Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Beitrag von Tuokki Geneia »

Das hab ich letztes Jahr schon gesagt ;) Scheinbar setzt sie den Klausurtermin immer passend zum DMT. Und da ich langsam in Creditnot (Bafög ._.) komme, lässt sich da nichts machen ;)
Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 256
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Beitrag von Morgaine Sionnach »

@ Tui
Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die Freitag Abend fährt. ;)
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Benutzeravatar
Colophonius
Beiträge: 222
Registriert: 24.04.2011, 00:25

Re: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Beitrag von Colophonius »

Vor paar Jahren hätt ich da auch so geschaut wie Louis, aber mittlerweile ist es für mich auch normal Samstags Klausuren zu schreiben. Das ist bei uns immer dann der Fall, wenn kein Raum an einem anderen Tag frei ist und da die Politik immer noch viel zu wenig Geld für Bildung ausgibt, wird es auch weiterhin nicht genug Räume geben an Unis.....

Wie wärs, wir fahren nach Berlin und demonstrieren, damit genug Gebäude gebaut werden können und Tui an nem anderen Tag Klausur schreiben kann? ^___^
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Beitrag von Tuokki Geneia »

Kommt lieber her und demonstriert für eine Nachholklausur im selben Semester. Dann müsste ich das nächstes Semester nicht zum dritten Mal durchkauen >.<

Und danach geht es auf nach Berlin.
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Beitrag von Tuokki Geneia »

So, da ich seit heute meine festen Seminare weiß, muss ich leider mitteilen, dass ihr dieses DMT ohne mich verbringen müsst.
Schreibe nun auch noch am Freitag eine Klausur und für nicht ganz zwei Tage lohnt sich eine Anfahrt für mich leider nicht.
Ich wünsche euch aber dennoch ganz viel Spaß und bin total neidisch :(
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Beitrag von Louis de Lioncourt »

was?? oh nein >____< Kann man da gar nichts gar nichts machen? Das ist blöd ó_ò
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 161
Registriert: 17.10.2011, 09:32

Re: Termin 2014 - 30. Juli - 03. August

Beitrag von Banshee »

oooh neiiiiiin.... *Tui mal eben klone, damit sie am DMT sein kann und der Klon die Prüfungen macht*
Antworten