Die Suche ergab 17 Treffer

von Kathy
28.07.2022, 05:41
Forum: Spiele
Thema: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!
Antworten: 137
Zugriffe: 80966

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Ups, ich habe das Bild vergessen:

Langeweile:
Bild
von Kathy
02.03.2021, 11:49
Forum: Spiele
Thema: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!
Antworten: 137
Zugriffe: 80966

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Die wurden leider alle von Scareware oder anderen Viren zerstört und konnten ihre Computer nicht mehr nutzen (oder mussten sie verkaufen, weil sie auf eben solche reingefallen sind). https://abload.de/img/lizamoonf2jis.png ((Ausschnitt aus einem Referat über Drive-by Injections, Scareware, XSS und S...
von Kathy
02.03.2021, 11:06
Forum: Spiele
Thema: ABC
Antworten: 275
Zugriffe: 115224

Re: ABC

Nachlaufende redende kleine bunte Schokokastanien auf Minifüßchen
von Kathy
02.03.2021, 11:01
Forum: Spiele
Thema: Wortkette
Antworten: 410
Zugriffe: 152432

Re: Wortkette

Ananaspizza
von Kathy
02.03.2021, 11:01
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156177

Re: Assoziationskette

Weihnachtsbaum
von Kathy
11.08.2020, 18:08
Forum: Künstler
Thema: Eigene Schriftart gestalten
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

Re: Eigene Schriftart gestalten

Ist ja cool :D Ich finde die Schrift total schön:o Hab gerade mal gegoogelt, da man dort leider nicht mehr als 72 Zeichen kostenlos nutzen kann (Deutsch sind 67 plus 10 Ziffern passt bei mir nicht). Ansonsten kann man auch ein Programm namens FontForge nutzen und die Zeichen als svg Grafiken (erstel...
von Kathy
09.05.2020, 20:49
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41682

Re: Die Erkenntnis des Tages

Okay o.o

Ich vergesse nur zwei Sachen: Dinge, die auf meiner Liste stehen und Dinge, die nicht auf meiner Liste stehen..

---
Stifte stapeln finde ich schwer
von Kathy
18.01.2018, 16:14
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41682

Re: Die Erkenntnis des Tages

Die Schule kommt mir langsam mehr nach Kindergarten vor, als der Kindergarten selbst.. o_O
von Kathy
08.12.2017, 23:11
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41682

Re: Die Erkenntnis des Tages

Ich sollte lieber ab jetzt keine USB Sticks mehr berüren.. Vierten soeben geschrottet. Der zweite kaputte dieser Woche. Rekord o.O.. *Meeeh*
von Kathy
04.10.2017, 18:33
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41682

Re: Die Erkenntnis des Tages

Wenn jemand sagt, dass ich etwas eh nicht schaffen werde/ mir lieber etwas leichteres suchen soll, mach ich es erst recht.
*heute doppelt so weit gekommen ist, wie die letzten zwei Wochen zusammen*
von Kathy
28.09.2017, 15:21
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41682

Re: Die Erkenntnis des Tages

1.)Wenn wir im Vertretungsunterricht machen dürfen, was wir wollen und wer mich nervt, einfach fragen, ob ich ihm mehr drüber erzählen soll, was ich gerade tue, dann hat derjenige meistens ganz plötzlich was superwichtiges anderes zu tun xDDD 2.) Die Schulpause ist zu ´kurz´, um sich einen Laptop in...
von Kathy
27.03.2017, 17:24
Forum: Quasselei
Thema: Du bist RPG süchtig, wenn...
Antworten: 6
Zugriffe: 7454

Re: Du bist RPG süchtig, wenn...

...du alle paar Minuten ins Internet gehst ...du überlegst was die Charaktere im Rollenspiel gesagt hätten, bei Situation aus dem realen Leben ... du überlegst welche realen Situationen du ev. im Rollenspiel einbauen könntest .... du dein PW für den Account plötzlich auch woanders eingibst (z.B. auf...
von Kathy
27.03.2017, 16:47
Forum: Alchemisten
Thema: Zutaten
Antworten: 67
Zugriffe: 28498

Re: Zutaten

Name des Gegenstandes: Alskær Wirkung: Wirkt (fast) allen Zaubertränken entgegen. Nicht öfter als ein mal die Woche oder in Überdosis einnehmen, ansonsten verliert/ verringern man/sich alle Zauberkräfte die man hat. Dosierung (in cm2) = Körpergewicht: Grösse +7 Kategorie: Mythik/ Schutz/ Resistenz S...
von Kathy
27.03.2017, 16:23
Forum: Alchemisten
Thema: Zutaten
Antworten: 67
Zugriffe: 28498

Re: Zutaten

Name des Gegenstandes: Turbatio Wirkung: In ihrem Umkreis fängt es an zu regnen.Mit Wegwischautomatik. In Kombination mit Wasser in eine Schüssel auf den Tisch (o.ä) stellen. Verhältnis ca.6:1 (6 ist Wasser und 1 ist eine grüne (!) Blüte. Wenn man zuviel nimmt wird das ganze Haus überflute (dann ohn...
von Kathy
27.03.2017, 16:02
Forum: Alchemisten
Thema: Zutaten
Antworten: 67
Zugriffe: 28498

Re: Zutaten

Name des Gegenstandes: Draugar
Wirkung: Geister von verstorbenen heraufbeschwören
Kategorie: Mythik?
Seltenheitsgrad: 4
Zusatzinfos: Wächst in Höhlen, dort wo es dunkel ist, und auf Friedhöfen.
Name kommt vom isländischem: Geister
von Kathy
26.03.2017, 17:11
Forum: Alchemisten
Thema: Zutaten
Antworten: 67
Zugriffe: 28498

Re: Zutaten

Name des Gegenstandes: lumina lunii
Wirkung: kann Mondlicht beim Brauen ersetzen
Kategorie: Mystik
Seltenheitsgrad: 3
Zusatzinfos: wächst bei Quellen
von Kathy
26.03.2017, 16:56
Forum: Alchemisten
Thema: Zutaten
Antworten: 67
Zugriffe: 28498

Re: Zutaten

Name des Gegenstandes: Atorka-Pflanze Wirkung: Klarer Denken, schneller Entschlüsse fassen, bessere Konzentration Kategorie: Sinne Seltenheitsgrad: 1 Zusatzinfos: Atorka ist isländisch und bedeutet wörtlich Aktivität, Entschlusskraft, etwas abstrakter gedacht: Dynamik. In zu großen Mengen schädlich ...