Kaname´s Geburtstag

Für vergangene Veranstaltungen.
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 214
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Kaname´s Geburtstag

Beitrag von KanameKuran » 03.08.2012, 19:57

Hallo

Dieses Jahr möchte ich meinen Geburtstag mal größer feiern. Ich habe lange überlegt wen ich zu meinem Geburtstag einladen soll und hab mich für euch entschieden. Die Feier wird bei Xaros Xerxes Holaya II stattfinden. Ohne lange was zu schreiben möchte ich gerne eine Antwort haben ob ihr kommen könnt oder nicht. Die Feier findet von 21.09 bis 23.09.2012 statt.Ein Programm ist in planung und ihr könnnt mir ruhig Ideen schicken.

Ich würde mich freuen wenn folgende Personen bescheid geben ob sie kommen.Meldet euch ob ihr kommen könnt oder nicht.
Coralyne, Silk, Louis, Arnd, Coralyne, Silk, Colophonius, Teribos, Banshee, Angra, Yesna,Morjara, Elusia, Sto, Tuokki, Darel, Finn, Mirai, Sezarie,Qurrog,Chryse,Gordron

Da ich keine Nachrichten in Dol verschicken kann mach ich es halt über das Forum.Wer sonst Lust hat kann ruhig schreiben.

Teribos
Beiträge: 75
Registriert: 16.07.2011, 16:48

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Teribos » 04.08.2012, 14:52

Ich kann leider nicht kommen.
Über das Wochenende bin ich am Weinstand eines Freundes als Verkäufer eingeplant.

Benutzeravatar
Elusia
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2011, 00:45

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Elusia » 04.08.2012, 16:56

Höchstwahrscheinlich kann ich kommen :)

Morjara Grembling
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2011, 22:41

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Morjara Grembling » 04.08.2012, 17:06

ich denke ich kann auch kommen. Kommt auf mein geld an^^ Fahrt und so...

Misery
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2011, 10:10

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Misery » 06.08.2012, 04:39

o.O wenn ich mir den Preis für die Fahrt so anschaue... wäre es nicht unmöglich ö.ö"
Ich werd das die Tage mal genauer anschauen~

Benutzeravatar
Qurrog
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2011, 19:13

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Qurrog » 06.08.2012, 04:51

theoretisch könnte ich auch, aber das steht so noch nicht wirklich fest

das ist eindeutig noch zu weit in der zukunft, als dass ich mir da schon gedanken darüber machen könnte o.o

Chryse Destiny
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2011, 03:01

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Chryse Destiny » 06.08.2012, 04:54

ich sag mal... ich würde zu 90% kommen, nur ists im moment noch ein klein wenig schwierig bei mir mich 100% endgültig festzulegen ^^

aber da ich auf den ersten und zweiten blick ncihts dagegen gefunden habe, wirds wohl klappen

Benutzeravatar
Sto Pertinqua
Beiträge: 167
Registriert: 23.04.2011, 01:25

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Sto Pertinqua » 06.08.2012, 13:23

wenn Mori und Elu fahren könnte es bei mir ja sogar auch was werden, aber festlegen kann ich mich, nicht nur wegen Preisfrage, im Moment noch nicht. ö.ö
Wir sind Menschen, wir haben Verantwortung... sind also das, was wir Götter nennen.

darel morgen
Beiträge: 112
Registriert: 08.06.2011, 17:26

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von darel morgen » 06.08.2012, 22:22

also ich kann kommen würde wohl nur etwas später abends ankommen da ich bis 16 uhr arbeiten bin ^^

aber ich komme aufjedenfall

Misery
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2011, 10:10

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Misery » 06.08.2012, 23:56

Gnaaah =________= ich nehms zurück.. die Fahrt wurd hier bereits wieder zum Streitpunkt.

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1304
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Louis de Lioncourt » 08.08.2012, 01:55

ich denk ich würde auch kommen können/wollen ^^ aber sichere zusage gibts später erst
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 214
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von KanameKuran » 10.08.2012, 01:11

Schön das sich schon welche gemeldet haben. ^^

@Misery:Wie Streitpunkt

@Qurrog:Du mußt kommen um das zu machen wie bei Moris Geburtstag.Ich habe raus gefunden das es Kexe wirklich gibt und werd dir eine Packun dann mitbringen.

