Herbstmarkt der Handwerkergilde

Die Gilde der Handwerker.
Antworten
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Herbstmarkt der Handwerkergilde

Beitrag von Tuokki Geneia »

Ihr Lieben,
lang lang ist es her, dass wir das letzte Mal zusammen gewerkelt haben. Noch genießen wir ein Eis bei der Sommerhitze, doch die kühleren Jahreszeiten kündigen sich bereits an.
Mit ihnen kommt die Zeit des Werkelns. Grund genug, um euch herzlich zum diesjährige Herbstmarkt aka Handwerkerwochenende am 01./02.10. einzuladen.
Wir wollen wieder gemeinsam werkeln, Handgemachtes tauschen und kreativ werden. Natürlich gibt es zusätzlich wieder liebgewonnen fachlichen Austausch.

Bringt gerne angefangene Projekte mit, bei denen ihr Unterstützung sucht oder die ihr gerne in der Gemeinschaft weiter bearbeiten wollt. Selbstverständlich könnt ihr auch hier gerne etwas neues anfangen. Für die ein oder andere Inspiration ist gesorgt.
Reichlich Tee und anderweitige Versorgung, sowie ein warmes Plätzchen zum Schlafen ist vorhanden.
Auch Handwerkszeug ist größtenteils verfügbar, sodass ihr im Normalfall nur Material mitbringen müsst.
Fühlt euch also herzlich eingeladen und meldet euch bis zum 25.09.2022 an. Der nächste Bahnhof ist Geithain. Eine Abholung von dort wäre möglich.

Herzlichst
Tui

Geplante Projekte:
- Larp-Waffenbau (Schwert und Dolche)
- Buchbinden
- Bannerbau
- Handarbeiten (Häkeln)
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Herbstmarkt der Handwerkergilde

Beitrag von Louis de Lioncourt »

super sache ö.ö ich bin schon gespannt, was ihr diesmal alles dabei erhandwerkt. Ich bin leider unfähig xD
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 256
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: Herbstmarkt der Handwerkergilde

Beitrag von Morgaine Sionnach »

Das klingt verlockend! Ich muss noch schauen, wie mein Zeitplan aussieht, eigentlich hab ich erstmal genug vom Rumreisen. Aber Lust hätte ich.
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Antworten