Seite 1 von 1

Real-Aktionen

Verfasst: 17.11.2019, 00:08
von Tejad
Alltagsengel-Aktionen die ihr spontan oder geplant in eurem Alltag, in eurem Umfeld umsetzt.
Schreibt uns doch davon und zeigt uns Bilder, auf das wir uns gemeinsam dran freuen können ^.^

Re: Real-Aktionen

Verfasst: 18.11.2019, 11:39
von Louis de Lioncourt
Ich habe mit meinen Kindern zum ersten Mal einen "Weihnachten im Schuhkarton" Karton gepackt und abgegeben. Auch wenn zu Weihnachten plötzlich alle zu Samaritern werden, fand ich die Idee ganz süß und eine gute Möglichkeit, den Kindern das Thema Spenden und Wohltätigkeit näher zu bringen. Dabei habe ich gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, das mit einfacher Kinder-Sprache zu erklären ^^"
weihnachtskarton.jpg
weihnachtskarton.jpg (271.39 KiB) 4166 mal betrachtet

Re: Real-Aktionen

Verfasst: 19.11.2019, 18:47
von Tejad
Die Schuhkarton Aktion ist super schön ^.^
Glaub auch auch das es echt schwer den Kinder zu erklären XD ich wüsste gerade auch echt nicht wie