Gesuch für durchgedrehte Familienmitglieder

Antworten
Mirai
Beiträge: 54
Registriert: 31.07.2012, 19:27
Wohnort: Regenbogenschafwolke

Gesuch für durchgedrehte Familienmitglieder

Beitrag von Mirai » 23.03.2015, 22:31

Abend ihr Lieben, die einen oder anderen habens schon mitgekriegt, Kohaku wird nach Gwîndôr zurück kehren. Aber was wäre dieser Charakter ohne Haushalt? Genau den Haushalt suche ich!

Informationen zum Play
Eure Charaktere können sich weiterhin normal durch den Chat bewegen und sind an nichts wirklich gebunden. Der einzige Sinn dahinter, ist eine Familie, Charaktere die sich kennen und eine Beziehung zueinander haben und eine gewisse Verbindung zu Kohaku. Ihr seid dadurch jedoch nicht an ein privates, geschlossenes Play geknüpft, sondern dürft euch frei bewegen. Die die sich melden, und einen Charakter haben/erstellen, der in den Haushalt passt, würden dann Hintergrundinformationen von mir erhalten ^^

Bereits vorhanden und Gesucht
Bereits vergebene Rollen sind folgende:
- zwei Kinder (Namen noch unbekannt)
- Ein jugendlicher (Aron)
- Kindermädchen (Nimue)
- Katze (Shu-Enlil)
- Mädchen, das einfach alles überlebt (Nicola)
- Kohakus Bodyguard (Ramses)
- Alchemist (Vergeben)
- Koch/Gärtner/Kind (Vergeben)
- Haustier (Vergeben)

Gesucht sind folgende Positionen im Haushalt:
- Ein zweites Hausmädchen
- Ein Arzt (Kann auch der Alchemist sein)
- Ein Finanzverwalter
Kann erweitert werden

Pro Person geb ich vorerst nur eine Rolle ab, wenn sich dann niemand mehr findet, dürfen die, die Interesse haben, auch zwei übernehmen. Einige Aufgaben sind auch mit einem Charakter kombinierbar. So kann der Alchemist auch Arzt sein, das zweite Kindermädchen Gärtnerin oder der Koch auch Finanzverwalter. Aber das schauen wir dann an, wenn nicht alle offenen Positionen weg kommen.


Kriterium
Kohaku ist ein mental komplett durchgedrehter Charakter. In einem Play mit ihm muss mit folgendem gerechnet werden: Splatter, Gore, Vore, Psychoplays und Satanismus. Das heisst nicht, dass solche Genre ausgeplayt werden, sie sind jedoch in der Story präsent, und Kohaku ist dementsprechend gezeichnet. Minderjährige sind von diesem Playgesucht ausgeschlossen.


Wer nun Interesse hat einfach auf dieses Gesuch antworten, wenn ihr bereits Charakter habt, von denen ihr überzeugt sind, dass sie passen, dürft ihr diese auch gerne bereits vorstellen ^^
Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss.

Mirai
Beiträge: 54
Registriert: 31.07.2012, 19:27
Wohnort: Regenbogenschafwolke

Re: Gesuch für durchgedrehte Familienmitglieder

Beitrag von Mirai » 05.04.2015, 16:50

Anmeldung Abgeschlossen ^_^ Danke euch für das rege Interesse~
Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss.

Antworten