Die Suche ergab 40 Treffer

von Yesna
18.08.2013, 18:36
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Fahren wir nach Selb!
Antworten: 25
Zugriffe: 12885

Re: Fahren wir nach Selb!

Hehey Cololi,

das freut mich total. Ich werde auch auf jeden Fall fahren. Aber sonst sieht es ein biisschen mau aus. Sto hat keine Zeit und meint, dass Q und O nicht kommen. Das ist ein bisschen schade.
Aber wir werden es rocken.
von Yesna
14.02.2013, 17:57
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156264

Re: Assoziationskette

Schleifchen ö.ö
von Yesna
14.02.2013, 17:56
Forum: Spiele
Thema: Liedliche Unterhaltungen
Antworten: 45
Zugriffe: 29221

Re: Liedliche Unterhaltungen

Heute wie damals:

http://www.youtube.com/watch?v=1mG7y6RP54w

Was denkst du, wenn du morgens die Augen aufschlägst?
von Yesna
10.02.2013, 16:32
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Ideenbazar 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 35152

Re: Ideenbazar 2013

Kriegsbemalungskunde. Jeder entwirft sich eine Kriegsbemalung, bemalt sich/andere und erklärt wieso und warum es so und nicht anders aussieht. Ist larpen geplant? Das könnte man davor machen.
von Yesna
08.02.2013, 19:04
Forum: Alchemisten
Thema: Rezepte
Antworten: 35
Zugriffe: 17680

Re: Rezepte

Flugsalbe Zutaten: 2 Hand voll Wolke 1 große weiße Rabenfeder ein Schrei eines ungetauften Kindes Wirkung: Erlaubt dem Eingeschmierten ganz ohne Hilfsmittel auf unbestimmte Zeit zu fliegen. Leider können diese Flugphasen bei schlampiger Herstellung ohne Vorwarnung und aus heiterem Himmel ^^ abbreche...
von Yesna
08.02.2013, 18:48
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Fahren wir nach Selb!
Antworten: 25
Zugriffe: 12885

Re: Fahren wir nach Selb!

Wer wägt nicht so ab? Zelten und ein Tritt vors Schienbein....klingt unverlockend.

Dieses Jahr auf jeden Fall wieder.
von Yesna
08.02.2013, 01:18
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Spectaculum im Orient.
Antworten: 10
Zugriffe: 5392

Re: Spectaculum im Orient.

Ich dachte nur, so viel Spaß für eher wenig Geld kann man sich auch mehrmals antun.
von Yesna
07.02.2013, 12:53
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Spectaculum im Orient.
Antworten: 10
Zugriffe: 5392

Spectaculum im Orient.

Hallo ihr Waghalsigen, vom 7.-9. Juno findet in Dresden eines der berüchtigten MPSs statt. Dieses Jahr ist sogar Omnia da. Eine super Gelegenheit um das schöne Dresden und freundliche, dollige Gesichter (wieder-) zu sehen. Wer kommen will und die Begegnung mit dem Zelt scheut, dem biete ich mich und...
von Yesna
07.02.2013, 12:45
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Tanz, kleine hexe, tanz!
Antworten: 3
Zugriffe: 2342

Tanz, kleine hexe, tanz!

Guten Tag ihr hochehrwürdigen Dolianer,

ich hatte überlegt dieses Jahr zum Hexentanzfestival im Saarland zu reisen. Alleine macht das keinen Spaß drum wollte ich fragen, wer mitkommen würde.

http://www.hexentanz-festival.de
von Yesna
05.01.2013, 01:09
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Irland Wanderung 1.4-7.4
Antworten: 20
Zugriffe: 8530

Jajaja

Hallo Coli, ähh... ehrwürdiger Schulleiter Regenschein,

an meiner Begeisterung hat sich seit dem Sommer nichts geändert. Ihr könnt also fest mit mir rechen.
von Yesna
11.09.2012, 18:21
Forum: Spiele
Thema: Liedliche Unterhaltungen
Antworten: 45
Zugriffe: 29221

Re: Liedliche Unterhaltungen

Q du musst auch eine Frage stellen XD
von Yesna
06.09.2012, 13:42
Forum: Spiele
Thema: Liedliche Unterhaltungen
Antworten: 45
Zugriffe: 29221

Re: Liedliche Unterhaltungen

Kirschkuchen aber nur mit Katzenjammer
http://www.youtube.com/watch?v=2zkXgT-IxoI

