Die Suche ergab 22 Treffer

von Xiu Lin de Lioncourt
14.08.2018, 17:17
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 17605

Re: DMT 2019 - Programm

Diamond Painting Workshop :D
Hierfür würde ich schauen, dass selbstverständlich Dol-Motive bereitstehen und bearbeitet werden können.
Falls das jemand nicht kennt: ein wenig "malen" nach Zahlen für die Grösseren xD
von Xiu Lin de Lioncourt
09.08.2018, 13:21
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Unterkunft
Antworten: 19
Zugriffe: 8252

Re: DMT 2019 - Unterkunft

Ich hab auf die Schnelle auch erst einmal zwei :D https://www.gruppenfreizeiten.de/jugendheim-magdalenenkirche-beilstein#uebersicht 4 Schlafräumen mit 4/5/7 -> Familienzimmer? ^^ Fresken und Denkmäler aus dem Mittelalter ö.ö und das hier: https://www.gruppenfreizeiten.de/freizeit-und-seminarhaus-alt...
von Xiu Lin de Lioncourt
02.08.2018, 10:23
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 17605

Re: DMT 2019 - Programm

Ich schmeisse noch einmal in die Runde, dass ich Tagesaufgaben auf die diversen Charas abgestimmt machen würde bei Interesse. Dinge, die in den Plot integriert werden können und auch zu den entsprechenden Leuten passt. Wird sicher auch einfacher, wenn jeder ne Liste hat mit Aufgaben und nicht immer ...
von Xiu Lin de Lioncourt
11.06.2018, 16:19
Forum: Buchliebhaber
Thema: DMT 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Re: DMT 2018

@Morgaine: Kein Ding, kann ich gern mitbringen :) Also wollen wir es so handhaben, dass wir nun 2-3 Bücher mitbringen und dann schauen, was wir daraus machen? ^^ Über weitere Werke, Autoren und so weiter kommt man sicher eh noch ins Gespräch und kann sich austauschen. Vielleicht sind wir am Ende so ...
von Xiu Lin de Lioncourt
03.06.2018, 20:44
Forum: Buchliebhaber
Thema: DMT 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Re: DMT 2018

@Tuokki: Ich mag halt oftmals sehr gern Bücher über Schicksale und das echte Leben. Zwei meiner Favoriten will ich hier scho längst mal vorgestellt haben, finde aber kaum Zeit dazu x.x Das eine wäre 'Schmetterling und Taucherglocke' (ich müsst nur schauen, ob ich das bis dahin wieder zurückhabe). Di...
von Xiu Lin de Lioncourt
08.05.2018, 20:05
Forum: Buchliebhaber
Thema: DMT 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Re: DMT 2018

Ich bin bei meinen immer noch nicht sicher, ob sie überhaupt wer lesen würde x'D.

Wenn man bedenkt, wie viel Fantasy hier herumschwirrt und dann komm ich mit meinem Kram XDD
von Xiu Lin de Lioncourt
06.05.2018, 20:33
Forum: Buchliebhaber
Thema: DMT 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Re: DMT 2018

Uff... so..viel.. Auswahl o__o
Ich wüsste nicht, was ich dir abnehmen würde.

Für die Ausleihidee hätte einfach jeder random 2-3 Bücher mitnehmen können und dann vorstellen.
Wäre ja auch darum gegangen, jemandem die Sachen schmackhaft zu machen. *LEVEL UP* + 1 Punkt in Überzeugungskraft XD
von Xiu Lin de Lioncourt
05.05.2018, 21:33
Forum: Buchliebhaber
Thema: DMT 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Re: DMT 2018

Das mit dem Gepäck kann echt doof werden, ja.
Was für Bücher würdest du denn gern loswerden wollen? *gierig die Hände ausstreck*
Bei meinen TOP Favos weiss ich nicht mal, ob die auf Interessenten stossen würden.
von Xiu Lin de Lioncourt
01.05.2018, 09:36
Forum: Buchliebhaber
Thema: DMT 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

DMT 2018

Wie in der Gilden-Rundmail bereits angekündigt, könnt ihr hier eure Meinung äussern hinsichtlich einem Gilden-Abend am DMT. Wir könnten diesen nutzen, um einander Bücher auszuleihen, sich über diese auszutauschen, andere Dolianer eventuell zu einem Beitritt bewegen und und und. Vielleicht habt ihr n...
von Xiu Lin de Lioncourt
14.06.2017, 19:36
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41681

Re: Die Erkenntnis des Tages

o_O ich will auch mal:

Mein Sarkasmuslevel ist zu hoch für meine Mitmenschen.. sigh
von Xiu Lin de Lioncourt
18.03.2017, 23:01
Forum: Quasselei
Thema: Glück im Glas Klappe die Zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 11090

