Die Suche ergab 18 Treffer

von Neil Fagúan
17.03.2018, 19:57
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41686

Re: Die Erkenntnis des Tages

Eigentlich die Erkenntnis von gestern. Aber da hatte ich keine Zeit mehr.
Und sie erfreut mich immer noch... =)

Das Wort "Momentchen", enthält das Wort "Entchen". :3
von Neil Fagúan
27.02.2018, 12:27
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41686

Re: Die Erkenntnis des Tages

Je mehr du für das Studium tun musst....
Desto sympathischer werden plötzlich deine PlayStation oder der Gedanke durchzubrennen...

Nicht neu, aber immer wieder zutreffend. Das durchbrennen ist neu. oO
von Neil Fagúan
08.12.2016, 20:25
Forum: Historiker
Thema: Die Zeit in Gwîndôr / Gaia / der Realität
Antworten: 3
Zugriffe: 4896

Re: Die Zeit in Gwîndôr / Gaia / der Realität

Ich muss zugeben, das ich relativ gerne die Zeit einfach parallel laufen lasse. Das liegt daran, das sich ein Play das in Gwindor einen Tag dauern würde manchmal über eine ganze Woche Realzeit hinzieht. Dann mit demselben Chara zu sagen, dass das vor drei oder vier Wochen war (wenn ich mit einem and...
von Neil Fagúan
02.11.2016, 17:08
Forum: Gaumenschmeichler
Thema: Das Dol Morgul-Kochbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

Re: Das Dol Morgul-Kochbuch

Danke für die drei Rezepte in den Unterforen.
Habe dir die Punkte rausgegeben =)
von Neil Fagúan
22.09.2015, 22:19
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2016 Häuser - Umfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18414

Re: DMT 2016 Häuser - Umfrage

Ich hab mal für Wiesenthal gestimmt und ich hoffe das ich nächstes Jahr dann auch kommen kann. Bis Reinheim würde ich zumindest mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen xD
von Neil Fagúan
15.09.2015, 15:21
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2016 Häusersuche
Antworten: 15
Zugriffe: 7612

Re: DMT 2016 Häusersuche

Ich mag die Favoriten auch sehr gerne. Wobei ich das Wiesenthaler fast schöner finde ... Und ... OMG! Ich hab mal da in der "Nähe" gewohnt!
von Neil Fagúan
29.08.2015, 11:19
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Vor dem DMT ist nach dem DMT
Antworten: 14
Zugriffe: 6943

Re: Vor dem DMT ist nach dem DMT

Ich weiß nicht ich war jetzt dieses Jahr nicht dabei, aber ich persönlich würde mich freuen, wenn es in RLP oder NRW stattfinden könnte. Hier am Mittelrhein gäbe es genug Häuser oder Jugendherbergen, wo man das bestimmt machen kann, aber da ist nur ein Beispiel... Da könnte man vielleicht noch mal g...
von Neil Fagúan
20.07.2015, 22:06
Forum: Gaumenschmeichler
Thema: Das Dol Morgul-Kochbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

Das Dol Morgul-Kochbuch

Wir haben beschlossen das es eines gibt. Mit allem was das Herz begehrt. Von Salat über Suppen, Hauptspeisen bis hin zu Desserts, ob vegetarisch, vegan oder gar nichts davon, hier ist hoffentlich für jeden was dabei. Wir von den Gaumenschmeichlern freuen uns über alle Rezepte egal ob Mitlied oder ni...
von Neil Fagúan
04.05.2015, 21:17
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: MPS Köln. 1./2.08.2015
Antworten: 38
Zugriffe: 11414

Re: MPS Köln. 1./2.08.2015

@Solaire: Das ist gar nicht so schwer in der MPS-Welt. In Mittelalterlicher Gewandung macht es natürlich doppelt so viel Spaß und ansonsten gilt Trank (Belgisches Kirschbier! wenn man das darf) und Speis, Musik und Landschaft zu genießen und die Stände zu betrachten. Hat schon wer fest zugesagt?? Ko...
von Neil Fagúan
03.05.2015, 21:19
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: MPS Köln. 1./2.08.2015
Antworten: 38
Zugriffe: 11414

