Spectaculum Luhmühlen

Für vergangene Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Spectaculum Luhmühlen

Beitrag von Tuokki Geneia »

Hat vielleicht noch jemanden Lust zu Ostern, "In einem Loch ein Balrog saß"-singend, vergnüngt mit mir das Turniergelände Luhmühlen unsicher zu machen? So wie es aussieht, bleibe ich Samstag & Sonntag und übernachte im Zelt.

Luhmühlen liegt etwas unter Hamburg und das Gelände ist atemberaubend schön.

An Bands spielen dieses Wochenende Omnia, Saltatio Mortis, Kilkennys Band, das Niveau, Cobblestones, Versengold, Tanzwut, Corvus Corax und noch ein paar andere.
Wäre schön, wenn sich noch jemand findet. Zur Zeit sind wir zu zweit bzw. ich allein :D
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Spectaculum Luhmühlen

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Hmm ist schon ganz schön weit weg >.< aber klingt gut :3 ich frag mal an
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Spectaculum Luhmühlen

Beitrag von Tuokki Geneia »

Sag Arnd, dass evtl sogar eine weitere männliche Person da ist xD
Übernachtungsmöglichkeiten hättet ihr hier bei mir auch und könntet euch die Fahrt aufteilen ^^
Antworten