Seite 1 von 1

Die Postlostrommel ^^

Verfasst: 11.09.2015, 22:16
von solaire
Liebe Dolianer,

folgende Idee: Ich und einige Dolianer stehen schon im regen Postkarten- und Briefaustausch.

Wer von euch noch Lust hat, Briefe oder Karten von Dolianern zu erhalten - vielleicht auch von Doliandern, die man nicht so gut kennt - möge sich bei mir melden.

Ich pack die Adressen, die mir zugespielt werden, in einen Lostopf und wie beim Wichteln bekommt jeder eine zufällige Adresse, an die er schreiben soll (wie beim Postcrossing falls das einer kennt).

Eine Rückmeldung von euch, wenn Post angekommen ist, wäre klasse, weil ich den Versender (sozusagen als Belohnung) wieder in den Lostopf schmeisse und er somit bald wieder Post bekommt :)

Freue mich über schreibwütige Wesen, die sich bei mir melden!

Knutscher, Sol!

P.S. Sollten Bedenken wegen der Adressenherausgabe bestehen, gibt es hier einige Dolianer, die bezeugen können, dass ich mit deren Adresse nix böses angestellt hab (meine wird natürlich auch im Lostopf landen).

P.P.S. Die Schulleitung übernimmt hierfür keine Verantwortung, das ist ganz allein auf meinem Mist gewachsen :)

Re: Die Postlostrommel ^^

Verfasst: 11.09.2015, 22:34
von RyoMamori
Ich bin dabei und kann bezeugen, dass Solaire nichts böses anstellt, sondern ganz liebe Briefe schreibt :D

Re: Die Postlostrommel ^^

Verfasst: 11.09.2015, 23:10
von Jiltira
Ich mach gerne mit =)

Re: Die Postlostrommel ^^

Verfasst: 11.09.2015, 23:27
von Louis de Lioncourt
Ich bin auf jeden Fall auch dabei :) Meine Adresse hast du ja schon ^^

Re: Die Postlostrommel ^^

Verfasst: 12.09.2015, 10:34
von Morgaine Sionnach
Ich mach auch mit! :D

Re: Die Postlostrommel ^^

Verfasst: 14.09.2015, 12:20
von Gwaithniriel
Postwichteln klingt ja fantastisch :D Bin dabei!

Re: Die Postlostrommel ^^

Verfasst: 27.07.2017, 22:14
von Xaros Xerxes Holaya
Bin auch dabei