DMT 2015 - Was war gut und sollte wiederholt werden?

Antworten
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

DMT 2015 - Was war gut und sollte wiederholt werden?

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Was fandet ihr auf dem DMT 2015 toll und würdet es im nächsten Jahr gern nochmal haben? Schreibt es hier auf :)
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: DMT 2015 - Was war gut und sollte wiederholt werden?

Beitrag von Louis de Lioncourt »

- Mitmachpunkte
- Punktegläser für jeden (!!!!)
- Man munkelt Plakat
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: DMT 2015 - Was war gut und sollte wiederholt werden?

Beitrag von Tuokki Geneia »

- super Organisation, kaum Verspätungen
- viel Platz
- Quidditch ö.ö
- viel Plot

Und ja die MiMaPus und das Plakat waren auch sehr toll :D
darel morgen
Beiträge: 112
Registriert: 08.06.2011, 17:26

Re: DMT 2015 - Was war gut und sollte wiederholt werden?

Beitrag von darel morgen »

- MiMaPus waren cool, weil so jeder dazu angehalten war zu helfen XD schließlich konnte man verfolgen wenn jmd. nichts getan hat XD
- Bis auf die leichten Sauberkeitsmängel und den doofen Herd fand ich das Haus echt klasse und würde gerne wieder dahin.
- Das Morgendliche Schwimmen war klasse
- Story war cool
- "Man munkelt..." war geil :D Ich mag Fesselspiele.
- Abendliche am Feuersitzen war klasse
- Ist zwar eigentlich was negatives, aber es muss mehr da sein... -> Mehr Unterricht.. es war mir irgendwie zu Workshop lastig und das Magische war nicht so da... kp wie ich das beschreiben soll
- Der Ball war echt cool, Tanzen spaß haben und, leider, das erste mal das ich richtiges IT gefühl hatte.
gerne wieder :) Villt. kann man das ja in Verbindung mit den Urkunden machen als IT Plot teil...
- Noch deutlicheres IT Zeichen, ich hatte das Gefühl nicht alle haben mitbekommen das es IT ist.

- Tolle leute, gutes Essen
- Kaum Verspätung, fast schon zu sehr durchgeplant... wo ist die Dolianische Zeitverschiebung geblieben....

das war es erst einmal ^^
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: DMT 2015 - Was war gut und sollte wiederholt werden?

Beitrag von KanameKuran »

-der See,das morgenliche schwimmen
-MiMaPus waren sehr gut,so viel nicht alles auf ein paar Personen
-der Plot war sehr gut
-viel Platz
-genug Orte um sich zurück zu ziehen
-Man munkelt Plakat,war eine sehr gute Idee
-Quidditch,leider konnte ich dieses Jahr nicht mitmachen T_T
-gutes Essen was wirklich reichlich war
-keine Verspätung bei den Programmen,was irgendwie unheimlich und nicht Dol Typisch ist
-der Ball,so was sollte immer geben,man könnte dort auch die Urkunden verteilen
Benutzeravatar
Elusia
Beiträge: 26
Registriert: 16.06.2011, 00:45

Re: DMT 2015 - Was war gut und sollte wiederholt werden?

Beitrag von Elusia »

- MiMaPus
- Man munkelt
- Charaktersteckbriefe
- viele tolle praktische Workshops
- der Ball (wie bei anderen schon gelesen in Verbindung mit Urkundenverleihung toll)
- Einbezug von Dolianern im Plot als NPCs
- toller Badesee in der Nähe + Lagerfeuer (für die nächste Behausung als nette Kriterien^^)
Gwaithniriel
Beiträge: 52
Registriert: 24.08.2013, 18:47

Re: DMT 2015 - Was war gut und sollte wiederholt werden?

Beitrag von Gwaithniriel »

- die Charaktersteckbriefe
- ganz allgemein den Plot, und die Tatsache, dass so viele Leute darin involviert waren
- die Workshops, weil sie sowohl plotbezogen als auch für nach dem DMT geeignet waren und riesig viel Spaß gemacht haben ^.^
- die Umgebung fand ich wunderschön
- der Ball natürlich, der war fantastisch
Antworten