Mini-Dol

Antworten
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 171
Registriert: 17.10.2011, 09:32
Wohnort: Ba-Wü am Arsch der Welt

Mini-Dol

Beitrag von Banshee » 30.06.2012, 14:45

Hallo zusammen liebe Foristi...

da mir die Organisation des Mini-Dol übertragen wurde, ich aber nicht in der Lage bin, all die benötigten Dinge alleine zusammen zu tragen, benötige ich eure Hilfe.
*Kutsche schon mit 3 Altwesen und 2 Zöglingen voll hat*

Also, ich brauche Freiwillige, die noch Platz für ein paar Kissen, egal welcher Größe, haben, die dann in das Mini-Dol gepackt werden sollen. Das kann vom kleinen quadratischen bis hin zu den skurrilsten Kissenformen sein.

Des Weiteren ist die Frage, ob jemand ausreichend Holzmalstifte in seinem Besitz hat, die er evtl. mitbringen könnte.
Ich selber habe nur wenige, vom Kind zernagte, Stifte.

So... jetzt wart ich mal auf eure Reaktionen...
Bitte postet hier, wenn ihr mir bei der Beschaffung behilflich sein wollt!

Es soll nichts gekauft werden, also keine finanzielle Belastung für irgendwen.

Es grüßt euch
Banshee

P.S. Wenn jemand noch eine zündende Idee (natürlich nichts mit Feuer!!!) hat, so bin ich jederzeit dankbar! xD

Morjara Grembling
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2011, 22:41

Re: Mini-Dol

Beitrag von Morjara Grembling » 01.07.2012, 14:13

was ist mini-Dol? xD

darel morgen
Beiträge: 112
Registriert: 08.06.2011, 17:26

Re: Mini-Dol

Beitrag von darel morgen » 01.07.2012, 14:22

das wollt ich auch mal fragen :-)

Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 171
Registriert: 17.10.2011, 09:32
Wohnort: Ba-Wü am Arsch der Welt

Re: Mini-Dol

Beitrag von Banshee » 01.07.2012, 15:48

oh, verzeihung... das war für mich jetzt schon durch die News und so schon selbstverständlich... sorry!

Das Mini-Dol soll eine Spieleecke für die große Anzahl Kinder am DMT sein, wo sie sich hinverkrümeln können... Kuschel-Spiele-Spaß-Ecke für Kinder!

Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 214
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Mini-Dol

Beitrag von KanameKuran » 01.07.2012, 18:48

Ich sammle so viele Kissen und Stifte ein wie ich finden kann.Irgendwo hab ich sicher noch Stifte rum liegen.Wenn ich noch was mitbringen soll sag einfach bescheid.Fahr ja mit einem Muggel zum DMT und hab sehr viel Platz.

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1304
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Mini-Dol

Beitrag von Louis de Lioncourt » 02.07.2012, 03:30

wie wärs mit kuscheltieren? ;) oder rücken die die dann nicht mehr raus?
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 171
Registriert: 17.10.2011, 09:32
Wohnort: Ba-Wü am Arsch der Welt

Re: Mini-Dol

Beitrag von Banshee » 02.07.2012, 12:48

hm, also bei meiner dürfte das kein Problem sein, dass sie sie wieder hergibt, solange es kein Hello Kitty ist. xD

wie es bei den anderen 3 Mädels aussieht, guuuuute Frage...

Teribos
Beiträge: 75
Registriert: 16.07.2011, 16:48

Re: Mini-Dol

Beitrag von Teribos » 02.07.2012, 12:56

Also ich hab noch ne Ladung Holzbuntstifte aus Kindergarten oder Grundschulzeiten oder so ^^
Die kann ich gerne zur Verfügung stellen. Zurück bruach ich die auch nicht mehr, also kann damit so zimelich alles passieren was man mti Holzstiften machen kann XD

Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 171
Registriert: 17.10.2011, 09:32
Wohnort: Ba-Wü am Arsch der Welt

Re: Mini-Dol

Beitrag von Banshee » 02.07.2012, 13:14

Teri, das wäre suuuuuuper! xD

Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 532
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Mini-Dol

Beitrag von Tuokki Geneia » 04.07.2012, 16:49

Ehm, sind Holzmalstifte die normalen Buntstifte? Dann könnt ich nochmal gucken. Sonst hätte ich noch diverse Kissen, falls die noch gebraucht werden.

Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 171
Registriert: 17.10.2011, 09:32
Wohnort: Ba-Wü am Arsch der Welt

Re: Mini-Dol

Beitrag von Banshee » 04.07.2012, 17:50

@ Tuikki
Holzstifte = normale Stifte (Keine Fasermaler)

Kissen, Decken... gerne... so können die Kids auch mal richtig lümmeln

Morjara Grembling
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2011, 22:41

Re: Mini-Dol

Beitrag von Morjara Grembling » 22.07.2012, 14:43

hey ich glaub ich hab noch n paar kuscheltiere... und da ich meine heiligen tierchen sowieso nicht mitnehm, werd ich bestimmt nicht heulen, wenn eins der kinder ihres gar nicht mehr hergeben mag xD und ich besitze keine hello kitty xD

je nachdem wie viel platz in meiner tasche ist...

Morjara Grembling
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2011, 22:41

Re: Mini-Dol

Beitrag von Morjara Grembling » 23.07.2012, 22:02

die gute Naricht: ich hab alle kuscheltiere wieder gefunden :D
die schlechte Naricht: ich hab sie und mich, nachdem ich ein Kissen rausgezogen hab, voneinander getrennt, indem ich unter Kisten und anderen Gelumpe begraben wurde xD jetzt müsste ich die tierchen erst mal waschen, was ich nicht schaffe xD

Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 171
Registriert: 17.10.2011, 09:32
Wohnort: Ba-Wü am Arsch der Welt

Re: Mini-Dol

Beitrag von Banshee » 24.07.2012, 09:43

*lach* Mori begraben unter einem Haufen Kuscheltieren... xD

kein Problem, ich denke, wenn die Kissen, die mir angekündigt wurden, mitgebracht werden, haben wir ne ganz nette Kuschelecke.
Hoffe an die Holzstifte wird/wurde gedacht, aonst haben die Kids zwar Ausmalbilder, aber nichts zum Ausmalen...

Hach ja... wird schon werden...

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1304
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Mini-Dol

Beitrag von Louis de Lioncourt » 30.07.2012, 00:33

danke nochmal an euch/dich ^^ die Kuschelecke war super süß, auch wenn sie leider nicht benutzt wurde (außer von Yesna o.O).. nächstes Jahr also nicht mehr?
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 532
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Mini-Dol

Beitrag von Tuokki Geneia » 28.11.2012, 18:44

Für nächstes Jahr beantragen wir eine Stillecke :D

Antworten