Die Suche ergab 70 Treffer

von Morpheus
14.11.2019, 20:00
Forum: Spiele
Thema: ABC
Antworten: 275
Zugriffe: 115229

Re: ABC

Kummerbund
von Morpheus
14.11.2019, 19:59
Forum: Spiele
Thema: Wortkette
Antworten: 410
Zugriffe: 152447

Re: Wortkette

Erdnussbuttersandwich
von Morpheus
14.11.2019, 19:58
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156183

Re: Assoziationskette

Boing-Genau!
von Morpheus
08.10.2019, 19:29
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41683

Re: Die Erkenntnis des Tages

Männer mit dickem Bauch können im Ansatz Frauen mit dicken Brüsten verstehen ...
Das englische Let it Go ist besser als da deutsche.
von Morpheus
02.09.2019, 20:27
Forum: Alltags-Engel
Thema: DMT 2019 Ideen
Antworten: 7
Zugriffe: 5076

Re: DMT 2019 Ideen

Ich weiß nicht in wie Weit das hier hinpasst, aber wäre es eventuell eine Lösung wenn so einmal die Woche oder einmal im Monat eine News rauskäme wo so das gröbste zusammengefasst wird was so passiert ist?
von Morpheus
01.09.2019, 18:19
Forum: Musiker
Thema: Songs aufnehmen - die Planung
Antworten: 8
Zugriffe: 5543

Re: Songs aufnehmen - die Planung

Noch eine Sache bevor ich es vergesse. Wenn ich mich recht erinnere, sollte es möglich sein bei AudaCity, eine Datei als Filtergrundlage zu nehmen. Das heißt, ihr nehmt einmal euren stillen Raum auf, ohne Gesang/Musik einfach nur um Rauschen, Vögel andere Störgeräusche zu haben. Dann nehmt ihr das e...
von Morpheus
30.08.2019, 05:04
Forum: Musiker
Thema: Evergreens zum Umdichten gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Re: Evergreens zum Umdichten gesucht

One Piece – Die Legende (Opening 1) [Anime - One Piece - Opening]
Die Kickers [ Anime - Kickers - Opening ]
von Morpheus
30.08.2019, 05:01
Forum: Musiker
Thema: Themen für neue Songs gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4068

Re: Themen für neue Songs gesucht

Balladen die den Verlust mancher wichtigen Personen besingen? (bsp: Schelmisch - Rabenballade [https://www.youtube.com/watch?v=_BgxcbBQlK4] )
Schlachten Lieder, sowas wie der Valkyren Ritt oder ähnliches?
von Morpheus
30.08.2019, 04:56
Forum: Musiker
Thema: Songs aufnehmen - die Planung
Antworten: 8
Zugriffe: 5543

Re: Songs aufnehmen - die Planung

Ich stelle gern meinen analogen, klassischen, mich nie im stich lassenden Kassettenrekorder zur Verfügung :) zugegeben, es klackt und klickt und man hört nicht was man aufgenommen hat ABER dafür bekommt man am Ende ein tolles Tape! Scherz bei Seite, ich denke das viele Probleme mit der heutigen Tech...
von Morpheus
30.11.2018, 04:40
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41683

Re: Die Erkenntnis des Tages

Ist das nicht Lila?
"Eine Farbdiskussion als Mann starten könnte für komische Blick sorgen."
von Morpheus
09.11.2018, 20:35
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41683

Re: Die Erkenntnis des Tages

Solange die Spiele spielen bis in jedem nur noch nach dem jeweiligen Drachen als Lösung gefragt wurde ist mit einem gewissen Einsatz an Zeit verbunden. Und der Aufwand wird nicht wirklich mit dem Gefühl etwas geleistet zu haben belohnt.
von Morpheus
01.03.2018, 04:49
Forum: Spiele
Thema: Wortkette
Antworten: 410
Zugriffe: 152447

Re: Wortkette

Muskulatur
von Morpheus
27.02.2018, 22:55
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156183

Re: Assoziationskette

Pinocio
von Morpheus
27.02.2018, 22:55
Forum: Spiele
Thema: ABC
Antworten: 275
Zugriffe: 115229

Re: ABC

Hagrid
von Morpheus
27.02.2018, 22:54
Forum: Spiele
Thema: Wortkette
Antworten: 410
Zugriffe: 152447

Re: Wortkette

Rumäne
von Morpheus
27.02.2018, 19:31
Forum: Weltenbauer
Thema: Trankbrauerei
Antworten: 11
Zugriffe: 4380

Re: Trankbrauerei

Ähm ... das ist wohl eine Frage der Dringlichkeit ^.^

Ich hab nebenbei mal HTML5 angeguckt und versuche etwas zu fabrizieren das etwas interaktiver ist, mehr wie so ein Flash Game im Browser.

Wenn ihr lieber eine schnellere Lösung habt lass ich mir auch gern was einfallen o.o
von Morpheus
07.02.2018, 22:17
Forum: Spiele
Thema: ABC
Antworten: 275
Zugriffe: 115229

Re: ABC

Fee
von Morpheus
07.02.2018, 22:16
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156183

Re: Assoziationskette

Schauspiel
von Morpheus
14.12.2017, 18:58
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41683

Re: Die Erkenntnis des Tages

"Jeden Tag eine gute Tat. Heute: Einen Fremden mit einem Lächeln grüßen." Im nachhinein war es wohl nicht wirklich "eine gute Tat" mit einem breitem Lächeln aus einem warmen Auto heraus den Typen an der Bushaltestelle der sich den Arsch abfriert zu grüßen. :/
von Morpheus
04.12.2017, 10:28
Forum: Weltenbauer
Thema: Verbesserungswürdige Seiten
Antworten: 31
Zugriffe: 13977

Re: Verbesserungswürdige Seiten

Eventuell wäre es praktisch unter Aktives noch einen "Saisonale Events"-Bereich zu haben wo der Adventskalender und so Zeugs erreichbar ist wenn er aktiv ist. Ich hab bisher nämlich keinen Weg gefunden außer über die News oder Lesezeichen diesen zu erreichen ö.ö
von Morpheus
27.11.2017, 19:11
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41683

Re: Die Erkenntnis des Tages

Wir alle haben Superkräfte, können Laser aus unseren Augen feuern, sehr schnell rennen oder mit unseren bloßen Händen einen Zug aufhalten. Wir wissen nur nicht wie wir diese Kräfte "freischalten" da die Aktivierung so Skurill und absurd ist das niemand Zufällig darauf stößt.
von Morpheus
17.11.2017, 20:25
Forum: Spiele
Thema: ABC
Antworten: 275
Zugriffe: 115229

Re: ABC

Zebrastreifen
von Morpheus
17.11.2017, 20:24
Forum: Spiele
Thema: Wortkette
Antworten: 410
Zugriffe: 152447

Re: Wortkette

Elefantenfuß
von Morpheus
17.11.2017, 20:24
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156183

Re: Assoziationskette

Sonderausgabe
von Morpheus
17.11.2017, 20:23
Forum: Spiele
Thema: Ich packe meinen Koffer mal anderes
Antworten: 11
Zugriffe: 7934

Re: Ich packe meinen Koffer mal anderes

Die Sonne brennt heiss auf ihre Haut, anscheinend schon seit mehreren Tage, denn die Haut ist rot und schlägt leichte Brandblasen, dennoch verharrt sie an Ort und Stelle, den Blick unbeirrt auf den Horizont gerichtet. Ein Moskito aus dem feuchten, zirpenden Wald hinter ihr verirrt sich in ihren Nack...