Die Postlostrommel ^^

Antworten
Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 151
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Die Postlostrommel ^^

Beitrag von solaire » 11.09.2015, 22:16

Liebe Dolianer,

folgende Idee: Ich und einige Dolianer stehen schon im regen Postkarten- und Briefaustausch.

Wer von euch noch Lust hat, Briefe oder Karten von Dolianern zu erhalten - vielleicht auch von Doliandern, die man nicht so gut kennt - möge sich bei mir melden.

Ich pack die Adressen, die mir zugespielt werden, in einen Lostopf und wie beim Wichteln bekommt jeder eine zufällige Adresse, an die er schreiben soll (wie beim Postcrossing falls das einer kennt).

Eine Rückmeldung von euch, wenn Post angekommen ist, wäre klasse, weil ich den Versender (sozusagen als Belohnung) wieder in den Lostopf schmeisse und er somit bald wieder Post bekommt :)

Freue mich über schreibwütige Wesen, die sich bei mir melden!

Knutscher, Sol!

P.S. Sollten Bedenken wegen der Adressenherausgabe bestehen, gibt es hier einige Dolianer, die bezeugen können, dass ich mit deren Adresse nix böses angestellt hab (meine wird natürlich auch im Lostopf landen).

P.P.S. Die Schulleitung übernimmt hierfür keine Verantwortung, das ist ganz allein auf meinem Mist gewachsen :)
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !

Benutzeravatar
RyoMamori
Beiträge: 47
Registriert: 26.04.2011, 02:58

Re: Die Postlostrommel ^^

Beitrag von RyoMamori » 11.09.2015, 22:34

Ich bin dabei und kann bezeugen, dass Solaire nichts böses anstellt, sondern ganz liebe Briefe schreibt :D

Benutzeravatar
Jiltira
Beiträge: 20
Registriert: 17.06.2013, 21:16
Wohnort: Gwindor

Re: Die Postlostrommel ^^

Beitrag von Jiltira » 11.09.2015, 23:10

Ich mach gerne mit =)

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Die Postlostrommel ^^

Beitrag von Louis de Lioncourt » 11.09.2015, 23:27

Ich bin auf jeden Fall auch dabei :) Meine Adresse hast du ja schon ^^
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 257
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: Die Postlostrommel ^^

Beitrag von Morgaine Sionnach » 12.09.2015, 10:34

Ich mach auch mit! :D
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.

Gwaithniriel
Beiträge: 56
Registriert: 24.08.2013, 18:47

Re: Die Postlostrommel ^^

Beitrag von Gwaithniriel » 14.09.2015, 12:20

Postwichteln klingt ja fantastisch :D Bin dabei!

Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Re: Die Postlostrommel ^^

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya » 27.07.2017, 22:14

Bin auch dabei

Antworten