Harry Potter Umhänge

Antworten
Morjara Grembling
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.2011, 22:41

Harry Potter Umhänge

Beitrag von Morjara Grembling »

Huhu ö.ö
Mein Semester wird für eine Show Ende Juli wahrscheinlich eine Sammelbestellung an Harry Potter Schuluniformen(also primär die umhänge, Vielleicht noch die Krawatten) machen... und weil bei uns die meisten kein Interesse haben danach das Zeug zu behalten wollte ich hier mal Fragen ob ein Interesse besteht, dass ich danach vielleicht die umhänge an euch verteile?
Also die werden nur so 1-2 Tage getragen sein...
Von Preis und Qualität weiß ich noch nicht viel, ich denke max. 25€, eher weniger... Wenn wir die umhänge haben würde ich natürlich hier erstmal schreiben wie die sind und Fotos reinstellen wenn das geht und ich das hinbekomme xD

Wer Interesse hat kann ja mal schreiben, mein semester freut sich sicher wenn sie das danach wieder los werden :)
Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Re: Harry Potter Umhänge

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya »

Also ich würde mal zwei kleine bestellen xD so von Leuten in deiner Größe für die Kids... Johanna ideal Hufflepuff Emilia Slytherin.
Und wenn sie gut sind nehme ich auch einen xD
(Ravenclaw XD)
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Harry Potter Umhänge

Beitrag von Tuokki Geneia »

Ich hätte auch Interesse an einer längeren Größe und vllt sogar schon einen in ganz klein für Luna zum Reinwachsen ö.ö
Antworten