Seite 1 von 1

DMT 2017 Fahrerei

Verfasst: 10.05.2017, 21:05
von Silk
Hey ho liebe Dolinaer,

es geht in die ernste Planungsphase für das DMT 17.
Ich hab mich mal entschlossen ein kleinen Beitrag auf zu machen damit wir nicht mit 100 Autos auf dem DMT ankommen.
Hie können wir uns mal absprechen wer mit wem wann wohin fährt in.

Hier meine Reiseroute:
ich werde zum 18.7. zum DMT aus Richtung Schweiz nach Bielefeld fahren.
ich hab noch vier Plätze frei...eher drei wegen Gepäck

zurück fahre ich am Ende des DMT's ,ich bin da sehr flexibel wohin aber grob geht es in Richtung Münster.

Jetzt seid ihr dran.

Gruß Silk

Re: DMT 2017 Fahrerei

Verfasst: 11.05.2017, 16:26
von Louis de Lioncourt
Huhu Silk

Gute Idee :) Versteh ich das richtig, du planst 10 Tage auf dem Weg von der Schweiz nach Bielefeld Zwischenstopps zu machen? ;)

Re: DMT 2017 Fahrerei

Verfasst: 14.05.2017, 10:49
von Silk
XD Tippfehler ist berichtigt. Komm etwas durcheinander...hab viele zu viele Termine Anfang Juli
aktueller Stand:
für den Rückweg ist ein Platz schon weg.

Re: DMT 2017 Fahrerei

Verfasst: 17.05.2017, 20:47
von Aurelia
Ich würde mit dir (Silk) hinfahren^^
Wenn du mich nicht zu Hause abholen kannst, können wir uns irgendwo in der Mitte treffen.

Und möglicherweise auch zurück, das weiß ich nur noch nicht.

Re: DMT 2017 Fahrerei

Verfasst: 05.06.2017, 11:30
von Silk
Update zu Silks Auto:
Hinfahrt ist noch zwei Plätze frei
Rückfahrt noch ein platz bis Münster.

Re: DMT 2017 Fahrerei

Verfasst: 08.06.2017, 19:51
von solaire
Hm, wenn du Aure mitnimmst XD könntest du mich auch mitnehmen ^^

Re: DMT 2017 Fahrerei

Verfasst: 08.06.2017, 19:53
von solaire
Oder ich nehm aure bis nach münster mit und von da fahren wir dann gemeinsam und auch wieder zurück XD

Re: DMT 2017 Fahrerei

Verfasst: 10.06.2017, 21:51
von KanameKuran
*zu Silk schiel*
Hinfahrt bin ich bei dir schon einberechnet?

Re: DMT 2017 Fahrerei

Verfasst: 03.07.2017, 13:17
von Silk
Also wenn Sol und Kami mit mir hin fahren ist das Auto für die hin fährt voll.

Rück fährt müsstes du eine Nacht in Münster verbringen, Sol. Oder ne andere Rockfahrt suchen.
Ach noch ne Info ich fahr zum 18. zum Dmt.

@Sol: wenn dann komm ich auf dem Hinweg eh bei dir vorbei...irgendwie komm von Süden hoch.

Re: DMT 2017 Fahrerei

Verfasst: 05.07.2017, 08:47
von Louis de Lioncourt
ehm Silk, am 18. gibts dort noch keine Übernachtungsmöglichkeit >_< also im Notfall höchstens bei mir.. aber da passen nur 1 oder 2 Persönchen hin