Re: MPS Köln. 1./2.08.2015

Haaaach MPS in Köln wäre schon mal wieder schön...
Dummerweise weiß ich nicht wie es mit den Prüfungen im Sommer aussieht und Geld werde ich da wahrscheinlich auch keines haben... Also muss das wohl bei mir alles noch warten =(
von Neil Fagúan
06.01.2015, 23:52
Forum: Spiele
Thema: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!
Antworten: 137
Zugriffe: 80981

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Ich bin es schon wieder... Ich hab grad so viel Spaß dran. oO
Dummerweise bin ich so ein netter Mensch, der gerne Hasen oder anderes Getier in Rotweinsoße packt, also... *Messer wetz* Grillen wir das Hoppeltier doch mal xD
von Neil Fagúan
03.01.2015, 20:49
Forum: Spiele
Thema: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!
Antworten: 137
Zugriffe: 80981

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Gehen wir mal nach dem Original-Werk (dem Manga oder Sailor Moon Crystal) hätte man Sailor Moon mit Tuxedo Mask eh nicht außer Gefecht setzen können xD

Weiter im Text. Ich bekämpfe den Sandmann nicht gerne, aber was muss das muss. Ich bringe ihn ins Spiel:
von Neil Fagúan
30.12.2014, 13:22
Forum: Spiele
Thema: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!
Antworten: 137
Zugriffe: 80981

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Weiß denn keiner, wie man ein schwarzes Loch bekämpft?
Oder darf man nicht mehr spielen?
Ich werf mal Madame rein. Madame hat schon das ganze Universum gerettet, da ist ein Schwarzes Loch ja ein Klacks =)
von Neil Fagúan
07.12.2014, 16:45
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41686

Re: Die Erkenntnis des Tages

Schlüpf in die Rolle von Gabriel Belmont, verhau ein paar eklige Viecher oder Titanen und die Welt sieht gleich viel besser aus =)
von Neil Fagúan
06.12.2014, 23:29
Forum: Gaumenschmeichler
Thema: Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 3623

Re: Weihnachten

Cool, dann kann ich die Leute endlich mal "zuspamen" ohne das sich wer aufregt xD
von Neil Fagúan
05.12.2014, 00:29
Forum: Gaumenschmeichler
Thema: Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 3623

Re: Weihnachten

Gerne ^^
Wenn ich dazu komme, gucke ich mal das ich auch noch andere feine Sachen finde ^^ Ich glaube irgendwo hatte ich ein paar HP-Rezepte. Und im allgemeinen, habe ich ja ganz viel hier rumliegen =)
von Neil Fagúan
04.12.2014, 16:21
Forum: Gaumenschmeichler
Thema: Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 3623

Re: Weihnachten

Leider ohne Foto, weil ich am Dienstag keins gemacht habe, aber ein relativ flottes Plätzchenrezept, von meinem besten Freund. Immerhin ist man ja gerade jetzt im Stress. ;) Zimtplätzchen Man braucht: 400g Mehl 300g Zucker 2 Eier 2TL Backpulver 1/2 TL Salz 250g Butter (ich habe nur 200 genommen, das...
von Neil Fagúan
04.12.2014, 15:51
Forum: Buchliebhaber
Thema: Buchempfehlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5144

Re: Buchempfehlungen

Meine Buchempfehlung: Autor: Erin Morgenstern Titel: The Nightcircus/Der Nachtzirkus Thema: Roman, Fantasy, Romanze Kurzzusammenfassung: Ohne Ankündigung und nur nachts geöffnet, gibt es einen Zirkus der Träume: den Cirque du Rêves . Um ein geheimnisvolles Feuer herum scharen sich fantastische Zelt...