Was hasst du wie die Pest?
von Yesna
06.09.2012, 13:36
Forum: Spiele
Thema: Wortkette
Antworten: 410
Zugriffe: 152625

Re: Wortkette

Irrwicht
von Yesna
06.09.2012, 13:35
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Ideenbazar 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 35152

Re: Ideenbazar 2013

o.O die waren dann bestimmt schon so. Da waren Insekten in den Kaffeekannen...diesen Leuten traue ich alles zu.
von Yesna
06.09.2012, 13:33
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Kaname´s Geburtstag
Antworten: 30
Zugriffe: 13101

Re: Kaname´s Geburtstag

*sich elu unter den Arm klemmt* wir nehmen dich mit ö.ö*
von Yesna
30.08.2012, 13:22
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156264

Re: Assoziationskette

Nightwish o.O

Mein gehirn würde ich gern verstehen
von Yesna
30.08.2012, 13:21
Forum: Spiele
Thema: ABC
Antworten: 275
Zugriffe: 115278

Re: ABC

Seeungeheuer
von Yesna
30.08.2012, 13:19
Forum: Spiele
Thema: Wortkette
Antworten: 410
Zugriffe: 152625

Re: Wortkette

Hundebabys ö.ö
von Yesna
30.08.2012, 13:16
Forum: Quasselei
Thema: Die Erkenntnis des Tages
Antworten: 59
Zugriffe: 41710

Re: Die Erkenntnis des Tages

Man kann gleichzeitig schlafen und telephonieren.
von Yesna
30.08.2012, 13:12
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Unterkunft 2013
Antworten: 39
Zugriffe: 17311

Re: Unterkunft 2013

*küche anschaut und sabber*
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage aber : ich will ins Kloster.
von Yesna
30.08.2012, 12:52
Forum: Erledigte Aufgaben
Thema: Kundschafter: Fehlende Orte / Räume / Städte / ...
Antworten: 13
Zugriffe: 6296

Re: Kundschafter: Fehlende Orte / Räume / Städte / ...

Bleiben wir mal nocht so sehr auf dem Boden. Wie wäres es mit schwebenden Inseln ala Avatar und Städte in den Wolken. Neue Welt, neue Physik, neue Ideen. Ein Wasserfall, der einem schlaue Dinge zugurgelt und hinter dem es zu einer kleinen Gruppe wiederspänstiger Zwerge geht, die dem eindringling erb...
von Yesna
30.08.2012, 12:48
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Ideenbazar 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 35152

Re: Ideenbazar 2013

nein nein o.o

Tui und ich packen das schon....

also

1 Sanitärelfe
2 Küchenelfen
4 Aufräumelfen
von Yesna
27.08.2012, 12:36
Forum: Kundschafter
Thema: Kundschafter: Pflanzenwelt
Antworten: 50
Zugriffe: 27762

Re: Kundschafter: Pflanzenwelt

Nachtmuscheln , haben ihren Namen von der irrtümlichen Annahme der Zwerge, dass es sich dabei um die trockenen Verwandten der Unterwassertiere Handelt. Das Aussehen der sich nachts öffnenden Pflanze legte diese falsche Vermutung nahe. Aussehen: Tagsüber sind die beiden schwarz-grauen, muschelartige...
von Yesna
13.06.2012, 14:45
Forum: Vergangene Veranstaltungen
Thema: Fahren wir nach Selb!
Antworten: 25
Zugriffe: 12885

Fahren wir nach Selb!

Selb, was ist das?
Selb ist eine kleine Stadt an der dt-tschechischen Grenze in der Nähe von Hof. Es ist alljährig Gastgeber des großen http://www.festival-mediaval.com/

Dort spielt jede Band, die man sich nur wünschen kann und ich bin auch da.

Yesna
von Yesna
26.02.2012, 00:56
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Ideenbazar 2012
Antworten: 119
Zugriffe: 33955

Re: Ideenbazar 2012

Sto und ich hatten noch ein paar tolle Ideechen und ausgewachsene Ideen: Kannibalentafel --- "Speisen wie die Muggel" Mit Strammem Max, Pfadfinderhackbraten, Wackelpudding in Gehirnform, Fingermöhrchen etc. Bändchen (bunt!) mit Namen um Tassenhenkel knoten. Erspart Abwasch und Keimaustausc...