DMT 2017

Antworten
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

DMT 2017

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Unerwartet früh können wir euch in diesem Jahr schon die Daten für das kommende DMT nennen:

Datum: 19.7. - 23.7.2017
Ort: das Jugendhaus Greten Venn bei Bielefeld in NRW

Mitten im Wald gelegen und doch sehr gut mit Auto und Bahn zu erreichen bietet Greten Venn Platz für ca. 30 Leute, aufgeteilt auf ein großes Haupthaus und ein urig kuscheliges Hedenhäuschen. Das riesige Außengelände hat alles, was man sich nur wünschen kann (Lagerfeuer, Zelte, Volleyball, Quidditch, ...) und das Muggelvolk ist auch freundlich und offen.
Wir versuchen es dieses Mal wieder mit einer Muggel-Vollverpflegung, die allerdings komplett auf uns angepasst und nur für uns da ist :)

http://www.gretenvenn.de
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Antworten