Silvester 2013 2014

Für vergangene Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Silvester 2013 2014

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya »

Hey ich lade wieder alle willigen Dolianer zu einem epischen Silvesterfest in meine "Burg" ein :D

Da es letztes mal am Programm scheiterte ;D will ich diesmal mehr Licht in die Sache bringen
Wer kommt muss entweder fliehen... oooooder mitmachen :D

Ich habe vor viel mit Luftballons zu machen einfach weil es lustig ist und knallt

ich würde gerne ein verspielen der Grausamkeiten machen. Prinzip ist einfach: jeder bringt etwas mit das bei ihm zuhause herumsteht und er es so hässlich findet das er es gerne los werden würde. Ich lege noch einen tollen Schatz dazu, und dann spielen wir Tombola. Und wer weiß... vielleicht liebt ja jemand das hässliche von anderen XD
Auf jeden Fall bringt es Spaß :D

Angra und Banshee haben verlockend von Feuerpfeilen gesprochen ö.ö
Und da ich einen Bogen habe und das Christkind mir endlich was für meine armen Finger besorgen wird. Und einen Köcher.. *smile* und vielleicht eine Zielscheibe...werden wir wohl auch Bogen schießen

Und ich würde gerne ein Ritual machen bei dem wir Abschied vom alten Jahr und dummen Gewohnheiten nehmen, und dann gereinigt ins neue Jahr gehen

Abgesehen davon fände ich es toll Handlinien zu lesen XD aber nur so "zum Spaß" und uns dramatische Todesursachen auszudenken oder so

Schreibt hier her ob ihr noch Ideen habt, was ihr zu essen fürs buffett mitnehmt (oder nichts), wann ihr ungefähr anreisen wollt... vor allem ob ihr kommt :D
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Tuokki Geneia »

Also wir kommen. Ich sag nun einfach Mal, dass ich Punsch mitbringe und Knabberzeugs (keine Erdnussflips xD)
Nathanael
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2012, 00:38

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Nathanael »

Rumkugeln?
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Louis de Lioncourt »

*Interesse bekundet* ^^ Die Chancen stehen gut, ich muss das aber noch abklären.

Ritual finde ich gut. Würde natürlich bei meinem bewehrten zettel-Ritual bleiben, aber doppelt hält bekanntlich besser ;) vorallem wenns urmagisch und mega cool ist :D

Bleigießen hab ich nach wie vor da und sonst ist ne Nachtwanderung ja immer ganz nett. Vllt ne Mischung aus RPG und Nachtwanderung?
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Tuokki Geneia »

Rumkugeln find ich gut. Auf dem Boden oder auf dem Tisch? Einzeln oder zusammen? :P
Ehm, Bleigießen find ich toll. Generell Wahrsagen vllt. Ist ja ganz interessant was das neue Jahr so bringt.
Ich bring auch noch Kuchen mit ^^
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 161
Registriert: 17.10.2011, 09:32

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Banshee »

aaaaaalsoooo... ganz klar, sollte nicht zuvor die Welt crashen, sind die Dämonenweiber und ihre Brut selbstverständlich mit von der Partie!

Thema Ritual: Finden wir toll und sind gespannt drauf...

Thema Futter: Müssen wir sehen was wir noch ins Auto bekommen, da wir ja zuvor schon auf Weihnachtsurlaub bei meinen (Banshee) Eltern sind. Aber sicher bekommen wir ein paar Flaschen alkoholfreien Rotkäppchen-Sekt irgendwo zwischen dem Wirrwarr an Gepäck unter.

Thema Grausamkeiten/Tombola: Ist uns auf Anhieb so das scheußlichste Teil in unserer Bude eingefallen... xD

bei Handlesen, Rituale, etc. würde mir noch einfallen, dass alle vielleicht ein bisschen etwas Mystisches an sich haben... also z.B. Kleidung von Waldelfen, Hexen, Zwergen, etc. oder eine magisch-mystische Gesichtsbemalung... etc. etc. etc. ...
Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya »

juhuu schon so viele Rückmeldungen.
Eine Nachtwanderung würde ich auch cool finden XD man könnte ja kein eigenes Feuerwerk machen sondern auf den Berg steigen und sich n den anderen erfreuen xD wäre auch mal lustig.

