Die Suche ergab 217 Treffer

von Colophonius
03.12.2017, 09:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Silvester 2017/2018
Antworten: 14
Zugriffe: 8566

Re: Silvester 2017/2018

Hey ho. Ja, Julius und ich kommen auch ö.ö

Leider muss ich am 2.1 schon wieder arbeiten, aber wir kommen schon am 30.12 <3
von Colophonius
04.11.2016, 07:00
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 16/17
Antworten: 10
Zugriffe: 7211

Re: Silvester 16/17

Ich bin dabei und freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen, wahrscheinlich bringe ich noch wen mit (wenn er sich traut seltsame Dolianer kennen zu lernen)

Waldrand, da bin ich auch dabei :-)
Ich habe auch Lust auf ein kleines spontan-rpg
von Colophonius
22.02.2016, 22:14
Forum: Quasselei
Thema: Wo ist euer Dol-Shirt schon gewesen? :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4965

Re: Wo ist euer Dol-Shirt schon gewesen? :)

Irland - Sheep's head way
von Colophonius
18.12.2015, 17:41
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12805

Re: Silvester 2015

wuhu, toll euch alle bald sehen zu werden!
ich werde auch irgendwann am 30. aufschlagen ^_^
von Colophonius
23.11.2015, 21:38
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 12805

Re: Silvester 2015

*sich schon mal anmeldet*
ich bring vielleicht noch Sto und Martin mit ö.ö
von Colophonius
06.10.2015, 20:01
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2016 - Termin
Antworten: 6
Zugriffe: 5200

Re: DMT 2016 - Termin

tja, genauso geht es mir auch XD ich kann euch also sehr gut verstehen.

Nur leider wollen die Leute vom Haus jetzt schon von uns einen unterschriebenen Mietvertrag~
von Colophonius
22.09.2015, 20:24
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2016 Häuser - Umfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18414

Re: DMT 2016 Häuser - Umfrage

juhu, Wiesenthal ist und bleibt auch mein Favorit ~.^
von Colophonius
21.09.2015, 20:47
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Programm-Ideen fürs DMT 2016
Antworten: 38
Zugriffe: 16900

Re: Programm-Ideen fürs DMT 2016

Das klingt gut. Wir hatten schon mal Kerzenziehen *noch seine leicht krüppelige Variante hier rumliegen hat* aber das ist Jahre her, hat Hirion damals mit uns gemacht. Und ich hätte nichts dagegen noch einen Versuch zu starten!

den Quidditchteambändern und der Nachtwanderung stimme ich auch zu
von Colophonius
24.08.2015, 23:13
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Programm-Ideen fürs DMT 2016
Antworten: 38
Zugriffe: 16900

Programm-Ideen fürs DMT 2016

An alle Frühplaner und jetzt schon Ideen-Haber für nächstes Jahr: Das letzte DMT ist erst vor kurzem zu Ende gegeben, aber ihr habt jetzt schon eine tolle Idee für einen Workshop, für Unterricht oder Freizeitaktivitäten? Scheut euch nicht eure Vorschläge nun schon hier allen mitzuteilen. Ihr müsst n...
von Colophonius
28.05.2015, 20:50
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Hund?
Antworten: 5
Zugriffe: 3627

Re: DMT 2015 - Hund?

ich habe nichts gegen einen Hund auf dem DMT, aber wir werden das bei der nächsten Besprechung mal bereden und dann Bescheid sagen ^.^
von Colophonius
03.05.2015, 15:08
Forum: Quasselei
Thema: Wanderpaket Dol Morgul ~2. RUNDE~
Antworten: 10
Zugriffe: 6153

Re: Wanderpaket Dol Morgul ~2. RUNDE~

ja, wenns so weit ist, bekommst du auch meine neue Adresse. Doch je nachdem wie lange die Runde dauert, kann sich diese auch noch mal ändern, da ich zur Zeit wirklich häufig umziehe....
von Colophonius
29.01.2015, 21:17
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Ideen
Antworten: 71
Zugriffe: 20840

Re: DMT 2015 - Ideen

ja, das würde mich auch mal interessieren.... hab mir eben noch mal die Bilder auf deren homepage angesehen und da sieht es auf dem einen Bild so aus, als ob direkt hinter dem Haus ein großer, schöner gründer Wald anfängt o.ò wär doof wenn das nicht so wäre. Doch selbst wenn da jemand seine Holzfäll...
von Colophonius
30.10.2014, 12:13
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2014 / 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 9659

Re: Silvester 2014 / 2015

Ich kann im Moment weder zu noch ab sagen. So was seid ihr ja von mir gewöhnt und wie Ban schon schrieb ist ja einfach dolianisch ^_^ erster Grund: ich bin zu der Zeit in Probezeit und Praktikanten werden sowieso ausgebeutet, sprich: ich weiß noch nicht, ob und wann ich arbeiten muss. Hoooooffentlic...
von Colophonius
03.10.2014, 15:48
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Re: DMT - Behausung 2015 :D
Antworten: 25
Zugriffe: 9814

Re: DMT - Behausung 2015 :D

Also, meine Favoriten sind:
1. Wasserschloss
2. Kulturherberge
3. Falkenberg
von Colophonius
19.08.2014, 01:59
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Spontane Irlandreise + Wanderung
Antworten: 7
Zugriffe: 3655

