Sterndeuter-Treffen Datum

Antworten
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 161
Registriert: 17.10.2011, 09:32

Sterndeuter-Treffen Datum

Beitrag von Banshee »

Hier möchte ich nun einen "Terminkalender" für unsere Treffen erstellen.
Auch kann hier gepostet werden, wenn jemand dringenden Gesprächsbedarf mit der Gilde hat.



So, damit wir auf einen Nenner kommen, möchte ich euch bitten mir eure möglichen Abende (innerhalb der nächsten 14 Tage) zu nennen, an denen wir uns mal im Chat treffen können.

Mir ist so ziemlich jeder Abend recht, ab 20:00 Uhr
(ausgenommen der 18.10., da kann ich nicht)
Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 256
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: Sterndeuter-Treffen Datum

Beitrag von Morgaine Sionnach »

Ich hoffe mal, dass ich auch kommen darf, wenn ich nicht offiziell in der Gilde bin ... vielleicht sollte ich das mal ändern hat aber eigentlich schon so viele Gilden ;)

Am 10. und 11. wäre ich nicht da, Mittwoch Abend auch nicht (wäre der 15. und dann noch der 22.) Aber sonst hab ich Zeit.
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Sterndeuter-Treffen Datum

Beitrag von Louis de Lioncourt »

ich glaub es wäre einfacher, wenn Banshee ein paar Vorschläge macht :)
Mir wäre auch fast jeder Abend recht
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Re: Sterndeuter-Treffen Datum

Beitrag von Belfee »

Bis auf den nächsten Sa, So und Montag hab ich zeit ... Da Sa Quidd ist, ich sonntag nach halle zurück fahr und Montag uni vorbesprechung hab...
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Sterndeuter-Treffen Datum

Beitrag von KanameKuran »

Termin ist eigentlich egal.Bis auf den 17,18,19 und 21 kann ich nicht.
Am 21 hab ich real eine andere Besprechung.
Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Re: Sterndeuter-Treffen Datum

Beitrag von Belfee »

stimmt XD am 18/19 bin ich ja in köln mit ein paar dols *lach*
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~
Antworten