Feuertanz Festival im Juni

Für vergangene Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
Colophonius
Beiträge: 222
Registriert: 24.04.2011, 00:25

Feuertanz Festival im Juni

Beitrag von Colophonius »

Um das Festival-Chaos noch größer zu machen, werfe ich mal ein Weiteres in den Raum: Das Feuertanz Festival auf der Burg Abenberg (in der Nähe von Nürnberg, also Nordbayern). Es geht zwei Tage lang (vom 21.6 - 22.6, Freitag und Samstag), zelten kann man aber von Donnerstag bis Sonntag, wenn man will.
Diiiiieee Bands: Saltatio Mortis, Fiddler's Green, Omnia, Eluveitie und viele weitere. Moderiert + Mitternachtskonzi am Freitag von Pampatut und am Samstag von Das Niveau ö.ö
Aber seht hier selbst: http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2013/

Terminlich würde mir dieses Festival besser in den Kram passen als das Hexentanz. Wenn ich hin fahre, dann wohl von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag.
Außerdem ist es Mitte Juni wärmer als Ende April, so zeltmäßig. Und es gibt Duschen und einen Badesee ~.^

Achja, noch ein nettes eintägiges Festival: Schlosshof-festival mit Subway to Sally, letzte Instanz, End of Green und Faun + Feuershow: http://www.schlosshof-festival.de/
Am 20.7 kann ich leider nicht, sonst würd ich hingehen.
Benutzeravatar
Sto Pertinqua
Beiträge: 156
Registriert: 23.04.2011, 01:25

Re: Feuertanz Festival im Juni

Beitrag von Sto Pertinqua »

Klingt ziemlichtoll ö.ö

wenn ich nicht am Samstag Mittag in Dresden sein müsste... um nach Polen zu fahren... uff^^ warum auch immer alles zur gleichen Zeit ist? xD
Wir sind Menschen, wir haben Verantwortung... sind also das, was wir Götter nennen.
Antworten