Die Suche ergab 4 Treffer

von Nala
29.11.2023, 21:29
Forum: DMT
Thema: DMT 2024 Programmideen
Antworten: 12
Zugriffe: 937

Re: DMT 2024 Programmideen

IMPROVISATIONSTHEATER
Welcher Larper mag das nicht :D
von Nala
15.07.2022, 17:42
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallange die Zweite!
Antworten: 16
Zugriffe: 1531

Re: Lesechallange die Zweite!

Ich mache gerne mit. Mal gucken, ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe XD x Eine Romanze (Heartstopper (Vol.2) ~ Alice Oseman) o Memoiren o Buch mit mehr als 500 Seiten x Buch mit blauem Einband (Nothing Left for Us ~ Alice Oseman) o Buch mit nur einem Wort als Titel o Verbotenes Buch o...
von Nala
10.07.2022, 22:38
Forum: Buchliebhaber
Thema: Buchrezensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 8019

Re: Buchrezensionen

Danke für die schöne Rezension, vielleicht komme ich ja mal wieder mehr zum Lesen ;) Interessant klingt es auf jeden Fall. Hast du einen Account auf der Hauptseite? Dann würdest du ein paar Punkte und Draken dafür bekommen^^ Jaa bei Logan würde ich dann gerne die Punkte haben. Freut mich auf jeden ...
von Nala
02.06.2022, 21:31
Forum: Buchliebhaber
Thema: Buchrezensionen
Antworten: 16
Zugriffe: 8019

Re: Buchrezensionen

Es geht um eine ganze Buchreihe Autor: Serena Valentino Titel: Villains Genre: Fantasy/Märchen Thema: Es geht um die Hintergrundgeschichten der bekannten "Villains". Das ganze hat einen roten Faden und alle Geschichten sind irgendwie miteinander verbunden. Wie wurden all die Schufte und Sc...