Die Suche ergab 77 Treffer

von Xaros Xerxes Holaya
01.07.2019, 14:52
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 17611

Re: DMT 2019 - Programm

Wie gesagt beim Schrottwichteln bekommt man meistens keinen Schrott. Aber an sich finde ich die Idee nicht schlecht. Auch wenn ich sagen muss: wie soll ich das ins Auto bekommen? XD
von Xaros Xerxes Holaya
09.10.2018, 22:37
Forum: Künstler
Thema: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"
Antworten: 5
Zugriffe: 4811

Re: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"

Dolhymne (Vorschlag 1) Dohol fremd und geheimnisvoll, liegst du hier versteckt... am schwarzen Berg Nobilis Umbra rein dein Stolz und denken ist, schlägst den Gegner mit der List, duhuhuhun Kel! Stella Nohox, Chaos voller übermut, mit denken wird doch alles gut, kakakaka Os! Zirkel desLebens! Gleic...
von Xaros Xerxes Holaya
07.10.2018, 21:11
Forum: Veranstaltungen
Thema: Herr der Ringe und der Hobbit
Antworten: 0
Zugriffe: 6419

Herr der Ringe und der Hobbit

Im November und zwar vom 9. (abends) bis zum 11. 11. 2018 ist es geplant episch Filme zu schauen Jeder der kommt bringt bitte so viel Essen mit wie er selber vor hat zu essen. Gerne etwas süßes und etwas herzhaftes. Die Getränke würde ich soweit stellen, aber wer sich betrinken will, nimmt sich selb...
von Xaros Xerxes Holaya
07.08.2018, 22:28
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Unterkunft
Antworten: 19
Zugriffe: 8254

DMT 2019 - Unterkunft

Liebe Dolianer, vor dem DMT ist nach dem DMT. Wir suchen für 2019 ein extrem kniffliges Haus: Es sollte mehrere "Familienzimmer" geben wo Personen mit ihren Kindern schlafen können (2er / 3er / 4er Zimmer). Gerne aber auch ein Riesen Schlafsaal für alle andere Dolianer. Und eine Abstellkam...
von Xaros Xerxes Holaya
19.04.2018, 21:09
Forum: Quasselei
Thema: Harry Potter Umhänge
Antworten: 2
Zugriffe: 3116

Re: Harry Potter Umhänge

Also ich würde mal zwei kleine bestellen xD so von Leuten in deiner Größe für die Kids... Johanna ideal Hufflepuff Emilia Slytherin.
Und wenn sie gut sind nehme ich auch einen xD
(Ravenclaw XD)
von Xaros Xerxes Holaya
19.04.2018, 20:56
Forum: Erledigte Aufgaben
Thema: Auswertung des Wettbewerbes: Schreibt mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4645

Re: Auswertung des Wettbewerbes: Schreibt mehr

Ein großes und besonderes Lob an alle kreativen Briefpapier Gestalter. Es gibt wohl doch noch den Sinn für Ästhetik in diesen Hallen.
Am besten gefiel mir jedoch "aus der Wertung aber gerne Nutzbar".
Es war sehr schwer so viele "Bündel" zu bewerten.
Hochachtungsvoll
XXH II
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2018, 21:39
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 3100

Re: DMT 2018

Also ich und die Kinder könnte natürlich 5 oder 6 Tage kommen wie der Rest entscheidet.
Colo hat sich unter vorbehalt für das DMT abgemeldet, weil sie nicht weiß wie es mit ihren Kindrn wird, sie kommt aber evtl zu Besuch
von Xaros Xerxes Holaya
05.11.2017, 20:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: Silvester 2017/2018
Antworten: 14
Zugriffe: 8566

Silvester 2017/2018

Hallöchen :D Wie jedes Jahr findet Silvester wieder eine schöne Feier statt Die Anreise ist wie immer ab dem 30. Dezember bei mir möglich, wer zu lange bleibt, muss damit rechnen im Haushalt helfen zu müssen und mich nicht mehr zu finden weil ich mich da ja gerade selbstständig gemacht habe (aber bi...
von Xaros Xerxes Holaya
08.10.2017, 22:42
Forum: Alltags-Engel
Thema: Verschönert euren Alltag
Antworten: 0
Zugriffe: 6281

Verschönert euren Alltag

Die Grundidee der Alltags-Engel war es, tägliche Aktivitäten zu haben, mit der ihr euren und den Alltag anderer verschönern könnt. Hier die bisherigen Ideen :) Habt ihr noch welche? Ansonsten: Gerne ausführen und berichten :3 1. Schau ein Dolvideo http://www.youtube.com/watch?v=C3nz34ghqnU 2. Schau ...
von Xaros Xerxes Holaya
17.09.2017, 15:40
Forum: Historiker
Thema: Historiker: Der Berg
Antworten: 2
Zugriffe: 3459

Re: Historiker: Der Berg

https://www.dolmorgul.de/wiki/index.php?title=Ruhngar

Diese Leben im Berg unter der alten Zwergenstadt, die man links unten am Fuß des Berges, anklicken kann und dort haben ja auch einige Häuser und da ist das Kinderheim. :D

Liebe Grüße :D wenn es noch Rückfragen gibt?
von Xaros Xerxes Holaya
17.09.2017, 15:36
Forum: Historiker
Thema: Historiker: Der Berg
Antworten: 2
Zugriffe: 3459

Re: Historiker: Der Berg

Die Seuche aus Stahlspitze Lange vor unserer Zeit im Lande Gwindor gab es eine Stadt, weit ab von den uns bis jetzt bekannten Orten. Die Stadt Stahlspitze war eine blühende Stadt in einem durch die Zwerge erschaffenem Tal. Wie aus einem Guss erhoben sich die Häuser aus den Straßen, ein reges Treiben...
von Xaros Xerxes Holaya
27.07.2017, 22:14
Forum: Quasselei
Thema: Die Postlostrommel ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 6024