Re: Spontane Irlandreise + Wanderung

Ja, ganz deiner Meinung. Q hat dir by the way ne Mail geschrieben und wird dich auch bald besuchen kommen, so dass ihr mal reden könnt. Wenn das mit Oktober nicht klappt, könnte ich vielleucht auch für September noch Rest-Urlaub nehmen und mit dir nach Irland gehen, aber das wäre eigentlich ungut, w...
von Colophonius
18.08.2014, 11:25
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Ideen
Antworten: 71
Zugriffe: 20840

Re: DMT 2015 - Ideen

Ideen, die hier kursieren zu Namensschildern: - Umhängeschilder oder Hüte mit namen drauf XD - Oder man kann statt Sicherheitsnadeln, Schilder mit Klammern dran bauen. Die Klammern kann man dann auch am Shirt befestigen ohne Löcher. - brauchen wir Namensschilder, wenn wir Steckbriefe haben und die L...
von Colophonius
18.08.2014, 11:12
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Spontane Irlandreise + Wanderung
Antworten: 7
Zugriffe: 3655

Re: Spontane Irlandreise + Wanderung

Wuhu, das klingt super! Wenns ne Woche später wäre, würde ich sofort hier brüllen. Meine Arbeit hier oben geht nämlich genau bis zum 30.9 und dann hab ich den kompletten Oktober über erst mal nichts zu tun.... aber vorher müsst ich halt Urlaub beantragen und den würd ich auch nur dann bewilligt beko...
von Colophonius
31.05.2014, 16:36
Forum: Mitarbeit
Thema: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen
Antworten: 42
Zugriffe: 45132

Re: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen

Eine wirklich gute Hausaufgabe von Morgaine Sionnach al Maragh im Fach Völkerkunde mit sehr guten Schlussfolgerungen! Was bedeutet es einen freien Willen und Geist zu haben? Muss er immer zur Zerrissenheit des Volkes führen? Einen freien Willen zu haben, bedeutet vieles. Es bedeutet mehr Möglichkeit...
von Colophonius
01.05.2014, 10:32
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: MPS in Hohenwestedt über Pfingsten (7.-9.6)
Antworten: 0
Zugriffe: 2436

MPS in Hohenwestedt über Pfingsten (7.-9.6)

Hey ihr Lieben, da ich mich ja dieses Jahr hoch im Norden befinde, geht es für mich dieses Jahr zum MPS in Hohenwestedt, einer der traditionsreichsten Veranstaltungsorte mit einem Wald- und Wiesengelände, dass ca. 9 Fußballfelder groß ist!!!! Natürlich sind auch viiiiieeeele tolle Bands dabei, unter...
von Colophonius
22.04.2014, 23:26
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Harry Potter: The Exhibition
Antworten: 40
Zugriffe: 17387

Re: Harry Potter: The Exhibition

Wenn eine wohnungslose Person mit Rucksack und Koffer Anfang Oktober irgendwo in der Mitte Deutschlands eine Unterkunft findet in der Zeit, kommt diese gerne mit XD
von Colophonius
17.04.2014, 21:33
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT-Ideen 2014
Antworten: 59
Zugriffe: 22947

Re: DMT-Ideen 2014

ah, das ist super ö.ö dann haben wir zwei KUBB spiele
von Colophonius
13.04.2014, 14:17
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT-Ideen 2014
Antworten: 59
Zugriffe: 22947

Re: DMT-Ideen 2014

Mal sehen, was ich hier noch so alles lerne. Ich hörte von einem Kollegen etwas über Astronomie. Vielleicht eigne ich mir ja was dazu an und wir könnten einen zweigeteilten Kurs machen: Astronomie und -logie, Banshee? Bei Quidditch bin ich immer gern dabei ö.ö und was KUBB angeht: kann ich gern wied...
von Colophonius
04.03.2014, 14:03
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August
Antworten: 56
Zugriffe: 18253

Re: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Vor paar Jahren hätt ich da auch so geschaut wie Louis, aber mittlerweile ist es für mich auch normal Samstags Klausuren zu schreiben. Das ist bei uns immer dann der Fall, wenn kein Raum an einem anderen Tag frei ist und da die Politik immer noch viel zu wenig Geld für Bildung ausgibt, wird es auch ...
von Colophonius
21.02.2014, 12:46
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2014 Behausung
Antworten: 75
Zugriffe: 27873

Re: DMT 2014 Behausung

Auf den Besichtigungsbericht bin ich auch sehr gespannt. @Tui: ja, Nachtruhe und Lagerfeuerplatz waren auch meine ersten Fragen an Louis XD Leider leider gibt es kein Lagerfeuer -______- Vielleicht könnte man da nachfragen, ob sie es nicht toll fänden mal ne Lagerfeuerstelle zu eröffnen? Das Gelände...
von Colophonius
19.02.2014, 21:25
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2014 Behausung
Antworten: 75
Zugriffe: 27873

Re: DMT 2014 Behausung

Hey, ja, Darel, ich stimme dir in allen Punkten zu. Aus eben diesen Gründen bin ich auch gegen Jugendherbergen. Sie sagten aber, dass wir in dem Flügel für uns allein sind und beim Essen, so klang es jedenfalls, auch. Auf dem Gelände sind wir es aber sicher nicht. Immerhin ist es aber eine Burg und ...