Glück im Glas Klappe die Zweite

Hallo ihr ♥ Solaire hat vor kurzem einen Post erstellt bezüglich Glück im Glas und Banshee hat sich überlegt, wie man das vielleicht auf ganz Dol ausweiten könnte. Da ich die Idee an und für sich extrem toll finde, habe ich mir ein bisschen Gedanken gemacht und habe folgenden Vorschlag: Erst ermitte...
von Xiu Lin de Lioncourt
24.01.2016, 19:05
Forum: Kundschafter
Thema: Kundschafter: Pflanzenwelt
Antworten: 50
Zugriffe: 27735

Re: Kundschafter: Pflanzenwelt

Bezeichnung der Pflanze: Dornenschlinge Bei den Zwergen auch unter dem Namen Dornentod bekannt. Aussehen: Die Dornenschlingen können eine Länge von bis zu 30 Metern erreichen und ähneln den uns bekannten Lianen. Sie zählen zu den parasitären Kletterpflanzen und verwurzeln sich fest im Boden. An ihr...
von Xiu Lin de Lioncourt
29.09.2015, 21:53
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2016 Häuser - Umfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18405

Re: DMT 2016 Häuser - Umfrage

XD Erinnert mich nun an eine Aussage von Ben Wheatley.

Mit W-Lan können wir unser Grauen bei Facebook etc. noch posten und wenn wir am Sterben sind auch noch twittern mit Hashtags und so.. o.O"
von Xiu Lin de Lioncourt
29.09.2015, 18:56
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2016 Häuser - Umfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18405

Re: DMT 2016 Häuser - Umfrage

Keinerlei mobiler Empfang xD klingt nach dem perfekten Anfang für einen Horrorfilm. Ich seh Sol nun schon panisch kreischend wegrennen.
von Xiu Lin de Lioncourt
13.09.2014, 22:47
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Ideen
Antworten: 71
Zugriffe: 20839

Re: DMT 2015 - Ideen

ö.ö Badepralinen wären auch toll und einfach zum machen: http://naturseife-und-kosmetik.de/sprudelnde-badepralinen-selber-machen-einfaches-und-unkompliziertes-rezept/ oder Seifen in diesem Stil: http://www.bastel-anleitungen.com/geschenkideen-bastelideen-basteln/seifen-selbst-herstellen.html muss ja...
von Xiu Lin de Lioncourt
26.08.2014, 20:48
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Ideen
Antworten: 71
Zugriffe: 20839

Re: DMT 2015 - Ideen

Und weils so schön war ^^ gleich noch mehr:

Traumfänger basteln ♥

und damit die Mini-Dolianer auch etwas mehr gefördert werden, würde ich einen Kreativ-Mini-Cake-Wettbewerb vorschlagen ö.ö den kann man dann parallel mit einem anderen Kurs laufen lassen ^^.
von Xiu Lin de Lioncourt
24.08.2014, 21:24
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Ideen
Antworten: 71
Zugriffe: 20839

Re: DMT 2015 - Ideen

Wie wärs mit einem Dol-bezogenen Teamwork Spiel ? ^^

Begriffe hätte man schnell zusammengestellt und Karten drucken wird sicher auch das kleinste Problem werden ö.ö.
von Xiu Lin de Lioncourt
15.08.2014, 19:54
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2015 - Ideen
Antworten: 71
Zugriffe: 20839

Re: DMT 2015 - Ideen

Wie ich scho vorgeschlagen habe ^^ wenn wir Masken bauen, sollten wir am vorletzten Abend einen Maskenball machen ö.ö

Ob IP und ausgeloste Partner oder OP, kann man dann immer noch sehen ^^?
von Xiu Lin de Lioncourt
13.08.2014, 19:54
Forum: Vergangene Treffen
Thema: 2014 - Fotos
Antworten: 1
Zugriffe: 1293

Re: 2014 - Fotos

XD im Ordner Leute das Bild DSC_9624 voll das Hero-Bild
von Xiu Lin de Lioncourt
08.01.2014, 21:40
Forum: Buchliebhaber
Thema: Buchempfehlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5137

Buchempfehlungen

Ihr habt Bücher, die ihr unbedingt weiterempfehlen möchtet? Dann immer her damit! Gebt bei euren Empfehlungen bitte folgende Punkte an: Buchtitel Autor Genre Kurzzusammenfassung Warum und wem empfehlt ihr das Buch? Verwendet pro Buch jeweils einen eigenen Eintrag. Pro Empfehlung gibt es 10 PD. ____ ...
von Xiu Lin de Lioncourt
08.01.2014, 21:31
Forum: Buchliebhaber
Thema: Buchrezensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 7429

Buchrezensionen

Dies ist der Platz für eure Buchrezensionen. Voraussetzung ist, dass ihr das Buch auch wirklich gelesen habt und die Rezension selbst verfasst habt. Denkt daran, dass Buchrezensionen nicht mit Buchempfehlungen zu verwechseln sind. Rezensionen dürfen nämlich durchaus auch negativ ausfallen. Pro Rezen...