Vampire- DerBund des Wahren Blutes

Antworten
Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 105
Registriert: 04.05.2012, 12:27

Vampire- DerBund des Wahren Blutes

Beitrag von Silk » 07.12.2015, 22:56

Vorwort



Vampire, der Bund des wahren Blutes ist ein eine Fanfiction Erweiterung zu Vampire, die Maskerade.
DbwB spielt in der fiktiven Welt von Gwîndôr, eine Welt erdacht von den Mitgliedern von Dol Morgul.
Wir wollen hier mit ein Grundlagenwerk schaffen um in DM ein geregeltes Vampire RPG spielen zu können, in dem alle die gleichen Grundlagen und Wissensstand haben.

Zeitlich setzt DbwB zum Zeitpunkt von VtM an und richtet sich nach den Regeln von VtM und VDA.
Zusätzlich gelten die weitere Regelwerke von WoD

Aber bei allen regeln sollte nicht vergessen werden: der Spaß ist es was im Vordergrund steht.
In dem Sinne viel Spaß mit Vampire, der Bund des wahren Blutes.

Euer Silk
aka der_Zwockel.

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 105
Registriert: 04.05.2012, 12:27

Re: Vampire- DerBund des Wahren Blutes

Beitrag von Silk » 07.12.2015, 22:58

Wer interesse an der mit gestalltung hat kann sich hier, bei mir oder Xaros melden.

Es gibt schon ein unfangreiche Materialsamlung aber wir brauchen ein wenig Plot hilfe für Soloabenteuer und vereinfachung von Charbögen.

Erfährung im Regelsystem von WoD erwünscht aber nciht erforderlich weil es ja auch für neuanfänger verständlcih sein soll.

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 105
Registriert: 04.05.2012, 12:27

Re: Vampire- DerBund des Wahren Blutes

Beitrag von Silk » 07.12.2015, 23:10

Ideen wo ich Hilfe bräuchte:

-schreiben eines Soloabenteuers für einsteiger und Charaktererschafung

-Forum RPG, zwei möglichkeiten...Historisches Play umd ide Vergangenheit zu polieren, oder stand Gwîndôr heute.

-Chat -RPG hier wird vom alktuelen stand ausgegengn, Intressenten Zeit und Ort

Antworten