Benutzeravatar
Qurrog
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2011, 19:13

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Qurrog » 10.08.2012, 03:36

uhm? xD moris geburtstag? *sich nicht erinner*
was hab ich denn da gemacht, dass ich es wiederholen soll? o.O

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1304
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Louis de Lioncourt » 10.08.2012, 03:38

ich glaub sie will entweder eine Schnitzeljagd XD oder dich wieder als Schnatz rennen sehen
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 214
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von KanameKuran » 10.08.2012, 12:14

Eigentlich habe ich an Schnitzeljagd gedacht. *schon dabei ist was zu suchen*
Aber Q wieder als Schnatz rumlaufen sehen auch. *das vergessen hatte* XD

Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 97
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya » 14.08.2012, 22:20

Ich werd kommen *hustlach*
Und Kaname XD ich bringe dem Drachen seit gut 4 Jahre Kexe XD hab das Kexrecht aber an Q abgetreten XD *lach*

Benutzeravatar
Colophonius
Beiträge: 226
Registriert: 24.04.2011, 00:25

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Colophonius » 14.08.2012, 23:26

Ich werde auch kommen und Teribos gedanklich mit bringen XD

Eromer
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2012, 05:15

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Eromer » 16.08.2012, 23:42

Ich komme falls mich jemand mitnehmen kann ^^.

Benutzeravatar
Elusia
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2011, 00:45

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Elusia » 03.09.2012, 15:09

Mori kann doch nicht, eil sie Freitag um 24 Uhr erst zuhause ankommen sollte und samstag bei nem turnier angemeldet ist. falls sich bei ihr was ändert, würde sie noch bescheid sagen.

Zu mir, ich komme Donnerstag von meiner Kursfahrt wieder. Kann also zu 90% asm freitag kommen. Die 10% sind die Sorge, dass ich alleine nicht fahren darf.

Benutzeravatar
Yesna
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2011, 22:49

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Yesna » 06.09.2012, 13:33

*sich elu unter den Arm klemmt* wir nehmen dich mit ö.ö*
Was wäre die Welt ohne Blümchen

Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 214
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von KanameKuran » 06.09.2012, 17:05

Schön das zu viele kommen.^^
Schade das Mori nicht kann. T_T

Schon mal das was ich zu Essen geplant hatte.
Freitag Abend:Hot Dogs
Samstag Mittwoch:Spagett oder andere Nuddeln mit Soße.
Wenn jemand ein leckeres Rezept für eine Soße weiß kann er sie mir gerne schicken.
Samstag Abend:Ist eigentlich Grillen gedacht.Wenn der hochverherte Xaros hier zustimmt.Ansonsten bin ich für Vorschläge offen.

Wer noch andere Ideen hat kann er ruhig schreiben so lange es Speckfrei ist.^^

*schon aufgeregt umherlauf,plane und andere auf die Nerven geh* XD

Benutzeravatar
Qurrog
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2011, 19:13

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Qurrog » 06.09.2012, 17:56

ich hab mal von irgendjemandem was von wegen pizzasuppe gehört ô.ô

ich will das unbedingt mal in meinem mund haben

...das war ein vorschlag xD


und kaname? wann genau ist "Samstag Mittwoch"? XD

Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 214
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von KanameKuran » 06.09.2012, 18:35

Sollte eigentlich Samstag Mittag heißen. XD
Sollte nicht mit den Gedanken wo anders sein wenn ich was schreine.

Von Pizzasuppe hab ich noch nie was gehört.Werd mal gucken ob ich ein Rezept finde.

Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 214
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von KanameKuran » 06.09.2012, 18:40

Und gleich vergess ich auch was wieder...

Thema was man machen könnte.
Ich hab mir gedacht das man Harry Potter Scene it oO(hoffentlich richtig geschrieben) mal mit mehreren versuchen könnte zu spielen,den einen Abend Schnitzeljagd und keine ahnung machen könne.

Wie beim Essen weiter vorschläge wären nett. XD

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1304
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Kaname´s Geburtstag

Beitrag von Louis de Lioncourt » 06.09.2012, 20:39

Pizza Suppe ist lecker ^^ besteht hauptsächlich aus klein gewürfelter Fleischwurst, Paprika, Champignons aus der Dose und was man sich sonst so auf einer Pizza vorstellen kann. Dazu paar Gewürze und das ganze mit zermatschten Tomaten aus der Dose + Sahne + Wasser aufkochen, dass es eben ne Suppe ergibt.
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Antworten