See wird von dem Bach gespeist, der hier in einem kleinen Wasserfall einen Abhang nieder stürzt. Auf der Wiese neben dem See steht ein merkwürdiges Gebilde... Drei Stangen, die mit einem Netz verbunden sind und ein Ball, der herum l...
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2016, 21:31
Forum: Vampire: Der Bund des wahren Blutes
Thema: Der Durchgang
Antworten: 0
Zugriffe: 1016

Der Durchgang

In der Nähe der Grotte hinter dem Wasserfall beginnt ein Hohlweg. Kaum betritt man ihn, wird es düster und wolkig. Der Boden und die Wände bestehen aus Sandstein, doch ist dieser so hart wie Granit. Die Zeit scheint hier nicht mehr existent zu sein und nach gefühlt tagelanger Wanderung erreicht man ...
von Xaros Xerxes Holaya
19.12.2015, 00:05
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 5745

Re: Silvester 2015

Seth kommt auch ^^
von Xaros Xerxes Holaya
18.12.2015, 19:51
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 5745

Re: Silvester 2015

Supertoll :D
Ich freu mich Qund Silk und bin irre gespannt. Wegen der Absprache bräuchten wir viell noch Uhrzeiten wann wer ungefähr kommt.