Die Suche ergab 3 Treffer

von Seth
10.08.2022, 23:39
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallange die Zweite!
Antworten: 16
Zugriffe: 1317

Re: Lesechallange die Zweite!

Sooo, ich mach auch nochmal mit, vielleicht schaffe ich so endlich mal ein paar der Bücher, die ich schon seit Ewigkeiten bei mir herumzuliegen habe. o Eine Romanze o Memoiren ✔ Buch mit mehr als 500 Seiten: Das Institut - Stephen King ✔ Buch mit blauem Einband: Jeder Mensch - Ferdinand von Schirach...
von Seth
25.04.2019, 00:54
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 18022

Re: Lesechallenge

@Banshee Ich muss gestehen, bisher immer nur den ersten Teil gelesen zu haben, dafür aber bereits unzählige Male xD Aber er bedeutet mir auch aus persönlichen Gründen eine ganze Menge. Wie sehr lohnt es sich in deinen (euren) Augen, sich die anderen Bände mal durchzulesen? Damals kam ich nicht an di...
von Seth
26.03.2019, 19:46
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 18022

Re: Lesechallenge

Ich hab ebenfalls Lust mitzumachen ^^ Meine Liste ist zwar nicht vollständig, doch vielleicht findet im Laufe der nächsten Tage noch ein Buch drauf Platz. ✓ Eine Romanze  E. Lockhart - Solange wir lügen (Zu Anfang hat mich das Buch nicht so umgehauen, da ich mich erst einmal an den Schreibstil gewöh...