Spectaculum Maxlrain

Antworten
Gwaithniriel
Beiträge: 56
Registriert: 24.08.2013, 18:47

Spectaculum Maxlrain

Beitrag von Gwaithniriel » 18.09.2013, 16:46

Hallo zusammen ^^

Dieses Wochenende findet bei mir in Bayern, genauer gesagt in Maxlrain bei Tuntenhausen, das Spectaculum, auch bekannt unter dem Namen "Maxlrainer Ritterspiele" statt. Die genauen Termine sind 21. und 22. September (ja, ich bin sehr früh dran damit -.-), dieser Mittelaltermarkt mitsamt Ritterturnier kommt in diesem Jahr schon zum achten Mal hierher. Ich geh da zum vierten Mal hin und muss sagen, es hat bisher immer sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Musikgruppen ^^ Heuer kommen sogar Bands wie Faun oder Saltatio Mortis, Genaueres könnt ihr aber http://www.spectaculum.de/termine/tuntenhausen/ <- hier nachlesen.

Vielleicht treffen wir uns ja :)
Gwaithniriel

Benutzeravatar
Qurrog
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2011, 19:13

Re: Spectaculum Maxlrain

Beitrag von Qurrog » 29.09.2013, 21:02

hättest du mal früher was gesagt xD

sag das nächste mal einfach früher bescheid, dann hab ich es wenigstens schon im kopf, bevor ich mich spontan dafür oder dagegen entscheide ^^

Gwaithniriel
Beiträge: 56
Registriert: 24.08.2013, 18:47

Re: Spectaculum Maxlrain

Beitrag von Gwaithniriel » 21.08.2017, 13:57

So. Vier Jahre später - neuer Versuch, ich nehme mir deinen Vorschlag diesmal zu Herzen, Q. ^^

Am 23. und 24. September kommt das MPS nach Maxlrain, was in Fahrraddistanz von meinem Zuhause liegt. Und es ist noch nicht zu spät, Karten im Vorverkauf zu bekommen. Wenn ihr Lust habt, mitzukommen, meldet euch also einfach bei mir, ihr dürft gerne so lange bei uns bleiben.

Ich freu mich auf euch :) einen Teller Kekse hier stehen lass

Antworten