DMT 2019 Tauschbörse

Gesperrt
Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 256
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

DMT 2019 Tauschbörse

Beitrag von Morgaine Sionnach »

Da Solaire die tolle Idee hatte, eine Art Tauschbörse auf dem DMT zu errichten, hier jetzt dieser Extra-Tread. Wir haben nämlich festgestellt, dass die meisten Menschen echt nicht so viel Platz im Gepäck haben. Deshalb könnt ihr hier im Zweifel mal etwas vorfühlen, ob Menschen Interesse haben an den Dingen, die ihr gerne abgeben würdet.

In meinem Fall hätte ich zwei Gewandungsoberteile im Angebot, die mir beide nicht so ganz passen.
Eins in rot, langärmelig, mit so einem coolen, gerafften Ausschnitt. Weiß nicht, ob es an mir liegt oder am Schnitt, jedenfalls ist es bei mir an der Hüfte ziemlich eng.
Das zweite ist schwarz und mega episch, weil Trompetenärmel und fancy schnürungen (unter anderem zwischen Ärmel und ... Hauptoberteilstoffdings, weshalb es mega luftig ist). Geht nur bis unter die Brust, ich hab bislang einfach was drunter angehabt. Dummerweise ist es mir eigentlich zu groß. Ist dank schnürung zwar sehr flexibel, wirft aber komische Falten.
So, Werbeblock Ende ;)
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 147
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: DMT 2019 Tauschbörse

Beitrag von solaire »

Also ich würde mir gern das rote Oberteil mal anschauen wenn ich darf :)

Und schaue zuhause mal nach was es da gibt ^^
Aber ich weiss jetzt schon, dass ich
-Kosmetik
- Teelichthalter
- Dekokram
- ggf. auch Spiele und Bücher haben werde :)
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !
Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 256
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: DMT 2019 Tauschbörse

Beitrag von Morgaine Sionnach »

Klar, bring ich mit ;)
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Gesperrt