Seite 1 von 1

Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 18.03.2017, 23:01
von Xiu Lin de Lioncourt
Hallo ihr ♥

Solaire hat vor kurzem einen Post erstellt bezüglich Glück im Glas und Banshee hat sich überlegt, wie man das vielleicht auf ganz Dol ausweiten könnte.
Da ich die Idee an und für sich extrem toll finde, habe ich mir ein bisschen Gedanken gemacht und habe folgenden Vorschlag:

Erst ermitteln wir, wie viele Leute teilnehmen wollen und anhand der Teilnehmerzahl wird bestimmt, wie viele Zettelchen jeder macht = 10 Teilnehmer, jeder macht 9 Zettel - es sei denn ^^ die Person will sich selbst auch noch was Nettes mitteilen -> wäre aber etwas verrückt.
Danach werden alle zugeklebt in einem Umschlag mit frankiertem Rückantwortumschlag an den "Glücksboten" geschickt.
Der Glücksbote nimmt aus jedem Umschlag einen Zettel, verteilt diese an die anderen Teilnehmer und schickt sie entsprechend weiter.

Wie bereits in Solaires Post könnt ihr die Zettel mit unterschiedlichen Dingen füllen. Bilder zeichnen/ausdrucken, Gedichte, Passagen aus eurem Lieblingsbuch, Zitate, Liedtexte.. eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es soll für EUCH eine Bedeutung haben und jemand anderem vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ♥

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 19.03.2017, 11:01
von Banshee
ich hatte ehrlich gesagt in dem ganzen reallife-chaos die idee total vergessen...
DANKE Lin <3

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 19.03.2017, 17:33
von Louis de Lioncourt
Ich will auf jeden Fall auch Glück verschicken <3
Ihr seid alle ao herzig

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 19.03.2017, 22:06
von RyoMamori
Ich mache auch mit, nachdem ich nicht mehr soviel Rreales Chaos habe xD

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 21.03.2017, 11:58
von Morgaine Sionnach
Awww ♥ Ich mach auch mit

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 21.03.2017, 13:57
von Tuokki Geneia
Ich würde auch gern mitmachen

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 13.12.2018, 21:51
von Morgaine Sionnach
Schaut mal, was ich gefunden habe :) Besteht noch Interesse? Wenn ja, würde ich mich im nächsten Jahr drum kümmern :)

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 26.12.2018, 12:00
von solaire
Ich mach gern auch mit ^^Hab das Glück im Glas letzte Woche sogar brauchen können und es hat seine Wirkung nicht verfehlt ^^

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 16.03.2019, 18:49
von Banshee
ich will auch gern mitmachen

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 06.04.2019, 17:55
von Tejad
uh, wo ich es bisher einfach übersehen habe, ich zu selten hier reinschauende...ich würde auch gern mit machen.^.^ Morgaien will den der Glücksbote sein, an dir wir alle unsere Umshcläge schicken oder wie muss man dat verstehen? o.o

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Verfasst: 08.04.2019, 09:24
von Morgaine Sionnach
Ich fürchte, das Projekt scheitert daran, dass sich alle paar Monate mal jemand meldet, der mitmachen würdet, während der Rest es dann schon gar nicht mehr auf dem Schirm hat ;)