Xens und Tuis Geburtstag

Für vergangene Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Xens und Tuis Geburtstag

Beitrag von Tuokki Geneia »

"Es knistert das Feuer ..."


Man munkelt, das es nicht nur Tui einfiele einfach schon wieder ein Jahr älter zu werden, sondern dass auch Xen davon nicht verschont bleibt. Bei ihr ist es dieses Jahr sogar ein totaler Schnapszahlengeburtstag *grins*
Zur Feier dieser wundervollen Umstände haben sie sich beide zusammengeschlossen, um eine epische Geburtstagsfeier von noch nie dagewesener Verrücktheit auszurichten.
Was ihnen fehlt? Ihr natürlich! Denn ohne euch Dolianer wäre das ganze ja nur halb so verrückt :)


Wann? Vom 3.Juni (abends) bis zum 5. Juni

Wo? Unter dem Motto "same, same, but different" ist Xen wieder bereit ihr zu Hause der dolianischen Meute zu "opfern". Allerdings wird schon verraten, dass wir wenig Zeit im Haus selbst verbringen werden ;)

Wer? Alle, die Lust haben und sich nicht an einem etwaigen Dolianerhaufen, Stroh und einem Mondkindflummi stören :3

Was? Es werden euch sicher einige Spiele (ViDM, Thôr, etc) und wahnsinnig viel Spaß gute Laune machen.

Was mitbringen? Schlafsäcke, Decken oder ähnliches wäre super.


Wir würden uns über einen Ansturm vieler Dolianer freuen :3


Wer? 2.0: Chryse, Belfee, Loui, Sol, Kami, Layla...
Zuletzt geändert von Tuokki Geneia am 01.05.2016, 22:04, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 147
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: Tuis Geburtstag

Beitrag von solaire »

Uahhhh ö.ö Das klingt ja wundertoll!!!
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !
Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Re: Tuis Geburtstag

Beitrag von Belfee »

ich sag erstma zu xD ... wenn etwas dazwischen kommt, dann meld ich mich nochmal

Danke für die einladung *~* *flausch*
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Tuis Geburtstag

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Ich kann noch nicht versprechen, ob ab Freitag schon, aber Samstag - Sonntag klingt cool ö.ö Danke für die Einladung :3
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Tuis Geburtstag

Beitrag von Tuokki Geneia »

Oh, da freu ich mich schon mal über euch :3

Ja, also Freitag ist nicht weiter schlimm. Ist eher optional xD *euch zu einem Haufen knuddel*
Layla Leandros
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2011, 12:42

Re: Tuis Geburtstag

Beitrag von Layla Leandros »

wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei =)
Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 513
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Tuis Geburtstag

Beitrag von Tuokki Geneia »

Wihu, wir werden immer mehr. Ach, ich freu mich :)
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Tuis Geburtstag

Beitrag von KanameKuran »

Komme auch wenn nichts dazwischen kommt. Irgendwie werde ich schon hin kommen. ^^
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Tuis Geburtstag

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Wie macht mans am klügsten, wenn man auf Bus und Bahn angewiesen ist, um zu dir zu kommen?
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 147
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: Tuis Geburtstag

Beitrag von solaire »

Ich sag mal: ich komme :) vermutlich sogar schon freitags wenns recht ist :)
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Tuis Geburtstag

Beitrag von KanameKuran »

*Sol mit großen Augen anguck* Fährst mit Auto oder anders?
Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Re: Xens und Tuis Geburtstag

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya »

*smile* dann bin ich natürlich auch dabei und freue mich
Antworten