Die Suche ergab 13 Treffer

von Arnd
20.11.2016, 12:43
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

*Ein dumpfes Pochen, dann wurde es lauter und lauter. Es war, wie als würde die Erde beben. Arnd drehte sich herum; dorthin wo der Untergrund von der Herkunft berichtete. Plötzlich schnellten Ponys aus dem Dickicht hervor, darauf die beiden Schmiede, die er doch so sehr gesucht hatte. Doch irgendetw...
von Arnd
02.05.2016, 21:12
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

Die kleine Marta stutzte einen Augenblick. Sie hatte noch nie ein Tierchen sprechen hören. Doch dieses Eichhörnchen redete offensichtlich mit ihr. Sie lachte und schlug sich erfreut in die Hände. "Uhi, du hast ja Sprache, die ich versteh'! Kann ich dich streicheln?" Marta klopfte in ihren ...
von Arnd
29.01.2016, 19:49
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

Seine Schritte führten ihn die Leiter hinab. Die Ledersohlen berührten den belaubten Boden. Es raschelte nicht, doch musste Arnd achtgeben, dass er auf dem schlüpfrigen Untergrund nicht ausrutschte. Vorbei an knorrigen Bäumen, durch Geäst und Gestrüpp, hielt er erst inne, als er die weite Wiese vor ...
von Arnd
13.01.2016, 21:09
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

Marta hielt abrupt inne, als sie das fremdwirkende Eichhörnchen mit Einhorn vor sich hinhuschen sah. Sie hielt für einige Lidschläge den Atem an, damit sie es unter keinen Umständen erschreckte. Dann erst bemerkte sie das Steinchen, was das Tierchen offensichtlich mitbrachte. Sie sprach leise: "...
von Arnd
11.01.2016, 20:57
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

Während die kleine Marta unter ihrem Baum Körbchen flechtete und gelegentliches Rascheln im Unterholz beobachtete, verbrachte Arnd viele Atemzüge in seinem Baumhaus. Er meditierte, hoffte, bangte und wartete auf den einen Augenblick, der ihm den rechten Pfad aufzeigen würde. Doch bald hörte er von d...
von Arnd
28.12.2015, 21:01
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

Es vergingen noch viele Atemzüge bis sich Marta dazu entschied nicht länger verärgert zu sein. Die Erwachsenen schienen sie bloß alle miteinander zu belächeln. Was vermochte ein Mädchen ihren Alters schon für die Gemeinschaft zu tun, außer ihnen nicht zur Last zu fallen?! Marta würde ihnen beweisen,...
von Arnd
26.12.2015, 15:37
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

Die kleine Marta war traurig. Arnd hatte ihr nichteinmal so recht zugehört. Dabei hatte sie in der Vergangenheit nun schon so oft versucht ihrem Anführer ihre kleinen helfenden Hände zur reichen. Selbst, als sie den Brief an die Heilerin auf der Insel Trum geschrieben hatte und diese Heilerin ihnen ...
von Arnd
23.12.2015, 21:07
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

Der weitere Weg führte Arnd über eine Hängebrücke. Sie knarzte, als er über sie hinwegschritt. Ein Blick zurück, doch niemand folgte ihm. Zufrieden nickte sich der Blondbärtige zu und betrat die nächste Baumhütte. "Bogarth?" Es roch nach Kohle und heißem Eisen. Arnd blickte sich um. "...
von Arnd
21.12.2015, 22:20
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

Die Holzdielen droben, in ein oder zwei Männern Höhe zwischen den Bäumen, waren solide und frisch. Sie trugen den blonden Nordmann mit Leichtigkeit, während er auf eine von ihm gewählte Hütte zuhielt. Am Ziel angelangt schritt er durch die Türe. Der Jäger hockte am Kaminfeuer und baute Pfeile. Er sc...
von Arnd
20.12.2015, 22:51
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

Als er im Dorf angelangte, empfing ihn gleich die kleine Marta, die mit den Händen aufgeregt an ihrem bunten Kleidchen zupfte. "Arnd, hast du sie gefunden? Hast du mit ihr gesprochen?" Der Hüter der neuen Eiche blickte das Mädchen für einige Lidschläge fragend an, beugte sich dann jedoch z...
von Arnd
20.12.2015, 14:22
Forum: Am Rande des Schattenwaldes
Thema: Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Ein Sonnenlauf, wie jeder Vorangegangene

Das spärliche Licht des Sonnenaufganges vertrieb die Dunkelheit der Nacht. Die Umgebung erfüllte silberblaue Helligkeit. Obwohl es hier am Rande des Schattenwaldes nochnicht gänzlich so dunkelmagisch wirkte, spürte ein Jeder dennoch, dass es tief im Schattenwald düster und energetisch zugehen musste...
von Arnd
09.03.2014, 22:31
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Motto / Thema 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 6807

Re: Motto / Thema 2014

Also ich fände ja "Wege zum Gleichgewicht" ganz toll. Das ist so allgemein, dass man eine wirklich große Bandbreite an Auslegung hat. Ob es jetzt das Machtstreben der Drachen ist, ob es das Streben eines Jeden nach "innerem Gleichgewicht" ist. Ob es das Streben der unterschiedlic...
von Arnd
06.03.2014, 17:32
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT-Ideen 2014
Antworten: 59
Zugriffe: 23087

Re: DMT-Ideen 2014

Hallöchen, zum Thema Intime/Outtime hätte ich auch eine Anmerkung. Und zwar finde ich, dass die Abendstunden, wenn es dunkel wird und schon dunkel ist, immer die "angenehmste" Zeit für das Intimespiel ist. Wir können Kerzen im Saal anmachen, der Blick im Burghof geht nicht so weit bis in d...