Die Suche ergab 11 Treffer

von Noah
26.09.2017, 21:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Halloween 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 6640

Re: Halloween 2017

*ist auch da, weis nur noch nicht von wann bis wann*
von Noah
26.09.2017, 21:55
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156206

Re: Assoziationskette

Wegkreuzungsdämon
von Noah
07.01.2015, 20:45
Forum: Kundschafter
Thema: Kundschafter: Tierwelt
Antworten: 59
Zugriffe: 30223

Re: Kundschafter: Tierwelt

Bezeichnung: Kadh (einzahl), Kadishe (gesprochen wie käddi[t]sh[e], mehrzahl, unterschiedlich je Region) Einordnung: Nachttermiten Aussehen: Auf den ersten Blick sehen diese Wesen aus wie sehr dicke, sehr flauschige Raupen, auf den zweiten wie etwas rattenähnliches und erst auf den dritten Blick ma...
von Noah
07.01.2015, 20:41
Forum: Kundschafter
Thema: Kundschafter: Tierwelt
Antworten: 59
Zugriffe: 30223

Re: Kundschafter: Tierwelt

Bezeichnung: Tëiko (übersetzt: Reittier, sowohl ein- als auch Mehrzahl; die Punkte über dem e dienen der Getrenntsprechung von e und i, sie sind nicht unbedingt notwendig) Einordnung: flugun-, dafür zu weiten Sprüngen fähiger Laufvogel Aussehen: etwa um die 2, 30m hohe Vögel, die noch relativ große...
von Noah
06.01.2015, 15:34
Forum: Kundschafter
Thema: Graubund - Karte der Stadt
Antworten: 15
Zugriffe: 6137

Re: Graubund

Hej hej; noah hier!!! Betreffs der Malerei, ich hab da so einen vorschlag... bevor Louis sich hier heftigst austobt auf ihrer Malerei: Louis, hast du Lust, meine tintengezeichnete fertige Version der Stadt in ein Computerprogramm zu übertragen und dann zu kolorieren? denn Mit Farben bin ich nicht so...
von Noah
14.11.2014, 20:27
Forum: Quasselei
Thema: Wanderpaket Dol Morgul ~1. RUNDE~ CLOSED
Antworten: 106
Zugriffe: 55747

Re: Wanderpaket Dol Morgul ~2. RUNDE~

moment, habe mich gerade voll verpeilt durch die gaaaanzen posts gearbeitet... jaa, die zweite frage erübrigt sich... ähm ja. könnten wir nicht einen neuen forumsbeitrag dafür aufmachen, weil das jetz die dritte runde wird? oder hab ich da jetz was verwechselt?
von Noah
14.11.2014, 20:19
Forum: Quasselei
Thema: Wanderpaket Dol Morgul ~1. RUNDE~ CLOSED
Antworten: 106
Zugriffe: 55747

Re: Wanderpaket Dol Morgul ~2. RUNDE~

ich gebe zu, ich blicke bei der reihenfolge nicht mehr ganz durch... kann noch mal jemand die offizielle reihenfolge posten? das wäre lieb!
ich würde nämlich gerne wissen, ob ich vor oder nach fjalla dran bin...
*immer noch panisch ist, weil sie wegen dem umzug an keine ihrer reinlege-ideen rankommt*
von Noah
18.03.2014, 19:11
Forum: Erledigte Aufgaben
Thema: Kundschafter: Elemente
Antworten: 4
Zugriffe: 2082

Re: Kundschafter: Elemente

und vielleicht noch irgendwo... "Sand"?
wenn mir mein zweites wieder einfällt, kommt das auch noch hier hin .____.
von Noah
18.03.2014, 19:00
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT-Ideen 2014
Antworten: 59
Zugriffe: 22947

Re: DMT-Ideen 2014

*sehr beeindruckt von den ganzen ideen ist und mal ganz schüchtern das
- schreibfedern basteln
- nadelbinden lernen
einwirft, dass schon ein wenig in planung ist*
von Noah
18.03.2014, 18:45
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2014 Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3278

Re: DMT 2014 Mitfahrgelegenheiten

*heranhüpft und sich mal für ein mitfahrplätzchen meldet, da sie ganz pflegeleicht ist*