Die Suche ergab 31 Treffer

von Morjara Grembling
14.05.2022, 14:27
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2022 Programm
Antworten: 12
Zugriffe: 315

Re: DMT 2022 Programm

Noah würde sich für Talismane selbst machen melden :D
von Morjara Grembling
12.05.2021, 15:16
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2021 - Programm
Antworten: 31
Zugriffe: 714

Re: DMT 2021 - Programm

Ich könnte noch Pilates anbieten :D

Und tierohren fänd ich super cool :D
von Morjara Grembling
14.04.2018, 12:46
Forum: Quasselei
Thema: Harry Potter Umhänge
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

Harry Potter Umhänge

Huhu ö.ö Mein Semester wird für eine Show Ende Juli wahrscheinlich eine Sammelbestellung an Harry Potter Schuluniformen(also primär die umhänge, Vielleicht noch die Krawatten) machen... und weil bei uns die meisten kein Interesse haben danach das Zeug zu behalten wollte ich hier mal Fragen ob ein In...
von Morjara Grembling
15.10.2014, 16:41
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2014 / 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 9660

Re: Silvester 2014 / 2015

Das wusste ich nicht mehr so genau xD Juhu o.o
von Morjara Grembling
12.10.2014, 22:55
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Faun 19.April.2015 in Wuppertal
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

Re: Faun 19.April.2015 in Wuppertal

Fänd ich supi :D wie viel kostet es?
von Morjara Grembling
12.10.2014, 22:50
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2014 / 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 9660

Re: Silvester 2014 / 2015

Hehe :D ich komm natürlich auch! Es ist so toll in Hessen zu wohnen o.o Du wirst mich nun nie mehr los *Muhahaha *

Wahrscheinlich bin ich über wheinachten in Dresden und nehm dann gleich elulu und miri mit :P
von Morjara Grembling
05.02.2014, 14:08
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August
Antworten: 56
Zugriffe: 18254

Re: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Hey o.o so weit hab ich noch gar nicht gedacht XD na dann hoffen wir das beste XD
von Morjara Grembling
05.02.2014, 06:46
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August
Antworten: 56
Zugriffe: 18254

Re: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Ich hab da eine gute und ne schlechte Nachricht... So wie sich alles entwickelt... Wenn alles läuf, wie ich es mir wünsche, zieh ich Richtung halle ... Also sind mir Wege zum dmt relativ egal im Vergleich zu vorher ... Aber meine Ausbildung würde am 1.8 beginnen XD
von Morjara Grembling
05.01.2014, 22:44
Forum: Quasselei
Thema: Fursuit- und Quadsuitbau - Hilfe ö.ö
Antworten: 8
Zugriffe: 5470

Re: Fursuit- und Quadsuitbau - Hilfe ö.ö

stimmt... ich werd das mit dem Bauschaum wahrscheinlich sogar machen... ist höchstwahrscheinlich acuh um einiges billiger xD die Videos kenn ich :P das erste ist geil, hilft mir aber weniger, weil bei ihr die Maske so ist, das sie quasi unter der Schauze ihre Augen hat... Ich möchte die Maske so mac...
von Morjara Grembling
03.01.2014, 01:16
Forum: Quasselei
Thema: Fursuit- und Quadsuitbau - Hilfe ö.ö
Antworten: 8
Zugriffe: 5470

Re: Fursuit- und Quadsuitbau - Hilfe ö.ö

geil ö.ö aber ist das nicht porös? das muss einige Reibung aushalten :/

und... was mach ich falsch? xD ich hab nicht so geile videos gefunden xD mal abgesehen davon das ich nur die häöfte verstehe, aber das ist lösbar xD
von Morjara Grembling
03.01.2014, 00:15
Forum: Quasselei
Thema: Fursuit- und Quadsuitbau - Hilfe ö.ö
Antworten: 8
Zugriffe: 5470

Fursuit- und Quadsuitbau - Hilfe ö.ö

Hallo hallo Ö.Ö Wie die Leuts, die Silvester bei Xaros waren, sicher noch seeeehr gut in Erinnerung haben, (ich bin niemanden auf den Sack gegangen...*hust*) haben Noah und ich ein unglaublich tolles Vorhaben. Noah baut sich ein Fursuit("Zweibeiner") und ich ein Quadsuit("Vierbeiner&q...
von Morjara Grembling
26.12.2013, 19:16
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Silvester 2013 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 5926

