Feen-Adventskalender 2018

Antworten
Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 115
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Feen-Adventskalender 2018

Beitrag von Belfee » 07.10.2018, 20:18

Zusätzlich zu dem normalen Adventsaktionen biete ich dieses Jahr einen Adventskalender an. Dieser Funktioniert so:

- Jeder Teilnehmer bekommt ein Türchen der 24 Türchen in Form eines realen Briefes per Muggle-Post
- Im Brief ist ein Räsel zu Dol Morgul - Lösungen können dann per Mail am Tag des Türchens mir zurückgegeben werden.
- Für richtige Lösungen gibt es dann noch eine kleine Überraschung von mir (z.B. etwas für eure Dol Morgul Besitzliste)
- Teilnehmen kann jeder mit einem seiner Chara (welchen er/sie/es angeben müsste) + jeder Teilnehmer müsste bereit sein, mir die Adresse zu nennen, sonst wird das mit der Mugglepost schwierig ... die können das leider nicht wie Eulen ohne Adresse.

Anmeldung bis zum 15.11.2018 bei Belfee Black
Zuletzt geändert von Belfee am 07.10.2018, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1286
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Feen-Adventskalender 2018

Beitrag von Louis de Lioncourt » 07.10.2018, 20:26

ich nehme gerne teil :D eine schöne Idee
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Tejad
Beiträge: 95
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: Feen-Adventskalender 2018

Beitrag von Tejad » 07.10.2018, 20:38

ich bin mit tejad gern dabei!^^ ob ich das immer täglich mit lösungen schaffe...weiß ich noch nciht... weihnachten ist ja für verkäufer bekannterweise die zeit der hölle XD aber mal schauen^^

Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 115
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Re: Feen-Adventskalender 2018

Beitrag von Belfee » 07.10.2018, 20:40

@ Tejad: Es gibt nur ein Türchen pro Person... welcher Tag ist zufall XD
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~

Tejad
Beiträge: 95
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: Feen-Adventskalender 2018

Beitrag von Tejad » 07.10.2018, 20:42

ahc so! ja schau, hat der legasteniker wieder nicht richtig gelesen XD ich dachte shcon, das ist aber viel. guti, das soltle klappen^^

Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 257
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: Feen-Adventskalender 2018

Beitrag von Morgaine Sionnach » 08.10.2018, 17:24

Ich wäre auch mit dabei. Ist eine tolle Idee xD
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.

Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 115
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Re: Feen-Adventskalender 2018

Beitrag von Belfee » 19.10.2018, 07:12

Bist auf meiner Liste
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~

Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 151
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: Feen-Adventskalender 2018

Beitrag von solaire » 29.10.2018, 13:15

Oh ich auch :) mit Lelék :)
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !

Antworten