Silvester 2017/2018

Antworten
Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Silvester 2017/2018

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya »

Hallöchen :D
Wie jedes Jahr findet Silvester wieder eine schöne Feier statt
Die Anreise ist wie immer ab dem 30. Dezember bei mir möglich, wer zu lange bleibt, muss damit rechnen im Haushalt helfen zu müssen und mich nicht mehr zu finden weil ich mich da ja gerade selbstständig gemacht habe (aber bis zum 3. Gehts schon)

Wer kommt sollte eine Schlafunterlage und ein Deckchen mitnehmen, da wir einige "Zimmer" also das große Bett und Lesebett (und der Platz davor) ist noch belegbar, aber Angra und Banshee kommen zu 75% und Tui und Luna ziehen ins Spielzimmer ein. Louis Chris und Lucy schlafen auswärts und auch Colo und Julius sind sicher dabei. Noah und Belfee haben sich schon sehr früh angemeldet :D , Jil Jana (jemand den einige kennen) .... und so haben sich auch angemeldet XD
Aurelia hat auch schon gefragt (ich hoffe ich vergesse hier nun niemanden! Wenn doch verzeiht mit) Es wrd sicher lustig und Episch, weil ihr lustig und episch seid :D

Angedacht ist wieder
Verspielen der Scheußlichkeiten
diverse Brett und GEsellschaftsspiele für mehr als 10 Leute zur Not in Gruppen
kaltes Buffett an Silvester?
Evtl wieder ein Silvesterritual?
evtl nächtliches Schießen von brennenden Pfeilen :D
Aurelia
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2015, 19:41

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Aurelia »

Du hast meinen Freund vergessen! :D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]
Tejad
Beiträge: 119
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Tejad »

Also 30 hin mit noah müsste ich über tauschen schaffen. nur das wan wie zurück...im schlimmsten fall halt am 01.01 mit bahne schon wieder weg XD
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von KanameKuran »

Komme auch wieder. ^^
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Oha, das wird ja ne richtig große Truppe :D sehr cool
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Wenn ich es nicht vergesse, bring ich ein Spiel von Gwaith mit, das sie mir gewichtelt hat :3
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Colophonius
Beiträge: 222
Registriert: 24.04.2011, 00:25

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Colophonius »

Hey ho. Ja, Julius und ich kommen auch ö.ö

Leider muss ich am 2.1 schon wieder arbeiten, aber wir kommen schon am 30.12 <3
Tejad
Beiträge: 119
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Tejad »

ich muss leider wegen fehelndem informationsflüssne, geldmangekl udn planungschaos wieder absagen, wünsche aber viel spaß
Gabriel-DX
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2017, 23:28

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Gabriel-DX »

ich bin auch dabei ;D
Benutzeravatar
Jiltira
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2013, 21:16
Wohnort: Gwindor

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Jiltira »

Ich komm bereits am 30. (:
Ob ich bis zum 1. oder doch bis zum 2. bleibe weiß ich wohl erst kurz vor Silvester
Tejad
Beiträge: 119
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Tejad »

Organisationschaos geklärt udn ich bin wohl doch von 30. bis 01. da >.< mau
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Super Tejad <3 ich freu mich auf euch alle
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von KanameKuran »

Ich muss leider absagen T_T
Habt viel Spaß
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1193
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Waaaas:O Silvester ohne Kami???
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Re: Silvester 2017/2018

Beitrag von Belfee »

Ohne Kami o.o ... Gruselig... Ich bringe Muffins, süßkram und und hmmm... Ka ... Ahh doch ... Tes Bring ich mit ... XD
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~
Antworten