User-Plots

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Im Exil: Der Bund der neuen Eiche
    (offen für alle)
    1 Themen
    14 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Ein Sonnenlauf, wie jeder…
    von Arnd Neuester Beitrag
    20.11.2016, 12:43
  • Die Blutfeste
    Das weite Rund des Talkessels war in ein seltsames Licht getränkt. Nicht wirklich Nacht, aber sicher auch nicht Tag. Der Himmel war nicht zu sehen, nur dies Kuppel, doch woraus diese bestand, wusste wohl nur der Alte vom Berg. Die Luft war unbewegt und unangenehm warm, kein Windhauch kam in dieses Tal und das einzige Geräusch was zu hören war, kam von einem Brunnen, welcher das Zentrum des Tals markierte. Doch die Blicke zogen die in den Stein gehauenen Fassaden an sich. Prachtvolle Giebel und kunstvolle Statuen schmückten Eingänge zu den verschiedenen Teilen der eigentlichen Feste. Sie lockten den müden Neuankömmling mit Schatten und kühler Luft.
    4 Themen
    4 Beiträge
    Letzter Beitrag Bibliothek
    von Xaros Xerxes Holaya Neuester Beitrag
    07.01.2016, 22:19
Neues Thema
In diesem Forum gibt es keine Themen oder Beiträge.

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.