Rumkugeln finde ich gut XD Hab für Dezember ja nur vor "mein Gewicht halten" sollten dann so um die 75 kg sein XD

Ich würds auch lustig finden einen Wunschpunsch oder zu brauen XD

*zu Louis* zusammen bringt das sicher auch Spaß bräuchten nur eine Indoorfeuerschale XD oder eine für draußen
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 161
Registriert: 17.10.2011, 09:32

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Banshee »

hm... Feuerwerk vom Berg... klingt gut, allerdings würd ich eher bei den Kindern bleiben
Benutzeravatar
Colophonius
Beiträge: 222
Registriert: 24.04.2011, 00:25

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Colophonius »

Juhu ö.ö ich bin natürlich auch gern dabei, hab darauf gehofft *xeni knuddel*

Ich könnte in Sachen Feuerschale die Metallschüsseln mit Korkuntersetzer vom vorletzten DMT anbieten. Wenns was größeres seini soll, wüsst ich ein paar Leute, dies mir sicher leihen, aber wenns 'nur' um Bleigießen geht, würds ja reichen.

Jaaaah, ich bin immer für Wanderungen, vor allem Nachtwanderungen. Und ein feuerwerktechnisch-ruhigeres Silvester ist auch mal nicht schlecht, vor allem weil das letzte so heftig war...das vorletzte auch, wo Nico alles in sekundenschnelle verfeuert hatte XD

In den Genuss von Naths Rumkugeln würd ich auch mal gern kommen XD und Tui: wir können auch gern zusammen rumkugeln <3

Essensmäßig bring ich auch gern was mit. Was weiß ich noch nicht. Ich denk mir dann was aus, wenns soweit ist ^^

Freu mich schon euch alle wieder zu sehen ^_^
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 161
Registriert: 17.10.2011, 09:32

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Banshee »

mir fällt grad was ein... was haltet ihr von einem Snack, den man warm und kalt essen kann?

Winzerwecken

Ich liebe sie! Allerdings bräucht ich dann Xenis Backofen... >.<
Morjara Grembling
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.2011, 22:41

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Morjara Grembling »

hiermit bekunden Morjara und Noah Marie Zero ebenfalls ihr Interesse und ihr auftauchen bei dieser feier :D
Noah für Mori hier! unser Fahrdienst wird noch geplant, hoffentlich ist denn doch bald Klarheit xD
Nachtwanderung und alles sonstige finden wir generell gut, und wir würden auch noch anfragen, ob wir genussmitteltechnisch erwünscht etwas an den ort des geschehens schmuggeln sollen, ansonsten denken wir uns was kleines Aus, weil wir schon mal kein eigenes Fahrzeug besitzen...
Rumkugeln sind/ist auf jeden fall beiderseits eine Option *freu*
wir freuen uns Auf alten und neue Bekanntschaften *wuschig wegen der ganzen neuen leute ist*
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Es rückt näher :D

Und da der Punkt scheinbar nicht ganz rausgekommen ist: Verschenken der Grausamkeiten/Schrottwichteln findet tatsächlich statt XD gut dann muss ich noch was suchen o.o
Guut dass grad eh noch alles in Umzugskartons steckt.
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Danke für das tolle Silvester-Fest im Kreise lieber Freunde :)
Ich fands super und hoffe ihr hattet alle Spaß.

Ein großes Danke auch an Nath, Xaros und Tui für die vielen Leckereien ö.ö

Fotos hab ich hier auch mal hochgeladen.

http://www.dolmorgul.de/LEPAKKA/silvester2013.rar
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Silvester 2013 2014

Beitrag von Tuokki Geneia »

Danke für die schönen Fotos Loui

Und auch dir Xeni sei gedankt für das tolle Silvester mit all den neuen Bekanntschaften, alten Freunden und ach .. es war alles so toll :D
Antworten