Halloween Feier

Für vergangene Veranstaltungen.
Antworten
Tejad
Beiträge: 119
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Halloween Feier

Beitrag von Tejad »

Ich lade hier mit in meine bescheiden Horror Bude am 05. November 2016 zu einem nachträglichen Halloween Gelage!
Futter wird ein Grundstock da sein, spezielle Bedürfnisse lieber selber mit ringen und wer Lust hat so Buffet mässig was passendes zu machen, gerne Bescheid geben. Komm ja auch oft schön ^.^ Liebend gerne in Kostüm, auch die des Dolianers sonst. Vampire und Werwölfe sind ja an sich schon schaurige Wesen.
Mal schauen was noch so an Blackstorys und co spielen geht, vllt Vidm oder Werwölfchen füttern.
Wer früher kommen möchte zum Übernachten Bescheid geben und am besten Schlafsack und co. Mitbringen für Boden.
Benutzeravatar
RyoMamori
Beiträge: 45
Registriert: 26.04.2011, 02:58

Re: Halloween Feier

Beitrag von RyoMamori »

Also ich kann und würde auch gerne komme ^^
Und ich würde auch gerne übernachten, das macht die Heimreise am nächsten Tag stressfreier :D
Tejad
Beiträge: 119
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: Halloween Feier

Beitrag von Tejad »

kriegen wir hin^^ schreib per WA adresse und co zu dir^^
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Halloween Feier

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Ich kann leider nicht kommen, wünsche euch aber viel Spaß ^^
Du kannst es aber gern auch in die News schreiben, dann kriegen es vielleicht mehr mit
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Tejad
Beiträge: 119
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: Halloween Feier

Beitrag von Tejad »

schade aber verständlich auch^^ udn danke mach ich dan mal noch *flauschel*
Antworten