Die Suche ergab 147 Treffer

von solaire
02.08.2022, 19:02
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallange die Zweite!
Antworten: 16
Zugriffe: 1317

Re: Lesechallange die Zweite!

Ich kann nicht so richtig mitmachen :) muss meine Buchreihe erstmal fertig lesen und da fehlen noch 3 Bücher
von solaire
17.05.2022, 19:07
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2022 Programm
Antworten: 12
Zugriffe: 314

Re: DMT 2022 Programm

Fasching! *tot unfall* das heisst Karneval xd
von solaire
09.08.2019, 10:07
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2021 - Programm
Antworten: 31
Zugriffe: 693

Re: DMT 2021 - Programm

Ich fänd ne Märchenstunde toll! Bei mir hängt noch immer Xens Werwolf-Erklärung im Kopf ! Die war massiv genial !
Pflanzen / Kräuterkunde würde ich schön finden und sollte ich da sein, könnte ich was mit Servietten Technik machen wenn Interesse besteht.
von solaire
02.07.2019, 13:45
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 Tauschbörse
Antworten: 2
Zugriffe: 2651

Re: DMT 2019 Tauschbörse

Also ich würde mir gern das rote Oberteil mal anschauen wenn ich darf :)

Und schaue zuhause mal nach was es da gibt ^^
Aber ich weiss jetzt schon, dass ich
-Kosmetik
- Teelichthalter
- Dekokram
- ggf. auch Spiele und Bücher haben werde :)
von solaire
01.07.2019, 12:59
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 17607

Re: DMT 2019 - Programm

Hey ihr, ich bin ja immer noch im Sortier und Konsumwahn ((also im: ich brauch weniger Dinge-Modus)). Hättet ihr Lust auf dem DMT sowas wie eine "Verschenk/ Tauschbörse" zu machen? HIer meine ich nicht "Schrottwichteln" sondern wirklich Dinge, die noch ganz sind und man zuhause h...
von solaire
24.03.2019, 15:03
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 18029

Re: Lesechallenge

Uhi ihr seid ja ziemlich toll !

@Tui: die Bücherdiebin habe ich grade fertig :)

Ich lese grade echt nicht viel, mache aber dafür viel über Hörbücher - jetzt grade runtergeladen: Charles Dickens: Eine Geschichte von zwei Städten ^^
von solaire
22.01.2019, 15:27
Forum: Handwerker
Thema: Tauschbörse (Material, Können, etc)
Antworten: 8
Zugriffe: 7342

Re: Tauschbörse (Material, Können, etc)

Ich habe zwar nicht so viel vielseitiges wie die Anderen zu bieten, aber vielleicht braucht das jemand 🙂 Ryo bietet: - Häkelprodukte nach Wunsch - ein offenes Ohr für Probleme oder wenn man einfach nur jemanden braucht dem man eine Geschichte aus seinem Leben erzählen will Ryo sucht: - Wolle und an...
von solaire
22.01.2019, 15:26
Forum: Handwerker
Thema: Tauschbörse (Material, Können, etc)
Antworten: 8
Zugriffe: 7342

Re: Tauschbörse (Material, Können, etc)

Hallo Zusammen, also was kann ich bieten: - selbstgemachtes Holunder-, Lavendel- oder Rotweinsalz - nach wünschen bemalte oder mit Serviettentechnik verzierte kleine Schmuckholzkästchen - selbstgestrickte Schals ((hier muss ich aber mit Mama flirten)) - immer viel kram aus meinen Vorratsschränken XD...
von solaire
26.12.2018, 12:00
Forum: Quasselei
Thema: Glück im Glas Klappe die Zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 11092

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Ich mach gern auch mit ^^Hab das Glück im Glas letzte Woche sogar brauchen können und es hat seine Wirkung nicht verfehlt ^^
von solaire
28.11.2018, 09:30
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41683

Re: Die Erkenntnis des Tages

Mit einem pinken Stift auf dunkelrotes Papier zu schreiben kann man machen - lohnt aber nicht. Man sieht es nicht !
von solaire
04.11.2018, 14:16
Forum: Künstler
Thema: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"
Antworten: 5
Zugriffe: 4808

Re: Wettbewerb "Lieder Dol Morguls"

Also: ich liebe Xens Vorschlag für die Texte !!!
Das ist voll gut geworden !
von solaire
29.10.2018, 13:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: Feen-Adventskalender 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 11621

Re: Feen-Adventskalender 2018

Oh ich auch :) mit Lelék :)
von solaire
08.08.2018, 17:45
Forum: Spiele
Thema: Ich packe meinen Koffer mal anderes
Antworten: 11
Zugriffe: 7934

