Seite 1 von 1

Die unendliche Geschichte

Verfasst: 30.08.2014, 23:25
von Louis de Lioncourt
Da Belfee und einige andere im Chat Spaß mit dem Spiel hatten, kann mans ja auch hier versuchen ö.ö

Jeder schreibt einen grammatikalischen Satz auf die vorherigen, sodass eine Geschichte entsteht. Es ist nichts vorgegeben, außer dass es vllt auf Deutsch sein sollte.

Also los:


Die letzten Regentropfen fielen lautlos von den großen Atopia-Blättern in den Gärten Dol Morguls, als die ersten Schüler gähnend aus ihrem Bett krabbelten und sich fertig für den Tag machten.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 04.09.2014, 20:03
von Belfee
Plötzlich drang ein quitschender, grollender Laut durch die Flure, der durch Mark und Bein ging.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 13.10.2014, 13:03
von Morgaine Sionnach
Die jüngeren Schüler erzitterten vor Angst, doch auch alle anderen bekamen einen ziemlichen Schreck eingejagt, als urplötzlich ein gewaltiger, dunkler Schatten auf die Wand im Flur fiel.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 13.10.2014, 16:44
von Belfee
Lautes bollern von Schritten donnerte den Flur entlang und ein Gestank von vermoddertem Holz drang den Schülern in die Nase.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 13.10.2014, 18:01
von Morgaine Sionnach
Doch als einer der mutigeren Schüler um die Ecke blickte, hinter der das Ungeheuer eigentlich hätte sein müssen, so fand er dort eine große und düstere Gestalt vor, deren Umrisse jedoch verschwommen waren und difus umherwaberten, ganz so, als existiere das Wesen dort nicht wirklich in der materiellen Welt.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 13.10.2014, 20:59
von Belfee
Zu den Füßen der Gestallt wuselt eine kleine Spitzmaus herum.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 06.11.2014, 19:48
von Morgaine Sionnach
Unglücklicherweise hatte der Schüler absolut panische Angst vor Mäusen und fing laut an zu schreien.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 07.11.2014, 19:43
von Belfee
Keiner der anderen Schüler wuste, das er so hoch schreien konnte.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 07.11.2014, 23:52
von solaire
Es ist im Nachhinein nicht mehr ganz nachvollziehbar, ob die Maus oder die anderen Schüler sich mehr vor diesem Ton erschrocken haben.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 12.11.2014, 09:52
von Belfee
Aufjedenfall fiel der Schüler nach seinem schrei bewustlos um.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 19.12.2014, 05:16
von Lily~Black
Ein paar Schüler rannten weg und holten einen Lehrer.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 19.12.2014, 09:10
von Morgaine Sionnach
Den ersten Lehrer, den sie trafen, war - dramatische Pause - Professor Holaya.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 21.12.2014, 14:29
von Lily~Black
Professor Holaya verständigte daraufhin direkt die Schulleitung.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 22.12.2014, 21:27
von KanameKuran
Er tat nur so als würde er die anderen Schulleiter verständigen,aber in Wirklichkeit holte er etwas um die Schüler zu bestrafen.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 03.01.2015, 14:22
von Belfee
Und wunderte sich dabei, dass die anderen tatsächlich glaubten, er würde die anderen Schulleiter hohlen, wo er doch selbst einer ist.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 12.10.2017, 23:52
von Morpheus
Monate hatte er gebraucht um sich diese Strafe auszudenken und alle dafür nötigen Utensilien zusammen zu tragen.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 31.10.2017, 18:35
von Tejad
In der Zeit dachten zumindest einige wenige Schüler daran, mal andere Lehrer zu suchen, da dieses seltsame Wesen begann sich auf alles, was lebte zu zubewegen.

Re: Die unendliche Geschichte

Verfasst: 17.11.2017, 20:12
von Morpheus
Umringt vom übel brachen einige Schüler zusammen und brabbelten wirres, sinnloses Zeug vor sich hin.