Re: Silvester 2013 2014

hiermit bekunden Morjara und Noah Marie Zero ebenfalls ihr Interesse und ihr auftauchen bei dieser feier :D Noah für Mori hier! unser Fahrdienst wird noch geplant, hoffentlich ist denn doch bald Klarheit xD Nachtwanderung und alles sonstige finden wir generell gut, und wir würden auch noch anfragen,...
von Morjara Grembling
19.02.2013, 22:38
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Ideenbazar 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 35136

Re: Ideenbazar 2013

zu den Märchen: in gruppen könnten märchen erfunden werden, die dann vorgelesen werden und von den anderen gruppen spontan vorgespielt werden müssen? :D
von Morjara Grembling
15.10.2012, 19:13
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Ideenbazar 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 35136

Re: Ideenbazar 2013

ich will unbedingt vorlesen ö.ö

und mit angra meinte ich weil ich wieder jemanden für die Tore bräuchte xD
und jemanden der mit schirir macht *zu darel schiel*
und sonst... wenns zum gelände passt, ne nachtwanderung passend zur Story ö.ö
von Morjara Grembling
04.08.2012, 17:06
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Kaname´s Geburtstag
Antworten: 30
Zugriffe: 13097

Re: Kaname´s Geburtstag

ich denke ich kann auch kommen. Kommt auf mein geld an^^ Fahrt und so...
von Morjara Grembling
23.07.2012, 22:02
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Mini-Dol
Antworten: 15
Zugriffe: 6030

Re: Mini-Dol

die gute Naricht: ich hab alle kuscheltiere wieder gefunden :D die schlechte Naricht: ich hab sie und mich, nachdem ich ein Kissen rausgezogen hab, voneinander getrennt, indem ich unter Kisten und anderen Gelumpe begraben wurde xD jetzt müsste ich die tierchen erst mal waschen, was ich nicht schaffe...
von Morjara Grembling
22.07.2012, 14:43
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Quidditch DMT 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 4816

Re: Quidditch DMT 2012

grrrr warum?
von Morjara Grembling
22.07.2012, 14:43
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Mini-Dol
Antworten: 15
Zugriffe: 6030

Re: Mini-Dol

hey ich glaub ich hab noch n paar kuscheltiere... und da ich meine heiligen tierchen sowieso nicht mitnehm, werd ich bestimmt nicht heulen, wenn eins der kinder ihres gar nicht mehr hergeben mag xD und ich besitze keine hello kitty xD

je nachdem wie viel platz in meiner tasche ist...
von Morjara Grembling
03.07.2012, 13:49
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Essensvorschläge 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 13391

Re: Essensvorschläge 2012

ja muffins Ö.Ö aber wenn ich die back louis, dann werden die nicht so gut... *an die Muffins denk, die Elu in meiner anwesenheit gebacken hat*xD
von Morjara Grembling
03.07.2012, 13:24
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Quidditch DMT 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 4816

Re: Quidditch DMT 2012

ich zieh in die USA O.O
von Morjara Grembling
01.07.2012, 14:40
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Essensvorschläge 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 13391

Re: Essensvorschläge 2012

louis du hast immer noch nichts dran geändert, das man viel zu früh ausgeloggt wird xD Ich biet euch hardcore-Elbenbrot mit Honig/Rübensirup an ö.ö weiß nur nich für wie viele das reicht^^ die schmecken total toll und sind auch mal fürs frühstück geeignet^^ ach und ich will EIS O.O warum habt ihr da...
von Morjara Grembling
01.07.2012, 14:13
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Mini-Dol
Antworten: 15
Zugriffe: 6030

Re: Mini-Dol

was ist mini-Dol? xD
von Morjara Grembling
01.07.2012, 01:08
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Quidditch DMT 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 4816

Re: Quidditch DMT 2012

Warum zum Teufel wirst du fündig? Ich hab stundenlang nach sowas gesucht -.-
Aber louis, dann ist der schnatz gar nicht mehr im Vorteil o.o
von Morjara Grembling
24.06.2012, 02:00
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Quidditch DMT 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 4816

Re: Quidditch DMT 2012

Louis du musst unbedingt die Zeit, bis man wegen untätigkeit ausgeloggt wird, verlängern -.- also gehe ich erneut davon aus, das ihr die orginal regeln kennt... hier die veränderungen 1. alle spieler fliegen nur in einem Meter höhe (sprich: Besen zwischen die Beine :D) 2. der Quaffel ist ein beliebi...
von Morjara Grembling
24.06.2012, 00:32
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41697

Re: Die Erkenntnis des Tages

es ist völlig normal, wenn ein c.a. 40jähriger Mann mit seinem Fahrrad mal eben in das Mädchenklo der Schule in dem ersten Stock geht oO