Plot: Die Augen in der Dunkelheit Teil 2

Antworten
Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 105
Registriert: 04.05.2012, 12:27

Plot: Die Augen in der Dunkelheit Teil 2

Beitrag von Silk » 30.03.2016, 17:48

"Die Dunkelheit, erleuchtet nur von einer kleinen Laterne und einer Fackel, war fast greifbar. Auch der modrige Geruch schafte keine Erleichterung.
Ihr seid tief in die alten Gänge der Zwergenfeste von Graubund vorgestossen, auf der suche nach einem Feind. Einen Feind der sich nicht zeigt und wie ein Geist in Greaubunds Tunneln und Hölen sich frei bewegt.
Mordet und Tempelschändet...Was war das? Ein scharrendees Geräusch direckt vor euch? Wareen da nicht auch Stimmen? Vorscihtig schlewicht ihr euch weiter, die Laterne abgedeckt, die Fackel zurück gelassen, die Dunkelheit nutzen um den Feind zu überraschen."

Im zweiten Teil von 'Die Augen in der Dunkelheit' dringt ihr in die Zwergenfeste von Graubund vor um einige misteriöse Morde und Frevel zu untersuchen.
Doch erschwerd euch die ungewohnte Umgebung nicht allein die Arbeit, sondern auch die immer wieder aufkommenden Vorurteile einiger Zwerge den Zauberern von Dol Morgul gegenüber.

Neue Entdeckungen:
Innere der Feste von Graubund
Neue Kulturen der Zwerge
Die Agentur (Details)
Glauben der Zwerge (Details)

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 105
Registriert: 04.05.2012, 12:27

Re: Plot: Die Augen in der Dunkelheit Teil 2

Beitrag von Silk » 30.03.2016, 17:50

Start voraussichtlich Ende April, anfang Mai.
Wird in den News angekündigt.

Antworten