Re: Die Postlostrommel ^^

Bin auch dabei
von Xaros Xerxes Holaya
21.12.2016, 20:24
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 16/17
Antworten: 10
Zugriffe: 7211

Re: Silvester 16/17

Also bisher ist geplant Das Tuispiel XD (das vor allem Sie aber auch wir gemeinsam in skurillen Momenten erdacht haben. Es ist vorraussichtlich nicht jugendfrei und führt uns zur Verzweiflung) Das Verspielen der Scheußlichkeiten (ihr bringt etwas mit, das ihr nicht haben wollt und verschenkt es an a...
von Xaros Xerxes Holaya
28.10.2016, 19:37
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 16/17
Antworten: 10
Zugriffe: 7211

Silvester 16/17

Hey liebste Dolianergemeinde Dieses Jahr darf wieder ab dem 30.12.16 bei mir angereist werden :D Ich freue mich auf euch alle und wir wollen wieder machen: sonderbare Spiele die ich im Kopf habe Sonderbare Spiele die ihr im Kopf habt O.o Verspielen der Scheußlichkeiten (also man bringt etwas mit ds ...
von Xaros Xerxes Holaya
01.05.2016, 22:04
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Xens und Tuis Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 5216

Re: Xens und Tuis Geburtstag

*smile* dann bin ich natürlich auch dabei und freue mich
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2016, 22:19
Forum: Die Blutfeste
Thema: Bibliothek
Antworten: 0
Zugriffe: 2331

Bibliothek

Das helle Licht blendet den Unerfahrenen beim Eintreten. Dieser Raum ist gefüllt mit deckenhohen Regalen mit Büchern, ein ruhiger Ort, an dem auch immer wieder die Diener und Schüler der Mächtigen studieren, nicht nur Kainiten
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2016, 22:17
Forum: Die Blutfeste
Thema: Labor
Antworten: 0
Zugriffe: 2011

Labor

Tief im Inneren des Felsens, da wo keine Gefahr durch schadende Unfälle besteht, liegen die Labore der Blutmagier und Alchimisten. Von schweren Stahltüren geschützt befindet sich dort eine Ansammlung kleiner und größerer Räume mit allerhand merkwürdig und fremd anmutenden Glasaufbauten und Büchern.
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2016, 22:08
Forum: Die Blutfeste
Thema: Kräutergarten
Antworten: 0
Zugriffe: 2107

Kräutergarten

Ein schmaler Einschnitt in der Wand des Blutfeste führt zu einer festverschlossenen Pforte. Dahinter befindet sich ein kleinerer Talkessel, in dem es Reihen von sonderbaren Pflanzen in gepflegten Beeten gibt...und frische Luft, Wind und freier Blick auf den Himmel. ((Dieser Raum bietet keinen Schutz...
von Xaros Xerxes Holaya
07.01.2016, 22:03
Forum: Die Blutfeste
Thema: Ratssaal
Antworten: 0
Zugriffe: 1913

Ratssaal

Der Saal schien leer. Obwohl er prunktvoll wie ein Thronsaal errichtet wurde, fehlte dieser gänzlich. Am Ende befand sich ein halbrunder Tisch mit mehreren Stühlen die auf den Eintretenden gerichtet waren. Der Wandschmuck wirkte unvollendet, die dort aufgehängtren Banner waren aus schwarzen Samt und...
von Xaros Xerxes Holaya
19.12.2015, 00:05
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12805

Re: Silvester 2015

Seth kommt auch ^^
von Xaros Xerxes Holaya
18.12.2015, 19:51
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12805

Re: Silvester 2015

Supertoll :D
Ich freu mich Qund Silk und bin irre gespannt. Wegen der Absprache bräuchten wir viell noch Uhrzeiten wann wer ungefähr kommt.
von Xaros Xerxes Holaya
15.12.2015, 21:16
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12805

Re: Silvester 2015

Ja jeder der jemanden mitbringt leitet es bitte an die Person weiter :D

Also Gwaith Morgaine Luna Tui und Kami am 30.
Lou am 31. bisher :D

und ja meine Küche steht allen offen
von Xaros Xerxes Holaya
14.12.2015, 20:31
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12805

Re: Silvester 2015

Okay Pläne:

1. kaltes Buffett
2. Schrottwichteln
3. Doltivity (müsst ihr nichts mitbringen)

Bisher weiß ich nur von Tui und Kami das sie am 30, Kommen

Ankunft wäre wieder ab dem 30.
Abfahrt wieder bis zum 3. Abends. weil ich am 4. arbeite
von Xaros Xerxes Holaya
23.11.2015, 21:21
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12805

Silvester 2015

Alle Jahre wieder ;D hat Xen Lust auf einen Dolianersturm! Also kommt bitte zwischen dem 30. und dem 2. Januar zu mir , geboten werden epische Aktionen. Ein Doltivity (das als grober Entwurf in meinem Kopf besteht) sonderbare Kinderspiele, ein kaltes Buffett zu dem jeder etwas beitragen darf, und na...
von Xaros Xerxes Holaya
03.01.2015, 15:52
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Ideen
Antworten: 71
Zugriffe: 20840

Re: DMT 2015 - Ideen

Also Ideen die wir an Silvester hatten: wieder reales Quidditch, Bälle mitbringen rotes Feuer ö.ö Knisterkram für überzeugende Rituale blaue Nudeln machen weil sie gruselig aussehen Tanzen wäre wichtig, Maskenball finde ich toll auf jeden Fall wieder Tafelfolien für flexibleren Zeitplan Belfee Kupfe...