Die Suche ergab 159 Treffer

von Banshee
01.08.2022, 14:09
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallange die Zweite!
Antworten: 16
Zugriffe: 1317

Re: Lesechallange die Zweite!

ich hau mich auch mal mit hinein... mal sehen was ich alles schaffe 😎 o Eine Romanze o Memoiren ❌ Tagebuch der Anne Frank o Buch mit mehr als 500 Seiten o Buch mit blauem Einband ✔ Weihnachten mit Astrid Lindgren o Buch mit nur einem Wort als Titel ✔ Knochenschrei - Catherine Shepherd o Verbotenes B...
von Banshee
03.06.2019, 18:22
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 18027

Re: Lesechallenge

Führen wir die Challenge weiter?

Also ich hätte noch so einiges zu lesen parat :)
von Banshee
25.04.2019, 06:48
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 18027

Re: Lesechallenge

@Seth
Ich hab die Bücher selber nicht gelesen.
Angra meint die seien toll, er hat sie wohl "verschlungen".
von Banshee
24.04.2019, 14:03
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 18027

Re: Lesechallenge

@Louis:
Ich würde es dir einfach per Post schicken :)
Deine Adresse hab ich ja, falls sie sich nicht geändert hat.
von Banshee
13.04.2019, 22:01
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 18027

Re: Lesechallenge

@ Seth

Ich musste grade schmunzeln, als ich deine Liste las und sah, dass du Wolkow gelesen hast.
Angra besitzt 6 Wolkow Bücher um die Smaragdenstadt... die werden demnächst den Kindern nach und nach vorgelesen :)
von Banshee
30.03.2019, 20:54
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 18027

Re: Lesechallenge

wie vermerken wir denn ob und welches Buch wir fertig haben?
von Banshee
20.03.2019, 20:43
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 18027

Re: Lesechallenge

So, das wäre dann mal meine vorläufige Liste.... Mal sehen was ich davon schaffe... o Eine Romanze o Memoiren o Buch mit mehr als 500 Seiten --> Bartimäus: Das Amulett von Samarkand o Buch mit blauem Einband --> Pan-Trilogie Spinn-off 2 o Buch mit nur einem Wort als Titel -->Herzkirschennacht (Mella...
von Banshee
18.03.2019, 11:33
Forum: Buchliebhaber
Thema: Bookcrossing!
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Re: Bookcrossing!

wuuuhuuuu... hab dich geaddet :D

Ihr findet mich dort unter Erdbeerbaum80
von Banshee
17.03.2019, 13:26
Forum: Buchliebhaber
Thema: Büchertausch
Antworten: 26
Zugriffe: 9662

Re: Büchertausch

und noch ein Buch sucht einen neuen Besitzer/Leser:

Anne Schaaf - Seifenwerkstatt

Wie stellt man eigene Naturseifen her, die hübsch anzusehen sind und gut riechen...
von Banshee
16.03.2019, 18:49
Forum: Quasselei
Thema: Glück im Glas Klappe die Zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 11092

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

ich will auch gern mitmachen
von Banshee
16.03.2019, 13:21
Forum: Buchliebhaber
Thema: Bookcrossing!
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Re: Bookcrossing!

Hey ihr Lieben! Lasst ihr eure Bücher mit bookcrossing wandern? Ich hab mich endlich angemeldet und schon ein paar Bücher freigelassen. Ich bin wirklich sehr gespannt ob sich meine Bücherlein verfolgen lassen. Seid ihr dort angemeldet? Würd mich freuen mit euch dort verlinkt zu sein... neugierig wie...
von Banshee
15.03.2019, 11:27
Forum: Buchliebhaber
Thema: Büchertausch
Antworten: 26
Zugriffe: 9662

Re: Büchertausch

So, nachdem ich mal wieder Zeit hatte im Forum zu stöbern, auch wenn hier grad nicht viel passiert, hab ich euch jetzt auch ein paar Bücher. Ich sortiere sie mal nach Genre: Mittelalter/Historische Romane: Die Kreuz-Trilogie von Petra Schier Die Eifelgräfin Die Gewürzhändlerin Die Bastardtochter Die...
von Banshee
15.03.2019, 10:47
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 18027

