Geschäft für verbotene Waren

Die Gilde der Weltenbauer
Antworten
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.2016, 03:36

Geschäft für verbotene Waren

Beitrag von Morpheus »

Irgendwo auf der Karte gibt es versteckt einen kleinen Weg/Tür/Punkt etc. der zu einem geheimen Laden führt indem verboten oder moralisch fragwürdige Waren gekauft werden könnten. Zum Beispiel: Feenbeine, Menschen Augen und so Zeug?

Was haltet ihr davon, passt es, passt es nicht?
Ich bedanke mich für eure schönen Träume.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Geschäft für verbotene Waren

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Also es gibt ja schon den ein oder anderen Laden, der Diebesgut und Okkultes anbietet, aber ich hätte nichts gegen einen RICHTIG fiesen Laden :D vielleicht auch passend aufgemacht, dass man im Beschreibungstext keinen offenen Laden macht sondern nur eine Wand, der man seine Einkaufsliste vorträgt und dann was bekommt XD
Hier könnte ich mir auch viele Trankzutaten vorstellen.
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.2016, 03:36

Re: Geschäft für verbotene Waren

Beitrag von Morpheus »

So etwas in diese Richtung:

"Tief im Wald hinter den Bergen versteckt für unwissende Augen steht ein alter Baum. Er hat viele Tage gesehen, hat viele Wunden davon getragen und wurde oft genutzt um Botschaften aller Art zu übermitteln.
Neben dem Baum steht ein Briefkasten in der Form einer alten Scheune. Doch scheint es das dieser Briefkasten keinen Briefschlitz besitzt und so nur ein bemaltes Stück Holz auf einem Stock ist. Seltsam."?
Ich bedanke mich für eure schönen Träume.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Geschäft für verbotene Waren

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Das mit der Scheune verstehe ich nicht ganz o.O ist es eine echte Scheune, oder ein Briefkasten in Form einer Miniatur-Scheune? XD
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.2016, 03:36

Re: Geschäft für verbotene Waren

Beitrag von Morpheus »

Ich hatte an etwas in dieser Richtung gedacht. Es kann natürlich jede andere Form haben. xD

http://fscomps.fotosearch.com/compc/DSN ... 783535.jpg

Es ist in meinem Kopf halt ein offensichtlicher Ort wo die Bestellung abgegeben werden soll nur das dort keine Bestellung abgegeben werden kann da es nur aussieht wie ein Briefkasten aber eigentlich nur ein Holzklotz ist. :)
Ich bedanke mich für eure schönen Träume.
Tejad
Beiträge: 119
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: Geschäft für verbotene Waren

Beitrag von Tejad »

aber aber....ich hab mich nun schon auf eien schaurigen Laden gefreut, fürs anmelden eines schaurigen Charas damit er schaurige Sachen bestellen kann XD
Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 147
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: Geschäft für verbotene Waren

Beitrag von solaire »

Wie geht es hier weiter ? :)
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !
Antworten