Re: Ich packe meinen Koffer mal anderes

Die Sonne brennt heiss auf ihre Haut, anscheinend schon seit mehreren Tage, denn die Haut ist rot und schlägt leichte Brandblasen, dennoch verharrt sie an Ort und Stelle, den Blick unbeirrt auf den Horizont gerichtet. Ein Moskito aus dem feuchten, zirpenden Wald hinter ihr verirrt sich in ihren Nack...
von solaire
08.08.2018, 17:35
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156185

Re: Assoziationskette

"Kenn ich nicht"
von solaire
08.08.2018, 17:33
Forum: Spiele
Thema: Wortkette
Antworten: 410
Zugriffe: 152448

Re: Wortkette

Sandwich-Toaster!
von solaire
08.08.2018, 16:48
Forum: Kundschafter
Thema: Kundschafter: Tierwelt
Antworten: 59
Zugriffe: 30215

Re: Kundschafter: Tierwelt

Bezeichnung des Tieres: Gwîndôrianisches Wellenhörnchen Einordnung: Säugetier, Nagetier Aussehen: Das Gwîndôrianische Wellenhörnchen aus dem Schattenwald misst von Kopf bis Rumpf 50 cm, während der Schwanz 60 cm misst. Ihre Artgenossen aus dem Wäldchen am Fuß des schwarzen Berges dagegen sind von K...
von solaire
08.08.2018, 10:08
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Unterkunft
Antworten: 19
Zugriffe: 8253

Re: DMT 2019 - Unterkunft

Liebe Dolianer, vor dem DMT ist nach dem DMT. Wir suchen für 2019 ein extrem kniffliges Haus: Es sollte mehrere "Familienzimmer" geben wo Personen mit ihren Kindern schlafen können (2er / 3er / 4er Zimmer). Gerne aber auch ein Riesen Schlafsaal für alle andere Dolianer. Und eine Abstellka...
von solaire
06.08.2018, 13:38
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 17607

Re: DMT 2019 - Programm

Also ich kann nur boxen aber ich fände cool:

- Gesangsworkshop mittelalterliche Klänge
- Tanzen (da kann ich ggf. bald selber tänze mitbringen))
- Baumbestimmungskurs (woran erkennt man welchen Baum ^^ ))
von solaire
08.03.2018, 11:00
Forum: Spiele
Thema: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!
Antworten: 137
Zugriffe: 80973

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Tja so ein Hammer hat keine Chance gegen den niedlichen Typen hier von Michael Ende.

http://666kb.com/i/drlj29bitgpnkbsc0.jpg
von solaire
08.03.2018, 10:54
Forum: Spiele
Thema: Ich packe meinen Koffer mal anderes
Antworten: 11
Zugriffe: 7934

Re: Ich packe meinen Koffer mal anderes

Die Sonne brennt heiss auf ihre Haut, anscheinend schon seit mehreren Tage, denn die Haut ist rot und schlägt leichte Brandblasen, dennoch verharrt sie an Ort und Stelle, den Blick unbeirrt auf den Horizont gerichtet. Ein Moskito aus dem feuchten, zirpenden Wald hinter ihr verirrt sich in ihren Nack...
von solaire
08.03.2018, 10:44
Forum: Weltenbauer
Thema: Verbesserungswürdige Seiten
Antworten: 31
Zugriffe: 13977

Re: Verbesserungswürdige Seiten

Wenn man ein Geschenk in einem Laden macht, es von da quasi an jemanden direkt verschicken lässt, taucht es nicht bei Geschenken im Profil desjenigen auf und eine Widmung ist auch nicht möglich. Wäre das umsetzbar, dass das auch geht ?
von solaire
08.03.2018, 10:31
Forum: Weltenbauer
Thema: Krankheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 7177

Re: Krankheiten

AUch hier würde ich die Idee nochmal nach oben schieben ^^ Tuis einfälle sind Bombe ! Ektabia: Hat eine Halluzinogene Wirkung - kann man im Frühling nur sehen ^^ Wenn man die Pflanze beim Rumklicken findet, wird das eigene Profil für X Tage pink oder so XD ((keine Ahnung ob man so was programmieren ...
von solaire
27.02.2018, 06:58
Forum: Weltenbauer
Thema: Verbesserungswürdige Seiten
Antworten: 31
Zugriffe: 13977

Re: Verbesserungswürdige Seiten

ich weiss nicht ob es gewollt ist aber im Wiki ist ein ganz anderes "Logo" hinterlegt als unsere Dol-Triskele :) Vielleicht packt man die da oben auch mit rein ? :) Iiiiirgendwann bekommt man das Wiki auch in das Dol Design vielleicht ? Oder zumindest einen dunkleren hintergrund ? Wenn ma...