Re: Lesechallenge

Du hast mich gerade tatsächlich animiert nach diesen Bereichen mal zu stöbern was es da so gäbe, was evtl. lesenswert wäre. Jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich bei der Challenge mitmache, oder ob ich lieber meine aktuell angefangene Buch-Reihe (The Gender-Game) weiterlese. Apropos, mir "feh...
von Banshee
07.12.2018, 18:47
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 17607

Re: DMT 2019 - Programm

nen Schnitzworkshop fänd ich cool...
wobei ich nicht weiß wie gefährlich Messer in mancher Leute Hände sind :D

Also z.B. Kugeln, Spielfiguren, Gabel, Löffel, Kreisel, etc. aus Holz anfertigen
von Banshee
16.08.2018, 07:40
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2019 - Unterkunft
Antworten: 19
Zugriffe: 8253

Re: DMT 2019 - Unterkunft

Xiu... das am Schluchsee wäre ja mega perfekt :) ... da könnten sogar wir Dämonen mal ganz spontan abends vorbeischneien, da ich fürchte, dass wir 2019 wohl wieder nicht kommen können... blöde Schulferien, blöde zuwenige Urlaubstage, blödes überhaupt... aber das wäre wohl für viele andere viel zu we...
von Banshee
06.03.2018, 16:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: Ausflugsidee für London-Reisende
Antworten: 0
Zugriffe: 6903

Ausflugsidee für London-Reisende

https://thecauldron.io/

Das hab ich grad in den Muggelnachrichten gesehen und dachte dass ich das unbedingt mit euch teilen muss...
Mega!!!!
von Banshee
25.02.2018, 16:25
Forum: Historiker
Thema: Fragen/Anmerkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7000

Re: Fragen/Anmerkungen

https://www.dolmorgul.de/index.php?Seit ... historiker

schau mal hier.... da findest du die offenen Aufgaben
von Banshee
18.02.2018, 19:02
Forum: Gaumenschmeichler
Thema: Rezeptideen - Vorspeisen & Leichtes
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Re: Rezeptideen - Vorspeisen & Leichtes

TAPAS - KNOBI-CHAMPIGNONS 4 Portionen: 1kg kleine Champignons 4 Knobi-Zehen Olivenöl oder Pflanzenöl (ausprobieren was euch besser schmeckt) 1 Bund Petersilie fein gehackt 1 Esslöffel Zitronensaft Salz & Pfeffer Die Champignons putzen und am Stück lassen. Öl in eine Pfanne geben und erhitzen, v...
von Banshee
15.02.2018, 14:43
Forum: Gaumenschmeichler
Thema: Rezeptideen - Vorspeisen & Leichtes
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Re: Rezeptideen - Vorspeisen & Leichtes

DATTELN IM SPECKMANTEL Als Vorspeiße für 4 Personen 16-20 getrocknete Datteln (am besten kernlos) 16-20 Streifen Bacon Schafskäse (in kleine Würfel geschnitten) Den Schafskäse in die kernlosen Datteln als Füllung geben. Anschließend mit dem Bacon so umwickeln, dass die Füllung nicht rausrutschen ka...
von Banshee
08.01.2018, 20:43
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 3098

Re: DMT 2018

Colo? Kinder? was hab ich verpasst???? o.O

ach und btw... wir werden leider nicht dabei sein... mangels Urlaub... :(
von Banshee
28.09.2017, 19:34
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156180

Re: Assoziationskette

Wecker
von Banshee
26.09.2017, 17:26
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156180

Re: Assoziationskette

Schmerzen
von Banshee
15.09.2017, 12:05
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 156180

Re: Assoziationskette

Dekor
von Banshee
18.05.2017, 21:23
Forum: Vergangene Treffen
Thema: Programmideen 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 35382

Re: Programmideen 2017

wir sind dieses Jahr zwar leider nicht dabei, trotzdem ist mir etwas eingefallen, das wirklich jeder kann und auch echt tolle kreative und individuelle Dinge entstehen lässt. Nassfilzen... Mit unseren Kiddies machen wir das momentan total oft. Wir filzen aus Märchenwolle, Kernseife und Wasser hübsch...
von Banshee
19.03.2017, 11:01
Forum: Quasselei
Thema: Glück im Glas Klappe die Zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 11092

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

ich hatte ehrlich gesagt in dem ganzen reallife-chaos die idee total vergessen...
DANKE Lin <3