DMT 2015 - Was war blöd und sollte vermieden werden?

Antworten
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

DMT 2015 - Was war blöd und sollte vermieden werden?

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Was fandet ihr blöd und würdet es gern beim nächsten Mal nicht mehr erleben / haben?
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: DMT 2015 - Was war blöd und sollte vermieden werden?

Beitrag von Louis de Lioncourt »

- Aufräumstress am Sonntag =___=
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: DMT 2015 - Was war blöd und sollte vermieden werden?

Beitrag von Tuokki Geneia »

- besseres Timing beim Essen (also nicht um 8 Uhr Frühstück und um 16 Uhr erst Mittagessen :D)
- das Haus war nicht so der Knüller. Es war zwar viel Platz, aber Steckdosenmangel, der Herd und ein leichtes Schimmelproblem am Bett haben das ganze etwas getrübt
- ein 1. Hilfebereich wäre klasse. Sodass nicht jeder alles mitschleppen muss und auch in Abwesenheit anderer Zugriff drauf hat
- mehr Unterricht fände ich toll *sich selbst dabei mal an die Nase pack*
darel morgen
Beiträge: 112
Registriert: 08.06.2011, 17:26

Re: DMT 2015 - Was war blöd und sollte vermieden werden?

Beitrag von darel morgen »

- Wenn Wanderungen geplant sind, mehr Zeit einplanen für die, die länger brauchen/ bräuchten; Ggf. eine kürzere Strecke.
- Irgendwie kam mir dieses Jahr nicht so die Play-Stimmung auf... das war im lt. Jahr besser. Irgendwie war nicht immer klar ob man nun IT oder OOC ist ... bzw. es haben sich nicht alle daran gehalten.
- Sauberkeit des Hauses war so lala.... der Herd war eine blöde Zicke.
- Zu dem Essen was geplant ist für die Helfer villt. auch ein Rezept und nicht nur die Mengenangaben :D


So ich schreibe aber auch noch ein Pos. Feedback XD
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: DMT 2015 - Was war blöd und sollte vermieden werden?

Beitrag von KanameKuran »

-zu wenige Steckdosen und ein nicht so guter Herd *Gas nicht mag*
-mehr Unterricht,hab den etwas vermisst
-zu wenig duschen,was jedoch nicht so tragisch ist
-zu viele reale lebendige Spinnen die sich wirklich bewegt haben
-Rezepte richtig zu Verfügung stellen,mit Mengenangaben und wie man es zubereitet
-zu wenig ic und zu viel ooc...Finde das auf dem DMT schon mehr IC sein sollte.Man hat es oft aufgegeben IC zu sein weil zu viele OOC waren,was ziemlich schade ist,vor allem wenn man Geld für Kleidung und so ausgibt damit man seinen Chara ähnlich ist


Zum Thema Umfragen,weil ich mich bei dem einen persönlich angesprochen fühle...Es waren nur zwei Charas mit der gleichen Haarfarbe und bei der Kleidung hat man deutlich gesehen wer gerade da war...Vor allem beim Kleid.Zwei Charas waren nur wegen gewisse Dinge da.Und bei Kopfschmerzen trägt man keine Perücke. -.-
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: DMT 2015 - Was war blöd und sollte vermieden werden?

Beitrag von Tuokki Geneia »

((Nur mal interessehalber: Gab es eine zweite Seite bei der Umfrage oder habe ich was verpasst? Wo wurde angesprochen, dass eine Person zu viele Charaktere gespielt hat?))
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: DMT 2015 - Was war blöd und sollte vermieden werden?

Beitrag von KanameKuran »

@Tui
Gab nur eine Seite oder ich hab die zweite auch übersehen.
War bei dem dritten,bei Frage Nr.2. *alles noch mal bis dahin durchgelesen hab*
Benutzeravatar
Elusia
Beiträge: 26
Registriert: 16.06.2011, 00:45

Re: DMT 2015 - Was war blöd und sollte vermieden werden?

Beitrag von Elusia »

- vom Herd war ich mehr als nur unbegeistert, das wurde auch schon von einigen erwähnt
- eine so lange Wanderung, die plotrelevant ist (eine freiwillige Wanderung dieser Länge hätte ich jedoch begrüsst)
- die IC-Zeiten waren nicht wirklich klar, weshalb ich zumindest meist OOC war, weil mir immer jemand OOC entgegen gekommen ist, da wäre ein Signalzeichen für sowohl Anfang, als auch Ende oder eine feste Zeit wirklich gut
- mehr Fleisch bei den warmen Nahrungen «.«
- 1. Hilfebereich wäre nützlich, wie Tui schon erwähnt hat
- eine klare Ansage (auch von den Vermietern) wann genau wir am Sonntag raus sein müssen, damit nicht so ein Chaos entsteht
- weniger zugeplanter Plan wäre günstig - also nicht so spät in den Abend hinein und mehr Zeit für die Praktischen Sachen einplanen, damit keine Workshops wegfallen müssen
- DAMIT man endlich wieder schöne VidM- und Gesangsabende am Lagerfeuer machen könnte, die echt karg waren dieses Jahr
Gwaithniriel
Beiträge: 52
Registriert: 24.08.2013, 18:47

Re: DMT 2015 - Was war blöd und sollte vermieden werden?

Beitrag von Gwaithniriel »

- Der Herd, bzw. die Herdplatten, die funktionierten oder eben nicht, wie sie lustig waren, und ein ziemlich komplizierter, gefährlicher Ofen
- die Tatsache, dass in der Küche kein einziges Geschirrtuch vorhanden war o.o
- irgendwie gab es viele Situationen, in denen mir nicht klar war, ob jetzt die ic oder die ooc-Anwesenheit gefragt ist, und in klaren Playzeiten waren dann doch viele ooc... das fand ich verwirrend ^^
- ich glaube, ihr hättet uns mit der Nachtwanderung zu viel zugetraut. Untertags war sie gut und hat mir Spaß gemacht, aber wenn wir tatsächlich um drei Uhr losgelaufen wären... hm. Nachtwanderung hätte ich toll gefunden, aber dann vielleicht kürzer, und wenn man eine so lange Wanderung ansetzt, dann eben tagsüber.
Antworten