Ein Wochenende in London.

Für vergangene Veranstaltungen.
Antworten
darel morgen
Beiträge: 112
Registriert: 08.06.2011, 17:26

Ein Wochenende in London.

Beitrag von darel morgen »

Eine Reise die ist Lustig, eine Reise die macht Spaß….

Nahe London gibt es die Warnerbros Studios, in denen das Set von Harry Potter aufgebaut ist. Ich Plane dort evtl. im nächsten Jahr hinzufahren und fände es mega cool ein paar Dolianer dabei zu haben :D

Schreibt doch mal hier in das Forum was Ihr davon haltet :))


http://www.wbstudiotour.co.uk
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende in London.

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Super Idee ^^ London selbst wär mir zwar wichtiger als das Studio, aber warum nicht XD
Wenn mir der Termin passt, könnte man drüber nachdenken.
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Ein Wochenende in London.

Beitrag von KanameKuran »

Hört sich sehr interessant an vor allem da ich schon immer mal nah London und Umgebung fahren wollte. ö.ö

Wäre aber schön den genauen Termin zu wissen um besser zu planen.
darel morgen
Beiträge: 112
Registriert: 08.06.2011, 17:26

Re: Ein Wochenende in London.

Beitrag von darel morgen »

Sobald ich selber nen Termin habe ^^

Man sollte auch schauen das man villt. inner Jugendherberge Schläft da ist man dann zwar mit mehreren aufm Zimmer aber ist Günstig
Antworten